Suchergebnisse

  1. AndreasFCK

    Blitzer-Fred

    Hallo, eine Frage zur Geschwindigkeitsmessung/zum Blitzen. Ist es notwendig, daß der Fahrer auf dem Foto eindeutig zu erkennen ist bzw. wenn dies nicht der Fall ist, kommt dann kein Knöllchen? Warte nun seit 5 Wochen auf ein Knöllchen (außerhalb geschlossener Ortschaft ca. 15kmh zu schnell), als...
  2. AndreasFCK

    FCK-Monopoly

    Offenbar gibt es jetzt ein FCK-Monopoly im Fanshop. Monopoly und der FCK; da muß aber auch jemand Sinn für schwarzen Humor haben. Und der Sieger kriegt das Stadion von der Bank?   https://www.fck-shop.de/productdetails.aspx?id=WC00000053&itemno=77707
  3. AndreasFCK

    Namensprostitution zugunsten von RT.de

    ***Zeitbegrenztes Event*** So, nach der ersten erfolgreichen Umbenennung und erfolgter Auffüllung der Forenkasse (danke, player...äh...Spambot) soll dies hier den Fred für ähnliche Aktionen darstellen. Das Konzept ist einfach - User können die Namen anderer User für eine bestimmte Zeit...
  4. AndreasFCK

    Tom Clancy`s The Division

    Hi! Am 08. März kommt Tom Clancy`s The Division raus. Hab´s für die PS4 vorbestellt. Wenn jemand Laune hat im Team die Dark Zone etc. zu erkunden, bitte Bescheid sagen! Andreas P.S.: Wer macht den einen, bestimmten Joke? /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">
  5. AndreasFCK

    Falsch zugeordnete Zitate

    Analog zum Kalendar mit falsch zugeordneten Zitaten von Marc-Uwe Kling (siehe link unten) wäre es doch ganz lustig, hier entsprechende Vorschläge unserer User zu sammeln. Ich mache mal den Anfang mit Werbezitaten: Wäscht nicht nur sauber, sondern rein! (Hells Angels) Frau Antje bringt Käse aus...
  6. AndreasFCK

    Besitztümer der katholischen Kirche

    Laut dem u.g. Bericht verfügt das Bistum Köln über 3,35 Milliarden Euro Rücklagen, wobei interessanterweise der Kölner Dom mit 25 EUR bewertet wird. Wenn ich sowas lese tuts mir um jeden Groschen leid, den ich jemals in den Opferstock geworfen habe, der nicht ausdrücklich einem karitativen Zweck...
  7. AndreasFCK

    Destiny

    Hallo - spielt hier einer Destiny?
  8. AndreasFCK

    Cloud

    Hallo Leute, zum Zweck der langfristigen Sicherung von privaten Familienvideos und -fotos spiele ich mit dem Gedanken, daß ganze "außer Haus" auszulagern, d.h. in einer Cloud oder so. Denke das ich ungefähr 1 Terrabyte an Speicherplatz benötige. Das hochladen würde ich über mehrere Monate...
  9. AndreasFCK

    Freistehende Badewanne (Außenbereich)

    Liebe Freunde und Leidensgenossen, für dieses Jahr spiele ich mit dem Gedanken, auf unsere Terasse hinter dem Haus eine freistehende Badewanne zu stellen. Zweck der Badewanne soll sein, zum einen die Kinder im Sommer draußen zu Baden während Papi das Abendessen grillt und Mami im Garten...
  10. AndreasFCK

    rt.de Skatfred

    Hallo, dachte mir ich erstelle mal einen Skatfred da wir wohl noch keinen haben, jedenfalls soweit ich sehen kann. Für meinen Teil spiele ich seit kurzem online auf Skatstube.de als AndreasFCK (gleiches Profilbild wie hier auch). Das spielen dort ist übers web kostenlos, nutzt man eine...
  11. AndreasFCK

    Kannibalismus in der Pfalz

    Archäologen entdecken Erstaunliches Kannibalismus in der Pfalz Skelettreste im sogenannten Doppelgraben in Herxheim. Archäologen werten Spuren in einem 7000 Jahre alten Grab im pfälzischen Herxheim als Zeichen von Massen-Kannibalismus. Bis zu 500 "absichtlich verstümmelte" menschliche...
  12. AndreasFCK

    1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

    Um den FCK für die nächste Saison finanziell wie optisch zu unterstützen möchte ich diesen Fred eröffnen. Ziel bzw. die Frage ist: Kriegen wir auf www.1FCK.de 1.000 Bestellungen bzw. Einkäufe des neuen FCK Heim- oder Auswärtstrikots zusammen? Mein Trikot habe ich gerade auf www.fckshop.de...
  13. AndreasFCK

    Ailton die zweite

    Laut n-tv ist der Vertrag zwischen Ailton und Duisburg aufgelöst worden (er ist damit vereinslos), und FF hat ja angeblich noch einen Pfeil im Köcher...ob das etwas wird? Hier der link zu den news: http://www.n-tv.de/924091.html?250220081135
  14. AndreasFCK

    Elvis war Pfälzer

    Laut SWR3 von heute Morgen hat Elvis Presley Vorfahren aus der Pfalz...man stelle sich mal folgendes vor...Elvis ist gar nicht tot...heute, an seinem 30igsten "Todestag" stellt er sich der Weltöffentlichkeit, mit folgendem statement..."ich wollte zurück zu meinen Wurzeln, in die Pfalz...habe...
  15. AndreasFCK

    Die Zukunft des FCK - Ideen der FCK-Fans

    Hallo Leute, in jeder (gut geführten) Firma gibt es einen Briefkasten für Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter. Wir wissen alle, daß die finanziellen Mittel in unserem Verein leider begrenzt sind. Dieses Thema soll den Zweck haben, Ideen zur Verbesserung der Einnahmensituation (oder zur...

Oben