Suchergebnisse

1. wueterich

EISHOCKEY - WM 2023 in Finnland und Lettland

finale oh ho
  2. wueterich

und ich sag noch weltmeister... weltmeister
  3. wueterich

weltmeister...weltmeister :tongueout:
  4. wueterich

Ich wünsche mir ...

dann müsste Lobinger aber gehen weil sonst haben wir zuviel theoretisches Potenzial
  5. wueterich

Nicolas de Préville

Ich denke, dass er ja selbst sagt, er spielt am liebsten auf der 10, wäre bei seinem Auge und Technik schon ein echtes Pfund, Ritter hat immer besser gespielt, wenn er vor sich Wunderlich hatte und das könnte mit NdP meiner Meinung nach auch gut klappen, darum hoffe ich echt, das Hengen nur...
  6. wueterich

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

das nennt man Punktlandung Jonny :joycat:
  7. wueterich

Nicolas de Préville

Also wenn man die Wahl zwischen Bormuth ( ich kann nur gradaus schiessen ) und NdP dürfte es ja wohö keine 2 Meinungen geben
  8. wueterich

Nicolas de Préville

Sehe ich auch so, die Qualität wird uns fehlen und ich bin überzeugt, so günstig bekommen wir keinen vergleichbaren Ersatz
  9. wueterich

[34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Ich würde gern mal mehr Torgefahr sehen also nicht nur Mal irgendwie den Ball Richtung Torauslinie damit es wie ein Torschuß aussieht, da muss dann aber höher gepresst werden bzw. gute Konter gefahren werden
  10. wueterich

Nicolas de Préville

Ich denke auch ein stark Leistungbezogerner Vertrag wo Einsaztzeiten eine große Rolle spielen, würde Sinn machen, dann sogar ein 2- Jahresvertrag mit vereinseitiger Option auf 1 Jahr Verlängerung
  11. wueterich

[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Der Unterschied zwischen Platz 7 und Platz 10 waren diese Saison über 2 Mio Euro, klar da wird 5 und auch 10 Jahreswertung mit reingerechnet aber da kommt schon was zusammen und wir können es echt brauchen
  12. wueterich

[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Man sieht halt immer mehr, dass unsere Mannschaft so nicht wirklich 2-ligatauglich ist, das klappt nur wenn Alle über ihre Leistungsnorm hinaus gehen und das haben sie in der Rückrunde leider zu selten gemacht. Es müssen also einige Stellschrauben neu justiert werden für die neue Saison und...
  13. wueterich

Ich wünsche mir ...

Wir sollten uns um den Kinsombi von Sandhausen bemühen, der müsste durch den Abstieg nicht so teuer sein und hat meiner Meinung nach Potanzial im Mittelfeld und Bachmann zurück wäre auch nicht verkehrt. Oder wenn Bachmann nicht will, den Gimber von Regensburg im defensiven Mittelfeld Und für...
  14. wueterich

[31. Spieltag 22/23] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

Schon bemerkenswert, vor dem Spiel brauchte Nürnberg pro Tor 16 Torschüsse, gegen uns 5 Torschüsse 3 Tore wobei auch nur 3 auf Tor kamen und die dann drinnen waren und wir 3 100%ige und 1 Tor
  15. wueterich

Da merkt man immer mehr wie wichtig unser Tausendsassa Mike war, den zurück nach Köln gehen zu lassen war ein Fehler
  16. wueterich

WIr bauen wirklich jede gegnerische Mannschaft und formschwachen Spieler auf ich hab auch keine Lust vom Coach wieder zu hören wie klasse wir doch gespielt hätten, es kommen kaum Pässe an und zuschauen macht Frust... Auch wenn die Saison natürlich toll ist, im Moment spielen wir unterirdisch
  17. wueterich

[30. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 0:1 (0:1)

Durch unser Glück in der Hinrunde ist es nicht so aufgefallen, dass unsere Torgaranten diese Saison nicht so wie erwartet performen, siehe Ritter, Hanslik, Lobinger und auch Opoku hat ja wenig Tore und Scorrer, ist dafür aber ein Wirbelwind was die fehlenden Tore wett macht. Unsere...
  18. wueterich

Kaderplanung 2022/2023

Bis auf Bormuth stimme ich Dir zu, Bormuth ist für mich technisch ( besonders be Flanken und längeren Pässen ) sehr limitiert und da ist der Ball in 9 von 10 Fällen entweder sofort beim Gegner oder aber bei der versuchten Ballannahme unsere Spieler weil die Bälle viel zu ungenau kommen
  19. wueterich

[27. Spieltag 22/23] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Schiri schlecht, Sky-Kommentator schlecht, Mannschaft schlecht, Ostern wir kommen Zu der Startelf: Ritter seit Wochen ohne Form, Boyd genauso, Zimmer auch und da sind noch einige mehr die nicht Alles abrufen
  20. wueterich

[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 2:2 (0:0)

Ich könnte nur noch kotzen, Zuzusehen macht im moment echt keinen Spaß, liegt nicht daran dass die Mannschaft nicht kämpft, aber es läuft nix zusammen, Pässe zu schlampig, Ballannahmen von Einigen Unterirdisch... Aber endlich Mal wieder zurückgekommen

Oben