Suchergebnisse

1. B

EISHOCKEY - WM 2023 in Finnland und Lettland

WM-Finale morgen um 19:20 Uhr: Deutschland - Kanada, ich werde verrückt:grinning::grinning::grinning:
  2. B

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 3:3 eine Minute vor Schluss:grin:
  3. B

Schade, da ist es doch passiert, 3:2 für die USA
  4. B

No Goal fü USA:blush:
  5. B

2:2, wir haben den frühen Rückstand aufgeholt[emoji3] Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  6. B

Kanada nach 4:2 gegen Lettland im Finale. Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  7. B

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Unter der Leitung von Schiedsrichter Martin Petersen sind wir zuhause noch ungeschlagen. https://www.transfermarkt.de/martin-petersen/bilanzdetail/schiedsrichter/880/saison_id/0/heim_gast//verein_id/2/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0 Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  8. B

Laut dem Link von Collinas Erben werden in der Bundesliga Sperren aus 5 gelben Karten (im Gegensatz zu Italien) nicht in die neue Saison übernommen. Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  9. B

Die Baiern-Damen feiern ihre Meisterschaft doch erst am Sonntag und das ist zeitlich weit vor dem WM-Finale im Eishockey(19:20 Uhr)[emoji39]
  10. B

Das Halbfinale zwischen Deutschland und USA ist am Samstag um 17:20 Uhr, da kann man dann direkt nach der Buli-Konferenz umschalten:grinning:
  11. B

Die PK startet morgen um 12 Uhr https://youtube.com/@1fckaiserslautern Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  12. B

Viertelfinale Deutschland-Schweiz gerade gestartet: https://www.sport1.de/
  13. B

[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

[emoji39] Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  14. B

[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Heute jährt sich dieser grandiose Tag[emoji83][emoji460][emoji3] Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  15. B

Das Spiel ist am Donnerstag um 15:20 Uhr angesetzt.
  16. B

[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Dein FCK Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
  17. B

Dann ist es ja umso wichtiger, dass wir am Sonntag gegen die Fortuna bei vollem Haus und bester Stimmung gewinnen, dann haben wir Platz 8 sicher. Und wenn St Pauli sein Heimspiel nicht verliert, dann sind wir sogar 7. Gesendet von meinem Xiaomi Pad 5 mit Tapatalk
  18. B

Wir werden im schlechtesten Fall 9., da Hannover gegen Kiel spielt und nicht beide an uns vorbeiziehen können. Ich gehe immer noch von Platz 7 aus, da der KSC (in St Pauli) weniger holt als wir gegen die Fortuna.
  19. B

Kaum ein Zweikampf des KSC ohne Foulspiel, der Schiri lässt die Karten bisher stecken. Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Oben