Suchergebnisse

  1. E

    [17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

    Wir bekommen halt grade genau das was zu erwarten ist, wenn man Frontzeck (zum Trainer) bestellt....
  2. E

    [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    Will eigentlich eine mannschaft n tor schießen? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  3. E

    [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    Wechsel sind auch überbewertet... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. E

    [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    Nächstes 0:0... oder vllt 0:1 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. E

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Mit ansage Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. E

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Das dauert zu lange... da sind die hosen beim schützen doch randvoll ? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  7. E

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Bei Gaus ist doch die gelb rote genullt worden oder? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  8. E

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Koch hat den ball doch noch entscheidend gestört oder nicht? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  9. E

    [Saisonprognose] Der FCK wird ...

    Kommt drauf an wann Korkut fliegt... Fliegt er nach Montag: Top 8 Fliegt er zum Winter: Top 12 Fliegt er vorm 25.: Knapper Platz 15 Fliegt er später: Abstieg Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  10. E

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Oha... ob das so gut kommt wenn montag 30.000 leute "korkut raus" brüllen ? ? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  11. E

    Tayfun Korkut

    Tayfun Korkut (zurückgetreten) Nur weil stöver und korkut anscheinend blind sind was die ergebnisse angeht heißt das hoffentlich nicht, dass gries nicht doch ne richtige entscheidung trifft. Wenn stöver das nicht passt kann er ja gerne zurücktreten... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. E

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Ich hoffe ernsthaft auf ne niederlage - sonst werden wir korkut bis zur winterpause nicht los. Und dann ist der klassenerhalt nahezu unmöglich... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  13. E

    Trainerdiskussion

    Prinzipiell hat der Kader das Potential um den Aufstieg mitzuspielen - das offensive Mittelfeld ist uneingeschränkt erstligatauglich. Umso bitterer was dieser "Trainer" damit veranstaltet. Ich verfluche mittlerweile den Sieg gegen Dresden - dann hätten wir inzwischen jemanden mit mehr Ahnung an...
  14. E

    Trainerdiskussion

    Stöver/Korkut Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  15. E

    Trainerdiskussion

    Vorschlag: Der Loddar machts bis zur Winterpause für Umme - als Ausgleich gibts ne Kabinendoku bei Bild. Bei einem Punkteschnitt von mehr als 1.5 wird bis Saisonende verlängert. Und wenn man die Rückrunde in den Top 6 abschließt gibts n richtigen Vertrag. Win-Win Situation - und peinlicher als...
  16. E

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Es wird immer ärgerlicher dass gegen Dresden gewonnen wurde - sonst wäre dieser Clown an der linie wohl schon weg... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  17. E

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    1 tor bitte - egal für wen... besser für bielefeld, damit korkut fliegt... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  18. E

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    Allein damit dass korkut gaus immer noch spielen lässt hat er sich jetzt seine entlassung verdient. Neuer trainer und gaus nicht dabei - so hätte man in zwei wochen ne chance... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  19. E

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    Man kann echt nur hoffen dass korkut fliegt - was hat er der mannschaft vermittelt? Das ist mit besserem personal schlechter als unter fünfstück... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  20. E

    [6. Spltg. 16/17] FCK - SG Dynamo Dresden (3:0)

    Rechne bei dieser Aufstellung mit dem schlimmsten... dass Mwene und Gaus spielen ist rational nicht zu erklären... Gut hat korkut wohl bald viel freizeit - und wir ne realistische chance auch mal n spiel zu gewinnen ? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Oben