Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter der Leitung von Schiedsrichter Martin Petersen sind wir zuhause noch ungeschlagen.
https://www.transfermarkt.de/martin-petersen/bilanzdetail/schiedsrichter/880/saison_id/0/heim_gast//verein_id/2/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Laut dem Link von Collinas Erben werden in der Bundesliga Sperren aus 5 gelben Karten (im Gegensatz zu Italien) nicht in die neue Saison übernommen.
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Dann ist es ja umso wichtiger, dass wir am Sonntag gegen die Fortuna bei vollem Haus und bester Stimmung gewinnen, dann haben wir Platz 8 sicher. Und wenn St Pauli sein Heimspiel nicht verliert, dann sind wir sogar 7.
Gesendet von meinem Xiaomi Pad 5 mit Tapatalk
Wir werden im schlechtesten Fall 9., da Hannover gegen Kiel spielt und nicht beide an uns vorbeiziehen können. Ich gehe immer noch von Platz 7 aus, da der KSC (in St Pauli) weniger holt als wir gegen die Fortuna.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.