Suchergebnisse

1. C

[1. Spltg. 22/23] 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 2:1(1:0)

Moin zusammen, wir sind heute morgen 2 gleisig gefahren :wink: . Jetzt hab ich 4 Sitzpatzkarten(S5) zuviel. Hat jemand interesse? Natürlich zum Orginal Preis.
  2. C

Ticketnews - Fragen und Kommentare

Moin zusammen, weiß jemand von euch, ab wann es Tickets für Hannover gibt? Hotel und Zug haben wir schon gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten. Vielleicht hat auch jemand ne Idee wo wir vor und nach unserm Spiel feiern können?
  3. C

Timmy Thiele

Ja, was genau hat er den geschrieben?
  4. C

[11. Spieltag 22/23] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

Ich dir auch! Behalt doch mal die nerven.
  5. C

Playstation

Sorry keine Ahnung. Aber ich glaube das ist das Highlight. Das Datum stimmt nicht, ich glaube es war der 10.10 oder 11.10
  6. C

Playstation

Am 10.11 ist im Media Markt Pirmasens "Neueröffnung", da werden 100 Ps5 raus gehauen. Wer in der nähe wohnt und eine braucht, sollte da mal vorbei schauen. Ich hab meine auch über einen Mitarbeiter bekommen
  7. C

Terrence Boyd

Haben sie gerade überholt :)
  8. C

Terrence Boyd

Stimmt mal bitte noch für Terrence. https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-9-spieltages-7/
  9. C

Wo steckt eigentlich...

Ruhe in Frieden
  10. C

[8. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 3:3 (0:1)

Gerade Durm wurde doch schwindelig gespielt und Zimmer hatte bis auf diesen einen Aussetzer ein ordentliche Spiel gemacht. Wenn es nach mir ginge würde Zuck nächste Woche für Durm auflaufen. Wunderlich oder Klement ist schon eine sehr schwierige Entscheidung. Ich bin froh das ich nicht der...
  11. C

Kaderplanung 2022/2023

Ja ist er, bevorzugt auf RA. Kann er sich mit Hercher um den Platz streiten. Und ist noch zusätzlich Alternative für alle anderen Offensiven Positionen. Ich hab einfach ein gutes Gefühl für die Runde und bin schon wieder viel zu Euphorisch.
  12. C

Kaderplanung 2022/2023

Also den größten Vorteil gegenüber Hanslik sehe ich in der Geschwindigkeit, die geht Hanslik ab. Gegenüber Redondo hoffe ich auf bessere Abschlüsse. Kann ich natürlich nicht belegen, das ist halt meine Hoffnung. Und natürlich muss er sich erstmal beweisen und zeigen das er stärker ist, als ein...
  13. C

Kaderplanung 2022/2023

Boyd(MisterX) Opoku(Redondo) Wunderlich(Klement) Hercher Ciftci...
  14. C

Kaderplanung 2022/2023

Thomas bist du es?
  15. C

Kaderplanung 2022/2023

Zimmer sehe ich eher als AV, Hanslik ist kein gelernter Aussenbahnspieler. Dann hast du noch Hercher und Redondo, ich mag beide und beide machen ihren Job aktuell gut. Aber mit die besten? Und was hat das ganze jetzt mit Wunderlich zutun? Ein "Ersatz" soll ja mit Klemens noch kommen. Hanslik...
  16. C

Kaderplanung 2022/2023

Nur weil du es ständig wiederholst, wird es nicht richtiger. Scheinbar sehen unsere Verantwortlichen das anders. Und das ist auch gut so. Mit Opoku hätten wir eine komplett andere Alternative auf der Aussenbahn. Zudem ist er noch Jung und kann seinen Wert steigern. Ich würde mich freuen wenn er...
  17. C

amazon

Wir haben bei Amazon Spanien, einen Saugroboter bestellt. Als er kurz vor ablauf der Garantie kaputt war, ging die Abwicklung ohne Probleme. Hatten ihn damals bei mydealz gefunden. Wie das mit dem bestellen funktioniert hat, müsste ich meine Frau fragen. Aber es geht.
  18. C

[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Sollte erledigt sein.
  19. C

Was geht'n ab?

Läuft schon den ganzen morgen bei Rpr 1
  20. C

[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Bin mit einem 20er dabei

Oben