Suchergebnisse

1. stiller

Martin Amedick

Guter Typ, einfach!
  2. stiller

Ehrung der FCK Mitglieder

Die Wahrheit ist aber auch: diablo hat den VIP-Bereich schon vor Spielbeginn leergetrunken, so dass sie ihn schließen mussten. So nämlich!
  3. stiller

René Klingenburg - Vertrag aufgelöst :-(

In der Dritten Liga hätte er hier sicher Potenzial zum Kultspieler gehabt, für die zweite war's wohl zu wenig. Als Typ schwankte er bei mir immer zwischen lustiger Vogel und ein bisschen zu viel RTL-Reality-Star. Daher: Vermutlich die beste Entscheidung für alle Beteiligten - er wird sicher...
  4. stiller

Adam Hlousek

Ah, dann war das ein anderer Artikel. Oder sie haben es rausgenommen. Da war auf jeden Fall ein Verweis dabei, dass auch Lautrer betroffen seien.
  5. stiller

Adam Hlousek

Ganz so weg ist er wohl nicht, schuldet aber scheinbar auch Mitspielern aus seiner FCK-Zeit Geld: https://www.rtl.de/cms/verschollen-wegen-hoher-schulden-ex-bundesliga-profi-adam-hlousek-spricht-klartext-5033584.html
  6. stiller

[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Das Video ist definitiv ein paar Tage älter, bei derartigen Videoproduktion dauert die Postproduktion ein wenig.
  7. stiller

T-Shirt erstellen lassen Madrid, Mailand, Manchester, Kaiserslautern

Eventuell ist es auch Helvetica Neue Bold, musst du mal testen. :)
  8. stiller

T-Shirt erstellen lassen Madrid, Mailand, Manchester, Kaiserslautern

Kannst du dir ja selbst konfigurieren. Schriftart ist eigentlich Helvetica Bold, ggf. musst du den Zeilenabstand auf 1,0 setzen.
  9. stiller

Mitchell Weiser

Mitchell Weiser prüft wohl die Option, in Zukunft für die Nationalmannschaft Algeriens aufzulaufen, seine Familie mütterlicherseits stammt daher: https://www.kicker.de/weiser-beschaeftigt-sich-mit-der-algerischen-nationalmannschaft-940835/artikel
  10. stiller

DEL Eishockey

Ist natürlich schade für Mannheim, dass sie direkt im Viertelfinale rausfliegen. :grin:
  11. stiller

[23. Spieltag 22/23] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

Sooo! Wir sind schließlich die Elf der zweiten 45 Minuten!
  12. stiller

Spielplan 22/23

Zweimal Samstag Abend Topspiel: Wir sind wieder wer! :grin:
  13. stiller

[23. Spieltag 22/23] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

Ein 0:0 wäre zumindest überraschend, wenn man bedenkt, dass wir erst viermal kein Gegentor bekommen haben und Magdeburg sogar nur einmal zu null gespielt hat.
  14. stiller

FCK passt Führungsstruktur an

Und Olafs Scouting-Partner Luca Sickinger ist der Bruder von unserem ehemaligen Kapitän Carlo, oder?
  15. stiller

Felix Götze (FC Augsburg => RW Essen)

Ja, ich erinnere mich dunkel an das 1:3 damals, das war kein schöner Abend.
  16. stiller

Felix Götze (FC Augsburg => RW Essen)

Armer Seuchenvogel. Drück ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und man ihn irgendwann mal wieder gegen den Betze sieht. Erste Runde Pokal oder so.
  17. stiller

Terrence Boyd

Es gibt nur einen Fußballgott und der heißt Stefan Lexa! :grimacing:
  18. stiller

[21. Spieltag 22/23] SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Ich bleib zuhause, ich möchte niemandem den Startelf- oder Bankplatz wegnehmen.
  19. stiller

[21. Spieltag 22/23] SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den komplett neuen Rasen kaputt." :smile:
  20. stiller

Kaderplanung 2022/2023

Spannend zum Thema Heintz: Sommer-Transfer, ick hör dir trapsen!

Oben