Suchergebnisse

1. A

Nicolas de Préville

...warten wir mal ab. Denke nicht dass er irgendwo noch einen Vertrag über 2-3 Jahre kriegt wo auch finanziell alles passt. Das ganze ist eher übliches gepoker. Da kann man beide Seiten schon irgenwie verstehen. Wir wissen halt auch nicht was Hengen, Schuster und Co. noch im Blickfeld oder...
  2. A

Nicolas de Préville

Ein fitter Preville wäre schon super aber er muss auch ins System passen. Ich denke dass er auch im Interview schon ein bissl pokert. Mit 32 stehen die Vereine nicht unbedingt Schlange mit langfristigen Verträgen, denke nicht umsonst war er sogar vereinslos. Finde die Idee von Shelter mit nem...
  3. A

Interesse an Adam Dzwigala? (FC St. Pauli)

So auf die Schnelle isser gemäß den Statistiken nicht besser wie die oben genannten
  4. A

Stadionplan + Preisliste

Hat jemand ne Ahnung wann der Dauerkartenverkauf losgeht ? bzw was die kosten ? Überlege auch für nächstes Jahr mir eine Dauerkarte zu holen. Weiß zwar ned wie ich das zeitlich hinkrieg aber is so ein GEdanke. Mein Kollege hat in 5.3 zwei Karten. Dort wollt ich schon in der Nähe sitzen
  5. A

Stadionplan + Preisliste

dürften so 25€ kosten. Hab auch im aktuellen Stadionplan nix gefunden. Wenn de aber die Heimspiele reingehst, dann kostet zb. ne Karten im x.4 er Block 25 Euro
  6. A

[31. Spieltag 22/23] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

...wenigstens mal wieder Tore von uns
  7. A

[31. Spieltag 22/23] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

....wenn se ned ja die schlechteste Offensive wäre
  8. A

Angelos Stavridis

...is mal nicht im KAder
  9. A

Ich wünsche mir ...

Auf jeden Fall, auch wenn das jeder Verein will, eine Verstärkung vorn im Sturm. Kiprit hat ja ned mal die 3. liga gepackt. Bei Lobinger, hat kaum Einsatzzeiten, glaub ich aktuell auch ned das es für Liga 2 langt. So haben wir momentan nur zwei alte da vorn. Stavridis und wer da noch so aus der...
  10. A

[29. Spieltag 22/23] SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0

...dann muss Lobinger mal zeigen ob er es kann...
  11. A

[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

...aber wieder nur ein Stürmer vorne drin...
  12. A

Nicolas de Préville

Vlt nicht daneben aber als leicht hängende Spitze. Was soll Boyd machen wenn er laufend gedoppelt wird ?! Grade bei dem Hoch und Weit auf Boyd isses einfach für den Gegner
  13. A

[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

denke eher nicht um die Uhrzeit. Bei Mainz ist auch immer noch die Baustelle so ein Thema. Sollen sich die Leute absprechen wer oben und wer unten rum fährt :D
  14. A

[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

Alternativ könnt ihr auch über Worms fahren, läuft auch meist super. Einfach bei Lorsch Richtung Worms (B47) abfahren, dann direkt nach der Rheinbrücke in Worms auf die B9 Richtung Frankenthal und dann wieder auf die A6
  15. A

Ticketshop

...aber ich gebs auf für das Spiel. Zuerst mit meinem "alten Rechner" daheim eingeloggt und noch einzelne KArten in 20.1 gesehen. 19.1 zwar rot markiert, kommt aber nur die Sanduhr. 3 Minuten später mit dem Firmenrechner rein, da ist nur noch 20.4 rot markiert aber kommt auch nur die Sanduhr...
  16. A

Ticketshop

das wars wohl auch bei mir. Hab ne Mail geschrieben und ne Stunde später gings. So soll das sein
  17. A

Ticketshop

@vega hab die gleiche Meldung (bin auch Mitglied) . Beim Anrufen, wenn man überhaupt ins Menü kommt, geht weder bei Tickets oder Mitgliedschaft einer ran. Auch bei Geschäftsstelle haben se das Telefon wohl weggesperrt.
  18. A

Ticketshop

ich komm gar ned rein in den Shop. Bei mir stimmt wohl immer noch ned mein Konto. Hab mal versucht anzurufen aber geht niergends ein dran. Das is echt Kreisliga.
  19. A

Urlaub

mit Oberstdorf kann ich die nicht weiterhelfen, da war ich noch ned. Wenn de Berge willst kann ich die bei Schladming oder Hinterglemm gern weiterhelfen. Es macht übrigens mehr Spaß von unten, ohne Lift, auf den Berg rauf. Da schmeckt die Jausn und das Bier danach viel besser ^^
  20. A

[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Ohne es selbst gesehen zu haben aber was ich gelesen und gehört hab war fast komplett unterirdisch. Gegen Sandhausen zu Hause froh zu sein nicht zu verlieren kann ned sein so gibt das ne Packung in Darmstadt. Die letzten Spiele passen gar ned

Oben