Suchergebnisse

1. F

Vereinsmerchandising - wer, wo, was?

Hallo, ich hoffe, ich habe hier das richtige Unterforum erwischt, wenn nicht bitte verschieben. Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß wie das bei uns oder auch generell in der DFL so läuft? Bezahlt jeder dieser Schalverkäufer/-hersteller einfach ne Logogebühr? Wenn ja, pauschal oder pro...
  2. F

[Biete] 1 Karte FCK - KSC , Block 9.1 - West

[ERLEDIGT] Hallo, bei Interesse PN an mich. 15€ inkl. Versand. Da zeitlich knapp nur Paypal. Verschicke dann sofort nach Erhalt damit das Ticket rechtzeitig da ist. VG FLT
  3. F

Dauerkarten-Teiler gesucht --- Block 9.1 Saison 2013/14

Hallo, diesmal möchte ich es frühzeitig und nachhaltig angehen. Wie jedes Jahr, habe ich auch in diesem Jahr eine DK für 9.1, die ich nicht ausgiebig nutzen kann aufgrund der aktuellen beruflichen Entfernung (München). Ich suche nun jemanden, der mich würdig vertreten kann/will. Das...
  4. F

[Biete] Komplette restl. Hinrunde DK West 9.1 (auch einzeln) zu 12€ pro Spiel

Hallo, hab mir in meinem Wahn natürlich wieder ne DK für die Saison geholt. Kann bzw. konnte wg den Anstosszeiten eigentlich nie. Biete daher die Karten zum Orginalpreis an. Sind Einzelkarten, somit kann ich auch einzelne Spiele abgeben. UPDATE: Sandhausen ist weg. Bei Interesse...
  5. F

[27. Spieltag] Vorschau: SC Freiburg - FCK (24.3.12 - 15:30)

Bevor sich's hier nur noch um Trainerdiskussionen dreht! Los geht's! Die hau mer weg! Mit welchem Trainer auch immer! AUSWÄRTSSIEG!!!
  6. F

"Realistischer" Prognoserechner für 2011/12

Hoffe mal, das passt hierher - sonst bitte verschieben. Gott wär das geil, wenn die Statistik sich so bewahrheiten würde: http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
  7. F

Fanfest-Flashmob auf dem Marienplatz in München

Hallo Leute, mir wurde gerade diese Aktion weitergeleitet: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Lasst-uns-feiern-ohne-Bayern/200375176653567 Was haltet ihr davon? Als "zugereister" Münchner bin ich natürlich am Start. Grüße aus dem Feindesland
  8. F

Benni Lauth ein Thema? m.Q.

Mein Bayerisch is nich so gut, aber aus irgendnem Grund wird der FCK genannt... FCA, FCK, FCN? - Lauth wartet ab, was sich tut [...] Es gibt Vereine, bei denen man sich vorstellen könnte, dass sie das Risiko „Lauth in fremder Umgebung“ eingehen würden: Der FCK (Lakic-Ersatz), der FCN (falls...
  9. F

[Biete] 1 Karte gg Köln; Block 7.4 für 10€

Hallo, hab's voll verpennt. Ich hab ne DK und kann nicht hin. Also wer will bei folgenden Konditionen? : 1. Spiel gegen Köln im Block 7.4 mit DK (Vollzahler) zum gerundeten Preis von 10€ 2. Da Checkkarten-DK MUSS sie abgeholt werden (zwischen Frankenthal und Grünstadt) und nach dem...
  10. F

Idrissou?

Werf den Namen mal in den Ring. Gründe: War sowas wie die Lebensversicherung für Freiburg die letzten beiden Jahre. Also ähnlich Lakic bei uns. Sollte der (Lakic) gehen, warum nicht? Wurde gerade von Frontzeck suspendiert und die wollen den evtl. loswerden. Typproblem? Glaub ich eher...
  11. F

[Biete] Spielweise (AUßER Bayern) DK für West 7.4 für realen Spieltagspreis 9,50€

Hallo, nachdem ich mich vorab nochmal rückversichert hab (bei den Mods hier), bringe ich mein Angebot vor. Ich habe für diese Saison eine DK für die Westkurve Block 7.4. Da ich beruflich in der "Feindesstadt" München sitze und nich alle 2 Wochen Heim fahre, kann ich sie nicht voll nutzen...
  12. F

Leistungsträgerverträge

Zunächst einmal möchte ich sagen, wie sehr ich mich über den Aufstieg freue und dass man Stefan Kuntz seine bisherigen Leistungen diesbezüglich gar nicht hoch genug anrechnen kann. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Mann und bin mir sicher, dass er auch außer Acht lassend worum es in diesem...
  13. F

FCK-Spielsystem2.0

Hi, ich hoffe der Thread ist in der richtigen Kategorie (Profi Team). Was soll 2.0 heißen? Das soll einfach nur einen neuen Denkansatz darstellen. Ich meine damit folgendes. Seit Jahren geben sich die Trainer hier die Klinke in die Hand. Jeder hat sein eigenes System, für die er wieder eigene...

Oben