Suchergebnisse

1. vega

Nicolas de Préville

Moment einmal... Wo steht denn geschrieben, dass er nicht bleiben wird? Am Sonntag werden die Spieler verabschiedet, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen. Das ist ein formeller (und auch netter) Akt. Es würde doch schon reichen, wenn de Preville gesagt hätte, er bräuchte noch bis...
  2. vega

Was hörst du gerade?

Das im Video ist nicht John Frusciante [emoji3] Das ist ein Geburtstagslied für und im Stile von John Frusciante [emoji6]
  3. vega

Was hörst du gerade?

Alter...ist das gut
  4. vega

Dominik Schad (Verlässt den Verein)

Volle Zustimmung. Richtig bitter wie das damals gelaufen ist. Und ich hab die Szene (und Bachmanns entsetzten Blick) immer noch im Kopf. Schad war damals schon auf einem Entwicklungsstand, den Hercher irgendwann erst erreicht hatte (und zynischer Weise wohl auch dadurch erreichen konnte, als...
  5. vega

Nicolas de Préville

Ich hab das so rausgelesen, dass er einen langfristigen Vertrag will - aber nicht zwangsläufig bei uns. Man merkt bei ihm schon sehr die Familien- und Heimatverbundenheit. Und ich könnte mir vorstellen, dass wir dahingehend den Kürzeren ziehen würden, wenn ein interessantes Angebot aus...
  6. vega

Eurovision Songcontest

Naja, fehlende Fairness könnte man vielleicht vorwerfen, wenn es eine deutliche Diskrepanz zwischen Jury- und Publikumsvoting gegeben hätte. Aber in unserem Falle hielt sich das ja quasi die Waage. Hab den Titel gestern zum ersten Mal in voller Länge gehört und ja, der letzte Platz ist...
  7. vega

[32. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld 1:2 (0:1)

Ja, in der Einstellung und der Motivation. Sicherlich gilt es auch System- und Personalfragen zu klären. Aber es darf nicht angehen, dass uns aufgrund vermeintlich fehlender Ziele Kampfgeist und Bissigkeit fast vollkommen abgehen. Und das unter anderem vor über 40.000 gegen Rostock und...
  8. vega

[31. Spieltag 22/23] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

Kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Aber ein Klement, der vorne den Ball verliert und defensiv nichts bringt, dafür aber offensiv gefährlich ist, ist mir lieber als ein Zolinski, der vorne den Ball verliert und defensiv nichts bringt [emoji6]
  9. vega

Jaja... Da war ein eindeutiges "WAS?!" Richtung Bank von seinen Lippen abzulesen. Das gibt in der Kombi nichts mehr...
  10. vega

Junge... ist Klement pissed. Den sehen wir nächste Saison hier nicht mehr, befürchte ich
  11. vega

Kaderplanung 2022/2023

Gebe dir grundsätzlich Recht, dass es nicht schon wieder einen kompletten Umbruch braucht. Dagegen sprechen ja auch die Vertragsverlängerungen von aktuellen Leistungsträgern. Aber in Zusammenhang mit deinem zitierten letzten Satz sollte man zumindest einen Übergang einläuten. Wir haben eines...
  12. vega

[29. Spieltag 22/23] SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Würde Schuster gar nicht großartig den Strick drehen. Das System war kein neues und was die Aufstellung der Offensive betrifft, hat man ja gesehen, dass es kein Unterschied machte, ob ein Opuku und Hanslik oder ein Hercher und Klement spielte. Die nahmen sich heute alle nichts. Ich hab mich...
  13. vega

Andy Brehme

Bei diesem Anbieter findest du auch Michael Owen oder Luis Figo. Da fände ich deine Frage noch viel krasser. Klar, ist ne leicht verdiente Mark, aber trotzdem...
  14. vega

Fangesänge - neue Lieder, schwere Lieder, geklaute Lieder... der Diskussionsfred

Halt dein Maul Das ist das verrückte Leben Marihuana und Kokain Wir sind die Südkurve
  15. vega

[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

Klement hat 6 Scorerpunkte in 16 Spielen. Wunderlich hatte bei uns diese Saison 5 Scorerpunkte in 15 Spielen. Aber wie @Pattelinho schon richtig schrieb, wird eine Persönlichkeit wie Wunderlich auf dem Betze viel positiver wahrgenommen als ein unterkühlt wirkender Klement. Erinnert mich etwas...
  16. vega

[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

@Shelter hätte ich besser nicht beschreiben können. Die Mentalität, die die Mannschaft im letzten Jahr getragen hat, kann halt nicht DAS prägende Qualitätsmerkmal sein. Spieler kommen, Spieler gehen (und gingen bereits). Da kann sich nicht nur darauf verlassen werden, dass der eingeschworene...
  17. vega

Russland greift Ukraine an

Im Grunde genommen wissen wir alle, dass es mehr oder weniger symbolisch ist, da Putin Russland in seinem Leben nie wieder verlassen wird. Aber rein hypothetisch: Denkst du ernsthaft, dass Putin es nun riskieren würde, ein beteiligtes Land noch einmal zu betreten? Woher sollte er die...
  18. vega

Russland greift Ukraine an

Wenn Putin in Länder reisen sollte, die das Römische Statut anerkennen (über 120), würde er verhaftet werden, sobald er deren Grund und Boden beträte. Dieser Haftbefehl ist nicht nur zum Spaß.
  19. vega

Ticketshop

Das kannst du glauben [emoji2]

Oben