Suchergebnisse

1. Larilson

Ponomarew (KFC Uerdingen) als Investor?

Von der Betze brennt: Michail Ponomarew will einem Bericht von DIE RHEINPFALZ zufolge als Investor beim 1. FC Kaiserslautern einsteigen. Der russische Multi-Millionär, gleichzeitig auch Präsident des KFC Uerdingen 05, entzweit allerdings den Aufsichtsrat. Kann jemand den RP Artikel posten...
  2. Larilson

offizielle Website: www.fck.de

Habt ihr auch dieses Problem mit der "Layer-Add" von Bwin. Die legt sich bei mir über den Text und ich krieg sie nicht mehr weg. Wenn ich nach unten scrole finde ich nur die letzten Sätze eines Beitrages
  3. Larilson

Trikot 18/19

Weiß man eigentlich schon irgendetwas zum neuen Dress für die 3. Liga. Leaks, Erscheinungstermin, Gerüchte ?
  4. Larilson

All-In-One Musikanlage - wer kennt sich aus?

Liebe Gemeinde, ich würde gerne meinen alten Stereotower in Ruhestand schicken und mir fürs Wohnzimmer eine Art "Soundbar" zulegen. Voraussetzungen: Guter Klang, CD-Player und Streaming. Eine Möglichkeit ist natürlich der Bose Wave klick alternativ hab ich ein All-in-one System von Technics...
  5. Larilson

Dauerkarte 2018/2019

Nächstes Jahr wird der Betze ja unwahrscheinlichsten Falls ausverkauft sein. Ich werde - auch als kleines Zeichen - meine Dauerkarte nicht kündigen sondern behalten... Wie siehts bei euch aus?
  6. Larilson

Welche Spieler haben Vertrag für Liga 3?

Nicht falsch verstehen. Ich hoffe durchaus noch. Würde mich aber dennoch interessieren.
  7. Larilson

Weitere Absage von Schmiedebach

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-schmiedebach-lehnt-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern-ab/amp/&ved=0ahUKEwiD55Gf_9nYAhWsHpoKHShkC2YQqUMISjAB&usg=AOvVaw3gGvMrsyLcrQzpwFdyQKYo&ampcf=1 Leider ein weiterer Rückschlag... Gesendet von...
  8. Larilson

FCK 2020 - eine "Utopie"

Liebe Leidensgenossen,  seit Jahren geht es mit wechselndem Personal auf allen Ebenen mit dem FCK bergab und gleichzeitig nimmt  der Kommerz ungeahnte Ausmaße an. Gerne würde ich mit denen, die sich 5 Minuten Zeit zum Lesen lassen mal über das diskutieren, was wir eigentlich als FCK der Zukunft...
  9. Larilson

Milan Vilotic

laut DBB der Kandidat als IV http://www.transfermarkt.de/milan-vilotic/profil/spieler/46707  
  10. Larilson

Fabian Schönheim

Was haltet ihr von einer Rückholaktion bzgl. Schönheim? Wäre als LV und IV geeignet, linksfuß, 2.Liga+Betze erfahren... könnte vielleicht helfen einen neuen Salami an die 1. heranzuführen...
  11. Larilson

"Eine U-Bahn..."

...eine U-Bahn, eine U-Bahn nur für euch. Von Braun-Hausen (Dortmund) in den Knackes, eine U-Bahn nur für euch." http://www.deutschlandfunk.de/volksverhetzung-beim-fussball-bvb-fans-zu-geldstrafe-wegen.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=344542   ENDLICH!
  12. Larilson

Klarstellung Verein zu Sportbild

m Folgenden möchte der 1. FC Kaiserslautern Stellung nehmen zum Beitrag „Kuntz hatte eine Lungenembolie“ aus der „Sport-Bild“ vom 27.Januar 2016. Dort wird unter anderem über eine Erkrankung des FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, dessen Gehalt und ein angebliches Sonderkündigungsrecht...
  13. Larilson

Der "Wir-schaffen-den-Aufstieg" weil... -Thread

Lange Gesichter im Training, elende Diskussionen im Forum, miese Stimmung überall. Wir sind Dritter und wir rocken das Ding - im Zweifel in der Relegation!!! Hier soll jetzt mal für Umfeld und Mannschaft ein"Positiv-Thread" eröffnet werden, der uns allen - Zuschauern und Mannschaft - den nötigen...
  14. Larilson

Der FCK-FANS entschuldigen sich-Thread

Liebe Freunde, mit diesem Thread möchte ich mich als FCK-Fan entschuldigen. Nein, ich konnte gestern nicht im Stadion sein, nein, ich war auch am Freitag nicht in der Stadt. Aber als FCK-Fan schäme ich mich! Peinlich, peinlich, peinlich... Liebe Offizielle des KSC - nicht alle FCK-Fans...
  15. Larilson

CD Rippen - Auto-Erkennung?

Hola, ich würde gerne mal einige CD´s von mir für den MP3-Player rippen. Das klappt ja mit dem Media-Player ganz gut, allerdings muss man dann später von Hand zu Fuß jedes Lied benennen und dem Album zuordnen etc. Gibts da ein Programm, das diese Arbeit erleichtert?
  16. Larilson

Lautern vs. Weimar: oder warum FF vorerst Trainer bleibt

Liebe Forumskollegen, unvermeidlich stellt sich spätestens seit Samstag die Trainerfrage in den Fanköpfen. Betrachtet man sich allerdings die verschiedenen Threads und Meinungen, so stellt man zwangsläufig zweierlei fest: 1. Franco Foda ist für viele (die meisten?) schon derart...
  17. Larilson

Mit Foda in die Zukunft?

Diese Frage soll keine Unruhe stiften - auch wenn sie das vielleicht trotzdem tun wird Sollen wir mit Foda weitermachen, nachdem der Aufstieg verpasst wurde und - wohl unstrittig - über weite Teile der Saison ein schwaches spielerisches Niveau bei (vermeintlich) starkem Personal herrschte...
  18. Larilson

Zweikampfverhalten und Foulspiele

Im Anschluss an das gestrige Spiel möchte ich gerne mal unser Zweikampfverhalten und unsere Fairness zur Diskussion stellen. Mir ist nur eine Statistik präsent, die aus der ersten HZ resultiert: 35% gewonnene Zweikämpfe 11:4 Fouls. Dabei wurde gleichzeitig erwähnt, dass wir die unfairste...
  19. Larilson

Nacer Barazite mQ

Ein weiterer Stürmer für die Gerüchteküche: Wie laola1.at meldet, soll der FCK am 22Jährigen Niederländer "Nacer Barazite" (im Bild links) vom AS Monaco interessiert sein. ----------------------------- Alle Transfergerüchte im Überblick ...
  20. Larilson

Greatest Misses - Eine "missverstandene" Jahrhundertelf des FCK

Hola, irgendwie kam mir heute der Gedanke, eine Elf der größten Missverständnisse im FCK-Trikot zusammenzustellen. Dabei sollen die Spieler nicht beleidigt oder ihre Qualität in Frage gestellt werden. Es ist vielmehr die Geschichte von Männern, die nie richtig im roten Trikot angekommen...

Oben