Suchergebnisse

  1. playerred

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Zum richtigen verdrängen fehlen aber Henke Rekdal und Balakov
  2. playerred

    [Verbandspokal 19/20, Achtelfinale 25.09. - 19Uhr] SV Gonsenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Du gesch doch a ins alde Bundesligaschdadion do wersche doch 13 € iwwerisch hann
  3. playerred

    U19 Rheinpfalz-News (früher A-Jugend)

    Turbulente Partie bei den Schanzern A-Junioren des FCK zeigen große Moral, verlieren in Ingolstadt aber 0:3 Von Maximilian Jülg In einer turbulenten Begegnung kassierte die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern eine unverdiente 0:3 (0:0)-Auswärtsniederlage beim FC Ingolstadt. Wie schon zuletzt...
  4. playerred

    U17 RP News

    Pflichtaufgabe erledigt FCK-B-Junioren besiegen Eisbachtal 6:1 Michel Kreilinger Mit einem 6:1-Erfolg erledigte die U17 des 1. FC Kaiserslautern die Pflichtaufgabe gegen die Sportfreunde Eisbachtal. Gleich drei Spielern gelang beim Auswärtsspiel ein Doppelpack. Trainer Daniel Paulus zollt...
  5. playerred

    Fehler- und Problemthread

    Ach Thorsten, hab mich sogar mehrmals neu ab und angemeldet.
  6. playerred

    Fehler- und Problemthread

    Hi seid ihr wieder am Rumfummeln ? Hab wieder das Ladelauflicht und die Ladebalken rechts, und kann wieder kein Bild so einfügen, wollte nen screenshot hier anhängen.
  7. playerred

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Naja kannst du dir ja auch selbst beantworten, denn nur mit Unentschieden hätten wir die Klasse net gehalten :wink:
  8. playerred

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Mir schon da bleibt nur Magath und dann muß Jeff übernehmen. Wenn Buggi bleibt dann wegen der Lizens und dann wirds doch Toppmöllers ihrn Dino Lt RPR 1 einvernehmliche Trennung, aus FCK Mitteilung.
  9. playerred

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Im Alter von 91 Jahren Designer Luigi Colani ist tot Möbel, Geschirr, Kameras, Kleidung: Für den Designer Luigi Colani gab es kaum einen Gegenstand, den er nicht gestaltete. Nun ist der Künstler an den Folgen einer schweren Krankheit im Alter von 91 Jahren gestorben...
  10. playerred

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Aussortieren muß der Neue
  11. playerred

    Ergebnisse FCK II

    Nichts zu mosern FCK II setzt sich in Karbach mit 4:0 durch - Trainer Moser zufrieden Von Matthias Schlenger Manchmal ist es ganz einfach. Es gewinnt im Fußball, wer mehr Tore schießt. Und das gelang am Samstag der U21 des 1. FCK beim 4:0 (2:0)-Erfolg im Auswärtsspiel der Fußball-Oberliga...
  12. playerred

    [Teufel des Spiels] Meppen - FCK (8. Spieltag 2019/20)

    Kann nur Grill sein denn ohne ihn wärs 2 stellig
  13. playerred

    U19 Rheinpfalz-News (früher A-Jugend)

    Nachtrag FCK-A-Junioren Spiel 0:3, Rote Karten 2:2 Ingolstadt. In einer turbulenten Bundesligapartie hat die U19 des 1. FC Kaiserslautern beim FC Ingolstadt eine 0:3 (0:0)-Niederlage kassiert. Nach zehn Minuten sah FCK-Akteur Andi Brahaj die Rote Karte. Eine Viertelstunde später quittierten...
  14. playerred

    Ergebnisse FCK II

    Nachtrag Karbach - FCK U21 0:4 Singer macht Freude KARBACH. Nach dem 4:0 (2:0)-Erfolg beim FC Karbach, dem zweiten Sieg in Folge, hat sich Oberligist 1. FC Kaiserslautern U21 in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. „Eine geschlossene Leistung meiner Mannschaft, jeder hat seine Aufgabe...
  15. playerred

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Jetzt gleich swr 3 das debakel
  16. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Gleich in swr3 das Debakel nochmal.
  17. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Unn daisser wieder der Berühmte Satz: Die Erwartungshaltung der Fans und der Oberen ist zu hoch. ICH KANNS NET MEHR HÖREN ODER LESEN was erwarten wir denn noch großartig, dass die Mannschaft Fussball spielt unn mal 3 Spiele hintereinander gewinnt das ist doch alles in den letzten 3 Jahren.
  18. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Mir wäre Jeff in der jetzigen Situation am liebsten, der bringt die Mannschaft an die Leistungsgrenze und wenn's dann net langt isses das Material.
  19. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Docces ja, das hat sich aber ganz schnell wieder relativiert wie man sehen konnte. Ich guck mir jetzt die Spiele von Union an die spielen wenigstens Fußball Ich denke Hildmann geht von selbst

Oben