Suchergebnisse

  1. Eschder Laudrer

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Ausser der Kaffeemaschine könnt ihr alle gehn! Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
  2. Eschder Laudrer

    Andy Brehme

    Mit Brehme als Spieler noch Meister geworden, mit Brehme als Tainer noch Euro Cup gespielt. :disappointed:
  3. Eschder Laudrer

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Unnötiger Punktverlust. Nürnberg so schwach wie im Pokalspiel, hat heute aber für nen Punkt gereicht weil wir in HZ2 nicht gierig genug nach Vorne gespielt haben. Da hätte man gute 10 Minuten früher nen Opoku bringen dürfen. Die nächsten drei Spiele gilts aber, da müssen jetzt einfach mindestens...
  4. Eschder Laudrer

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Wäre ja für Spielabbruch und 3:0 für den Gast [emoji41] Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
  5. Eschder Laudrer

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Ja, Funkel ist kein Messias. ABER, er bringt eine ganz andere Autorität mit. Erfahrung, Ruhe, Routine, Wissen. Er hat auch gesagt, dass er die Mannschaft erstmal seiner Gänze richtig kennenlernen muss. Der wird sich aber nicht nach drei Pflichtspielen, einem Urlaub, zwei Testspielen und einem...
  6. Eschder Laudrer

    Frage wegen Tattoo

    Mach efach 'Alles ausser Lautre is scheisse!' :sunglasses:
  7. Eschder Laudrer

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Funkel kennt am ersten Tag mehr Spieler als Grammozis nach zwei Monaten *hust*
  8. Eschder Laudrer

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Ca. 17:45 Uhr solls dann die PK geben, laut fck. https://www.youtube.com/c/1fckaiserslautern/live
  9. Eschder Laudrer

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Gerade auch offizell gemacht. https://fck.de/de/friedhelm-funkel-cheftrainer/
  10. Eschder Laudrer

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Em Fritz soi Funkel Stadion uffm Betzebersch!
  11. Eschder Laudrer

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Funkel wäre ideal. Kennt den Fussball, kennt die Liga, kennt diese Situation zur Genüge. Hat die nötige Erfahrung, Ruhe und Autorität. Wenn mans einem blind zutraut, dann ihm. Jetzt muss dann aber auch geliefert werden. Ein Pokalsieg macht sich bestimmt auch nochmal gut zum Abschluß seiner Vita...
  12. Eschder Laudrer

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Die Springerzeitung vermeldet: Entlassen. Würde zum Verein passen, das man ihm nochmal einen Trainingstag gegönnt hat, bevor man ihn rausschmeisst. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/trainer-weg-lautern-feuert-grammozis-87153276.bild.html
  13. Eschder Laudrer

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Nach Elversberg die Keule rausgeholt, dann diese dilettantische zweite Hälfte gekrönt mit ihren Wechseln, die Worte nach dem Spiel plus die Rufe aus der West und fast drei Tage später ist immernoch alles cool uffm Betze. Ich werd Sonntag wahrscheinlich irgendwo ne Demokratie stürzen oder mir...
  14. Eschder Laudrer

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Finde ein guter Kommentar von Kreilinger, der so auch Sinn macht. https://www.kicker.de/seit-hajris-ankunft-fck-boss-hengen-ist-vom-kurs-abgekommen-995890/artikel
  15. Eschder Laudrer

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Tolle Idee, dann hat Dimi fünf Monate Zeit die Mannschaft endlich kennenzulernen. *hust* Ihn im Amt zu halten ist nicht mehr vermittelbar. Wie willst du Ache seine Auswechslung am Sonntag in der 65. Minute beim schmeichelhaften Stand von nur 0:1 erklären? Der wird - zurecht! - in den Streik...
  16. Eschder Laudrer

    Ich wünsche mir ...

    Deswegen hab ichs auch mal geteilt, es kommt ja von seriösen Journalisten. Auch wenns schwer zu beurteilen ist ob da was dran oder es mehr sein persönlicher Wunsch ist. Würde aber erwarten, dass man als Journalist in der derzeitigen Situation, auch unter Anbetracht der "fake news" von vor...
  17. Eschder Laudrer

    Ich wünsche mir ...

    Das dürfte Böhms echter Twitter Account sein. €: Auch Reis kommentiert das. Entweder ist da was dran, oder sogar die Journalisten trollen den Verein.
  18. Eschder Laudrer

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Er muss niemandem leid tun. Grammozis hat es geschafft sich in 4 von 6 Ligapielen selbst auszucoachen. Das schafft allerhöchstens noch ein 55jähriger Kreisligatrainer mit nem Alkoholproblem. So ehrlich sollten wir sein. Gegen Schalke hat er diese Wechsel auch gebracht, da hat Ache halt direkt...
  19. Eschder Laudrer

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Wie gesagt, die Entlassung von Schuster war viel zu überstürzt. Keinen Plan in der Hand zu haben war dann eben folgerichtig. Sich Absagen zu holen ist normal. Als Fehler betrachte ich den Schnellschuss in Union mit der Personalie Grammozis. Hengen dafür jetzt jede Kompetenz abzusprechen, finde...
  20. Eschder Laudrer

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Die erste Hälfte war nicht perfekt, wir hatten Lücken, ABER wir sind in jeden Zweikampf gegangen. Haben Zweikämpfe gesucht, sogar welche initiert, giftig, willig. Dann hat Grammozis in der Pause anscheinend vorgeführt wie man Papierboote bastelt. In der 52. coacht er sich selbst aus indem er die...
Oben