Suchergebnisse

1. P

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Danke für die Klarstellung. Umso besser!
  2. P

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Werden sie (soweit ich weiß), aber nur wenn nicht noch ne 5. oder 10. dazu kommt. Dann greift die Sperre am 1. Spieltag…
  3. P

Nicolas de Préville

Ich glaube du wirst mir nicht widersprechen wenn ich behaupte, dass du bei deinen Äußerungen generell nicht der diplomatischste bist?! Bin aktuell im Urlaub und mir ist das Thema zu unbedeutend und anstrengend. Deswegen sag ich mal... kann man gern so sehen muss man aber nicht. Statistiken und...
  4. P

Nicolas de Préville

Klar kann die keiner garantieren. Ich bin mir auch sicher das es nicht als Zusicherung im Vertrag stehen würde :sunglasses: Aber die Aufgabe der Kaderplanung ist es die Personen so zusammenzustellen, dass die Protagonisten auf den Positionen nach Einschätzung der Führung die entsprechenden...
  5. P

Nicolas de Préville

Du setzt imho sehr auf deine Intuition, dein Gefühl was die Wertigkeit von de Preville angeht. NoOffense… nur meine Meinung Das einzige was er bisher nachweisen konnte, sind seine Anlagen. Ja, er ist individuell ein hervorragender Fußballer wie wir ihn nicht im Team haben. Das impliziert aber...
  6. P

Nicolas de Préville

Ich bin nach der PK auch der Meinung, dass bei keinem das letzte Wort gesprochen ist. Solche Verabschiedungen bei denen zum jetzigen Stand kein neuer Vertrag vorliegt sind doch absolut normal... Trotzdem bin ich der Meinung, dass man bei allen drei vorrangig genannten auch sehr gute und...
  7. P

roteteufel.de - Managerspiel 2. Bundesliga - 22/23

Aufgrund von Aufstieg, Abstieg und Wechsel von Spielern wär ich persönlich für einen klaren Schnitt. Da man bei der Zulosung meist viel Mist bekommt, wäre ich sogar für die Konstellation „Kein Team, 20 Mio“. Gibt einem die größtmögliche Kontrolle. Solltet ihr mehr für behalten sein, würde ich...
  8. P

[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Ein Derby ohne wirkliches Feuer, das wir völlig dominieren - aber, wie sollte es auch anders sein - vorhersehbar verlieren.
  9. P

Bei Lobinger bleib ich dabei… Lobinger ist ein Außenstürmer und da sind alle die wir haben besser.
  10. P

Kommt mir die Galle hoch… weil sowas von vorhersehbar.
  11. P

Zack! Das isses… das war kein Abseits
  12. P

Das ist ein typisches 1:0 Spiel für den KSC. Ich seh’s kommen… eine Aktion und wir laufen der Musik hinterher
  13. P

Ich kotz gleich!!!!! Das muss es sein
  14. P

Wie oft und mit wievielen Leuten wir hier in die Umschaltsituation kommen. Da müssen wir mehr draus machen. Die laden uns ja ein
  15. P

Also wir sind das klar bessere Team. Wir müssen uns jetzt auch mal belohnen Maaaaannn… es muss jetzt mal Rappeln!
  16. P

Weiß eigtl jmd was mit Marlon ist?
  17. P

Gondorf kommt entweder nicht mehr aus der Kabine oder der Mann in schwarz schickt ihn ca. zur 65. in die Kabine
  18. P

Oh Mann Schiedsrichter… Foul von Hanslik das nichtmal eins war und Rapp bekommt ne gelbe?! Wahnsinn
  19. P

Klement ist fußballerisch definitiv ein feiner Kicker.

Oben