Suchergebnisse

1. blackZ

[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Schuster meinte, dass das gestern die beste Auswärtsleistung unserer Mannschaft war. Seh ich nicht so, die Ansätze waren vielleicht da aber in der Hinrunde fand ich doch das ein oder andere Spiel besser. Wir waren schon das bessere Team, nur wer die Tore nicht macht..... Bünning fand ich...
  2. blackZ

Boyd war aber heute nicht schlecht und ich hatte das Gefühl es geht noch was bei ihm. Als er raus war, gab es einen Bruch und es klappte nicht mehr viel, egal ob es vorher tolle Chancen gab oder nicht. Er sah nicht angeschlagen aus und platt war er auch noch nicht. Irgendwas muss sich Schuster...
  3. blackZ

Jetzt könnte man einen Boyd vielleicht gebrauchen, war ja nicht so dass er schlecht gespielt hat. Auf jeden Fall deutlich besser als Lobinger.
  4. blackZ

Boyd raus.....versteh ich nicht so ganz.
  5. blackZ

Ohh wow, wir übernehmen mal die Initiative. Das hätte ich mir gerne öfters gewünscht, vorallem zu Hause gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.
  6. blackZ

[31. Spieltag 22/23] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

Toll....was wäre möglich, wenn die Jungs nicht die ersten Minuten verpennt hätten. Irgendwie brauchen die das wohl.
  7. blackZ

So langsam muss auch Dirk Schuster mal wieder liefern. Wenn man das HSV Spiel mal ausnimmt, dann sieht es nicht wirklich gut aus. Die gute Hinrunde überstrahlt viel und der Klassenerhalt ist ein Erfolg, aber man darf sich deshalb nicht blenden lassen und auch das ein oder andere hinterfragen.
  8. blackZ

War ne gute Idee einen Innenverteidiger raus zu nehmen. :sunglasses: Da passte hinten ja mal gar nix.
  9. blackZ

Wow, was fur ein Kopfball von Boyd. Zum Glück hat der Torwart den nicht abbekommen. :D
  10. blackZ

Im Vorbericht wurde erwähnt dass Daehli noch nicht getroffen hat und dass Nürnberg noch kein Tor nach einer Ecke geschossen hat. Man hätte Geld setzen sollen.....
  11. blackZ

Die Luft ist eben raus, da kannst auch nix mit ner Zielsetzung korrigieren. Und da kein Nachwuchsspieler mal die Chance bekommt sich zu zeigen, wird die Saison genauso auslaufen. Ach man, nervt das schon wieder. Würde mich nicht wundern, wenn es jetzt rot gibt.
  12. blackZ

[30. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 0:1 (0:1)

Genau dieses hab ich anders gesehen. Lobinger ist zwar immer in Richtung des ballführenden Abwehrspielers gelaufen, aber hat nie wirklich Druck auf ihn ausgeübt. Letztendlich war das nie ein Problem. Bei Boyd oder Hanslik sieht man das ganz gut, die laufen auch auf den Spieler zu und ziehen...
  13. blackZ

[29. Spieltag 22/23] SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Hat wieder was von Magdeburg. Schlechte Erfahrungen im Hinspiel gemacht und nur nicht verlieren wollen. Alles etwas ängstlich, ohne Mut was zu riskieren.
  14. blackZ

[29. Spieltag 22/23] SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Ich finde, dass Lobinger als Boyd-Ersatz überhaupt nicht funktioniert. Er gewinnt so gut wie keinen Zweikampf und so wird das nichts mit Bälle festmachen und ablegen. Aber irgendwie fehlen bei jedem ein paar Prozent bei der Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Mal sehen, ob Schuster die Jungs wach...
  15. blackZ

Terrence Boyd

Boyd hatte in den letzten Spielen Probleme, den Ball festzumachen und weiter zu verarbeiten. Gegen Hamburg sah das wieder echt gut aus, so wie oft in der Hinrunde. Kopfsache? Ich hoffe, er macht jetzt weiter so......er ist halt extrem wichtig für unser Spiel.
  16. blackZ

[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Frag mal beim Dirk nach.... ;)
  17. blackZ

Dass mit Rapp, habe ich schon zu Beginn gedacht und Niehues und Ritter scheinen wirklich die richtige Paarung zu sein.
  18. blackZ

Wir haben diese Saison echt viele Joker-Tore. Boyd heute wieder der alte, auch bei der Ballannahme und Verarbeitung. Hoffentlich war das nicht wieder diese gute Leistung gegen einen Top-Verein und die Mannschaft nimmt den Schwung mit ins nächste Spiel.
  19. blackZ

Das wird dem HSV Trainer schmecken, ich hau mich weg.......
  20. blackZ

Zolinski heute sehr solide, bitte weiter so.

Oben