Suchergebnisse

1. Shelter

Nicolas de Préville

Mich würde dahingehend ohnehin mal interessieren was wir eigentlich in der kommenden Transferperiode „auf Tasche“ haben was Neuzugänge angeht. Wenn ich an die wochen-/monatelange Hängepartie von Opoku denke, wo wir augenscheinlich um jeden Cent gefeilscht haben um ihn „für kleines Geld“ vom HSV...
  2. Shelter

Ich wünsche mir ...

Ja, das stimmt. Ich persönlich würde über Lobinger auch noch nicht den Stab brechen wollen, je nachdem wie wir uns im kommenden Jahr im Angriff generell aufstellen und welche Neuzugänge uns erwarten, könnte er trotzdem seine Einsatzzeiten bekommen, wenn wir "in der Breite" keine...
  3. Shelter

Ich wünsche mir ...

Da sieht man mal wieder wie wenig ich mich für Wehen Wiesbaden interessiere, aber als eben in der Vorberichterstattung auf Magenta die „Top-Elf der Saison“ gewählt wurde und Ivan Prtajin dort aufgetaucht ist, hab ich mir sein Profil mal etwas näher angeschaut...
  4. Shelter

Nicolas de Préville

Keiner von uns kann in die berühmte Glaskugel schauen (...auch wenn das manchmal echt schön wäre) u. alternativlos ist eine Weiterverpflichtung von de Préville sicherlich auch nicht, aber das was ich von ihm in seinen 10 Kurzeinsätzen für den FCK gesehen habe, ist fußballerisch schon eine...
  5. Shelter

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Laut der heutigen PK: Basenach (Reha) und Kraus (Sprunggelenk-OP) fallen morgen im Spiel gegen Düsseldorf definitiv aus. Fraglich sind Rapp, Bormuth, Boyd sowie Ritter, der gerade erst wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hat.
  6. Shelter

Nicolas de Préville

Sehr schade um de Préville, da lagen wohl seine (finanziellen) Vorstellungen und sein Ziel eines langfristigen Vertrags im Gegensatz zu der Auffassung unserer sportlichen Führung, vielleicht gab es zusätzlich auch gesundheitliche Bedenken. Vom wirtschaftlichen Standpunkt daher kein...
  7. Shelter

Ich wünsche mir ...

Srbeny wird den SC Paderborn definitiv nach Saisonende verlassen: https://www.liga2-online.de/transfers-fix-scp-angelt-sich-kinsombi-srbeny-verlaesst-die-pader/ *Hut-in-den-Ring-werf*, wie im Falle von Rapp könnte es vielleicht die berühmte „Liebe auf den zweiten Blick“ mit ihm und dem FCK...
  8. Shelter

roteteufel.de - Managerspiel 2. Bundesliga - 22/23

Danke für die schnelle Rückmeldung @Pattelinho, schön dass du auch im kommenden Jahr mitspielen möchtest. Mir persönlich soll es hinsichtlich des Saisonübergangs auch egal sein, ich könnte mich mit allen Varianten anfreuenden, mal sehen was @Master69 dazu meint. Den vierten User in unserer...
  9. Shelter

roteteufel.de - Managerspiel 2. Bundesliga - 22/23

Hey Folks bzw. @Pattelinho @Master69 Die Saison neigt sich dem Ende und ich würde gerne die Frage loswerden ob wir auch im nächsten Jahr an der Liga festhalten sollen? Das Interesse war ja leider gering u. eigentlich sind wir nur drei User die überhaupt hin u. wieder in comunio reinschauen oder...
  10. Shelter

Felix Götze (FC Augsburg => RW Essen)

Götze wechselt im kommenden Sommer durch eine Kaufverpflichtung fest zu RW Essen, die Ablöse beläuft sich dem Vernehmen nach auf 250.000 Euro: https://www.rot-weiss-essen.de/2023/05/24/goetze-fest-zu-rwe/
  11. Shelter

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

"Rund siebeneinhalb Jahre ungeschlagen in einem Derby", lautete die Überschrift des Kicker über die bisherige Bilanz des 1. FC Kaiserslautern vor dem badisch-pfälzischen Lokalderby gegen den Karlsruher SC vom vergangenen 33. Spieltag. Nach Ende der 90 Minuten sowie einem 2:0-Heimsieg für die...
  12. Shelter

Dominik Schad (Verlässt den Verein)

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-nach-f%C3%BCnf-jahren-dominik-schad-verl%C3%A4sst-den-fck-_arid,5509783.html Verdammt schade, ich mochte "Domme" eigentlich immer sehr aber kann auch verstehen dass er bei uns nicht weiter die Bank drücken will. Wenn diese blöde/schwere...
  13. Shelter

Nicolas de Préville

Ich glaube dass in diesen Ruf des "verletzungsanfälligen Spielers" auch viel diese ominöse Knieverletzung hineingespielt hat, die im Winter kurz vor/nach seiner Verpflichtung durch das Internet gegeistert ist und mittlerweile von de Préville im offiziellen Vorstellungsvideo vom FCK (zum Glück)...
  14. Shelter

[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Mir graut es wirklich davor die mangelnde Chancenauswertung die uns v.a. durch die Rückrunde begleitet zum „Trainerthema“ werden zu lassen - wie oft ich mich in der Rückserie darüber aufgeregt habe dass wir vor dem gegnerischen Gehäuse das berühmte Scheunentor nicht treffen, geht jedenfalls auf...
  15. Shelter

Das verstehe ich auch absolut nicht, als wäre der Mannschaft noch nicht aufgefallen dass da vorne jetzt nicht mehr ein 1,90m großer und 95kg-schwerer Stoßstürmer lauert. Mit der Herausnahme von Boyd ist auch Lobingers Leistungskurve deutlich nach unten gegangen.
  16. Shelter

Klasse, wie wir uns immer und immer wieder um den verdienten Lohn bringen. Das ist echt nicht zum aushalten. Die schlechte Chancenverwertung fällt uns immer wieder auf die Füße, da müssen wir in der nächsten Saison deutlich cleverer werden.
  17. Shelter

Was wir wieder für Chancen verdaddeln, eieieiei….
  18. Shelter

Unterschreibe ich vollkommen, das hat heute alles absolut Hand und Fuß was der Kerl mit dem Ball am Fuß anstellt. Hoffentlich schmeißen wir de Préville noch für die letzten 20 Minuten (mindestens) in die Partie, der dreht dem hüftsteifen Gordon doch alleine da hinten drin dreiundzwanzig Knoten...
  19. Shelter

Muskelfaserriss, laut Schuster ggf. aber gegen Düsseldorf wieder eine Option.
  20. Shelter

xG-Wert 0,17 - 0,87, Lobinger und Bünning laut bundesliga.de mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen (7) auf unserer Seite. Lobinger auch vorne in den Bereichen "Most-pressed-Player" und als schnellster Spieler (32,53 km/h). Bitte lieber Fussballgott, lass diese dummen Gelbfüßler nicht mit der...

Oben