Suchergebnisse

  1. F

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Interessant wäre es ja, wenn Schommers gleich mal 2 in Folge holen würde. Ich weiß, Träume und so. Aber was wenn doch? Sagt das dann auch was aus?
  2. F

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Nachtrag: in der Saison 2017/18 war dann Nürnberg auch extrem Stark bei Standards und in der Defensive (seine Bereiche). Allein 11 Tore nach Ecken[emoji50]
  3. F

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Ich glaub ein wenig die Antwort liegt schon im Titel des Artikels, den ich oben gepostet habe. Das waren zwei Alphas, von denen einer nur still gehalten hat, bis der andere fiel. Schommer ist wohl sehr ehrgeizig und drängt mit aller Macht in die erste Reihe. Klar, dass man da mit dem Chef...
  4. F

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    das hier hört sich allerdings gut an: https://www.nordbayern.de/sport/alpha-co-trainer-schommers-pragt-den-fcn-1.7091639 Ob es dann auch darauf hinausläuft keine Ahnung, aber folgende Zitate aus dem Artikel find ich gut: "Beim Club ist er unter anderem für die Defensive zuständig, für die...
  5. F

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Gehört hier nicht rein, aber irgendwie war mir klar, dass es Antwerpen nicht wird. Ich hatte vorhin beim Querlesen gesehen, dass der mal bei Uerdingen im Gespräch war und dort die Gespräche scheiterten. Da muss also irgendwas an ihm oder seinen Forderungen sein, dass selbst die (ohne 5...
  6. F

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Ich frag mich bei dieser ganzen Sache aber echt, warum das bei uns immer so ein Affentanz sein muss? Andere Vereine sehen dass der Trainer angezählt ist, er wird entlassen und dann haben die den Nachfolger binnen kürzester Zeit ohne groß Tamtam. Selbst wenn man -aus Respekt oder sonstwelchen...
  7. F

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Oenning ist ein Bader-Mann. Klar dass der es wird nachdem es schon mit Frontzeck so ne erfolgreiche Zusammenarbeit war.
  8. F

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Hatten wir grad[emoji85]
  9. F

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Kann mir einer mal erklären, warum Antwerpen so schlecht wegkommt? Ich meine mich zu erinnern, dass wir beide Spiele gg. Münster unter ihm verloren haben. Er wurde nie wg. Erfolglosigkeit entlassen und kennt die Liga. Warum wollen dann hier Leute lieber einen teuren Trainer aus ner höheren...
  10. F

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Gut, aber dann ist er nach diesem Maßstab kein guter Trainer, weil er anscheinend nicht den Ton gefunden hat, der die Spieler oder zummindest 6 von 11 packt.
  11. F

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Wenn ich mir da andere Trainer anschaue, sehe ich da was anderes. Wenn Du bei nem Streich zum gefühlt hundersten Mal das Vorgenommene nicht umgesetzt hast, dann schlägt der andere Töne an. Da siehst Du schon in der Öffentlichkeit wie angepisst der ist. Da willst Du nicht in der Haut der Spieler...
  12. F

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Ich glaub genau DAS war das Problem. Schau Dir auch das Bild hier an. Hat n bissl was von Mark Foster ohne Kappe. Ja, einer feiner Kerl, aber eben kein Antreiber. Keine Galligkeit - nix. Wir hatten in letzter Zeit einfach zu viele dieser Sorte: zu nett und beschwichtigend. Wenn der Gerry nur...
  13. F

    Kevin Trapp

    Wird da dann nicht auch ne Ausbildungsprämie fällig.
  14. F

    Lucas Röser (Vertrag bis 2022)

    Den Aufschrei möcht ich hören, wenn sich der Trainer nach ner Niederlage mit vergebenen 100%igen hinstellt und sagt :“Wir brauchen dringend nen ‚guten Stürmer‘ noch bis zum 2.09.. hat man ja heute gesehen.“[emoji23][emoji23][emoji23]
  15. F

    [6. Spltg. 19/20 - 26.8. - 19 Uhr] FSV Zwickau - FCK 3:5 (0:2)

    Die Gretchen-Frage aktuell ist ja: Stürmer oder Abwehr, wo ist Bedarf? Bei 5 Auwärtstoren ist man sicherlich geneigt zu sagen: Stürmer? Hamm wer! Besser nen Verteidiger. Unsere ist Grottig. Das greift aber meines Erachtens zu kurz. Warum haben wir 5 gemacht? Weil wir gg. ne grottige Abwehr...
  16. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Frage zu Auswärtstickets: Wo und wann kommen die in den Ticketshop? Es stand mal was da von 4 Wochen vor Spiel und das DK-Inhaber und Fanclubs Vorkaufrecht haben. Nur finde ich aktuell gar keine Auswärtstickets im Shop. Nicht mal Zwickau, was nächste Woche ist. Natürlich kann das schon...
  17. F

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Vor kurzem wurde mir von einem Leser der Regio-Email zugetragen, dass diese im Übrigen gespickt mit Forderungen und Bedingungen war. Eine Annahme wäre also nicht gleich Geldfluß gewesen, sondern wäre an Bedingungen geknüpft gewesen, die im ungünstigen Fall zu einer Nicht-Zahlung geführt hätten...
  18. F

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Wann beginnt denn der Vorverkauf? Gibt es noch dieses Vorrecht für Mitglieder und DK-Besitzer?
  19. F

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Bin mal gespannt ob auch dann die Mistgabeln rausgeholt werden, wenn er mittelfristig Hildmann und/oder Bader abschiesst, wenn deren Arbeit keine Früchte trägt. Ich wage mal die Prognose, dass selbst die, die in sämtlichen Foren bereits seit Monaten deren Köpfe fordern, die ersten mit Fackel...
  20. F

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Und der Schad is ja jetz schon auf reserve

Oben