Suchergebnisse

  1. Shelter

    Mannschaftsrat 1.FCK - 2019/2020 - Wer wird neuer Kapitän?

    Wie die Rheinpfalz in der gestrigen Ausgabe berichtet, wurde gestern der neue Spielerrat des 1.FCK gewählt. Der neuen Spieler-Vertretung gehören u.a. Kevin Kraus, Christoph Hemlein, Christian Kühlewetter, André Hainault und Florian Pick an. Ich dachte es wäre daher einmal ganz interessant von...
  2. Shelter

    FCK-Fan nicht verurteilt, weil Fanfotos ihn entlasteten

    Quelle: faszination-fankurve.de So viel zum Thema „wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, brauch auch nichts zu befürchten“. Passt auf euch auf, gerade auswärts.
  3. Shelter

    [23. Spltg. 18/19 - 09.02. - 14 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. Hallescher FC

    Hier der Thread zum kommenden Heimspiel gegen Halle: ------------------------------------------------ Anstoß: Samstag, 09.02.19 - 14:00 Uhr Wo: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern ------------------------------------------------ ------------------------------------------------ Unser Gegner...
  4. Shelter

    [19. Spltg. 18/19 - 15.12. - 14 Uhr] SV Meppen vs. 1. FC Kaiserslautern

    0:0 stand am Ende des letzten Spieltages auf der Anzeigetafel des 1. FCK. Im ersten Heimspiel unter dem neuen Trainer Sascha Hildmann konnten die Fans der Mannschaft einen couragierten u. mutigen Auftritt nicht absprechen, auch wenn sich ein Torerfolg und die damit in Verbindung stehenden drei...
  5. Shelter

    [18. Spltg. 18/19 - 08.12. - 14 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. Würzburger Kickers 0:0

    Spiel Eins nach der "Ära" von Michael Frontzeck am kommenden Samstag im heimischen Fritz-Walter-Stadion. Ob in der Partie gegen die Würzburger Kickers schon ein neuer Trainer an unserer Seitenlinie steht oder Alex Bugera das Team übergangsweise als Interim betreut, ist Stand heute noch nicht...
  6. Shelter

    [17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

    Hier der Spieltagsthread zum kommenden Auswärtsspiel in Unterhaching. -------------------------------------------------------------------------------- Anstoß: Freitag, 30.11.18 - 19 Uhr Wo: Alpenbauer Sportpartk Unterhaching Unser Gegner: 5. Tabellenplatz (27 Punkte) - 6 Siege, 9...
  7. Shelter

    Smartwatch

    Hallo Leute, Ich greife z.Z. auf einen Fitnesstracker von Polar (A360) zurück und würde nun bald gerne ein Upgrade auf eine Smartwatch durchführen. Sehr gut gefällt mir bspw. die Samsung Gear S3 Frontier, jedoch habe ich aktuell kein Samsung-Handy sondern ein Sony Z5 Premium. Da ich absoluter...
  8. Shelter

    Mike-Steven Bähre zum FCK?

    Quelle I: bild.de Quelle II: sport-90.de
  9. Shelter

    Tabak/Kaffee aus Luxemburg?

    Hallo Forum, ich würde den Tag heute kurzfristig gerne dazu nutzen mich im angrenzenden Luxemburg mit Kaffee und Tabak einzudecken. Bisher hatte ich nie Probleme oder bin dort im Grenzbereich in irgendwelche Kontrollen geraten allerdings kam heute Morgen im Radio die Meldung dass die Polizei...
  10. Shelter

    19. Spieltag - Nachholspiel 21. Februar 18:30 - SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

    Der FCK startet zur ungewohnten Zeit am kommenden Mittwoch [24.01.18] um 18:30 Uhr bei Darmstadt 98 in das Fußballjahr 2018. Zugleich erwartet uns wohl die wohl schwerste Rückrunde der vergangenen Jahre, ganze zehn Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz sind eine enorme Hypothek und auch...
  11. Shelter

    06.10.17 - FCK vs. CS Fola Esch [Testspiel] 4:0

    Ich möchte dem morgigen Testspiel gegen unsere luxemburgischen Gäste schon einmal vorgreifen und zeitgleich fragen ob a) jemand von euch dort ist um ein paar Eindrücke zu sammeln und b) irgendwo bekanntgegeben wurde ob das Spiel auch über einen kostenfreien livestream (also nicht fck-tv)...
  12. Shelter

    Baris Atik [Leihspieler für 2017/18]

    Eine größt möglichere Spekulationsquelle gibt es wahrscheinlich nicht aber auf tm.de hat ein User ausgemacht dass dem offiziellen Instagram-Account des FCK ein Bild (bzw. Post) von Baris Atik gefällt. Mittlerweile soll das Foto bzw. der Like wohl wieder verschwunden sein, in dem ein oder anderen...
  13. Shelter

    Gino Fechner

    Laut der heutigen Rheinpfalzausgabe und dem Bericht im Kicker (Print) steht der FCK unmittelbar vor der Verpflichtung von Gino Fechner (RB Leipzig II) Profil bei transfermarkt: Gino Fechner Im letzten Jahr stehen 18 Spiele in der RL Nordost zu Buche, interessant ist dabei dass er in...
  14. Shelter

    [28. Spieltag 16/17] 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

    28. Spieltag - 29 Punkte auf der Habenseite, nur noch zwei Zähler Abstand auf den Relegationsplatz und jetzt bereits das sechste Spiel in Folge ohne einen Dreier:   "Hier ist Kaiserslautern, hier ist der Betzenberg, hier ist (wieder einmal) Existenzkampf!" Der positive Aspekt: Wir haben unsere...
  15. Shelter

    [27. Spieltag 16/17] VFL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

    Da diese Woche, zumindest fußballerisch gesehen, eine englische ist bin ich an der Stelle einfach mal so frei und eröffne den Spieltagsthread zum kommenden Auswärtsspiel in Bochum...
  16. Shelter

    Maximilian Oesterhelweg zum 1. FCK?

    Laut der Saarland-Ausgabe der Bild wird der 26-jährige Topstürmer (24 Spiele, 13 Tore, 2 Assists) des SV Elversberg aktuell von FCK-Scouts beobachtet: Spielerprofil bei tm.de: Maximilian Oesterhelweg Quelle: Maximilian Oesterhelweg zum 1. FC Kaiserslautern? Thread frei!
  17. Shelter

    Spieler des Spiels vs. Fürth

    Wer war für euch heute der/die entscheidenden Spieler? E: Erster, Jonny
  18. Shelter

    Amir Falahen

    Die Blöd orakelt mit einem Zugang von Falahen (SC Freiburg) im kommenden Sommer. Leider kenne ich den Spieler nicht und kann deshalb kaum etwas darüber sagen, mal sehen ob da in den nächsten Tagen noch mehr passiert,
  19. Shelter

    Osayamen Osawe

    Der Transfer von Osayamen Osawe (Hallescher FC) zur nächsten Saison ist fix: Quelle: www.fck.de Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK (in welcher Liga dann auch immer)
  20. Shelter

    Aldi-/Discount PC's - Kaufberatung

    Hallo liebe Mitforisten, meine werten Eltern sind seit Weihnachten auf der Suche nach einem neuen Notebook/Laptop für den allgemeinen Hausgebrauch, d.h. E-Mails checken, ein bißchen im Internet surfen, Miniflashspiele via Browser, Word-/Excelarbeiten etc./usw. - Eine höhere Performance...

Oben