Suchergebnisse

  1. SaarBetzi86

    Kasseler Regierungspräsident Lübcke getötet - Polizei nimmt Verdächtigen fest

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/luebcke-verdaechtiger-hatte-beziehung-zu-rechtsextremistischer-szene-16240817.html Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen. Im kurzen Statement eben wurde bestätigt, dass dies erfolgte, weil man von einem rechtsextremistischen...
  2. SaarBetzi86

    [Relegation] U17 kämpft um den Aufstieg - FCK-D98 Hinspiel 08.06.2019 (2:1)/ Rückspiel 12.06.2019 (1:4)

    Unsere U17 hat es in die Aufstiegsrelegation geschafft und trifft nun auf Darmstadt. Morgen, am 08.06.2019, findet um 13:00 Uhr das Hinspiel im Sportpark Rote Teufel statt. Wäre ne schöne Gelegenheit, die Jugend zu unterstützen...
  3. SaarBetzi86

    Massive Vorwürfe gegen Wiener Polizei

    Gegen die Wiener Polizei sind im Zusammenhang mit einem Einsatz bei einer Klima-Demo in Wien vergangene Woche laut geworden. Es geht überwiegend um zwei Szenen. Zum einen um Schläge gegen einen am Boden liegenden, fixierten Demonstranten...
  4. SaarBetzi86

    Rainer Keßler als Vorstandsvorsitzender abberufen

    Quelle: https://fck.de/de/rainer-kessler-nicht-mehr-vereinsvorstand/ Chaoslautern at its best.
  5. SaarBetzi86

    [9. Spieltag 18/19 25.09.2018- 19:00 Uhr] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:4 (1:1)

    Hier alles zum Spiel gegen Braunschweig. Trendwende oder same shit different game?
  6. SaarBetzi86

    Eure Empfehlungen - Die besten Fußball(er)bücher?

    Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Sammel-Fred eröffnen, in dem wir besonderes gelungene Bücher rund um Fußball sammeln können - sei es von (ehemaligen) Spielern oder Trainern, Fans, Experten. Sei es eine Biographie, eine Abhandlung über Taktik oder ein Insider-Buch. Sei es Fiktion...
  7. SaarBetzi86

    US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen der IS im Irak an

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-luftwaffe-greift-is-an-a-985178.html Die US-Luftwaffe hat Stellungen der IS ("Islamischer Staat") im Nord-Irak angegriffen.
  8. SaarBetzi86

    Gutachter des Europäischen Gerichtshofs: Vorratsdatenspeicherung verletzt Grundrechte

    http://www.tagesschau.de/ausland/eu-datenspeicherung100.html Dann hoffen wir mal, dass das der Gerichtshof in seiner Entscheidung auch so sehen wird.
  9. SaarBetzi86

    Stimmungscheck gegen Aue

    Das war echt unmöglich gestern. Kempf ist da vorne bald verzweifelt, und ich ebenfalls. Der untere Teil der 1er Blöcke musste zum Anfeuern fast geprügelt werden. Und schräg vor mir standen drei Herren, die, glaube ich, im ganzen Spiel das Maul nicht aufgemacht haben. Peinlich, peinlich, peinlich!
  10. SaarBetzi86

    FCK erhält Lizenz ohne Auflagen

    Manch einer hat's vielleicht bei SKY mitbekommen: der FCK hat die Lizenz für Liga 2 OHNE Auflagen bekommen!!! Das größte Lob, das man der Vereinsführung machen kann. DANKE! Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8841-fck-erhaelt-lizenz-ohne-auflagen-bedingungen.html
  11. SaarBetzi86

    The Legend of Zelda

    Kein eigener Zelda-Thread?! Skandal! Hab gerade Skyward Sword beendet - dürfte so knapp zu 100% gelöst sein, hab gute 50 Stunden verzockt. Ein tolles Zelda, episch, mit einer für mich sehr schönen Grafik, toller Musik (vom Orchester) eingespielt, einer sehr schönen Geschichte und einer...
  12. SaarBetzi86

    TV-Serien (UK)

    Gestern die erste Folge ""Sherlock" gesehen! Grandios! Einfach nur toll geworden.
  13. SaarBetzi86

    Bundestag lässt PID in Einzefällen zu - Selektion oder Elternglück?

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,772905,00.html Nach einer emotionalen und ohne Fraktionszwang geführten Debatte hat der Bundestag einem Gesetzentwurf zugestimmt, der unter bestimmten Voraussetzungen die sog. Präimplantationsdiagnostik zulässt. Wie steht ihr zu dem Thema...
  14. SaarBetzi86

    Blutiger Machtkampf in der Elfenbeinküste - Vereinte Nationen greifen ein

    Seit der Wahl im Oktober 2010 ist der Bürgerkrieg in dem afrikanische Küstenstadt wieder voll entflammt. Rebellen und Regierungstruppen, Anhänger des noch regierenden Präsidenten Gbagbo und des von den Rebellen unterstützten Ouattara bekriegen sich seit Monaten, ohne Rücksicht auf die...
  15. SaarBetzi86

    Art Spiegelman - Maus

    Nach dem es dieser Comic in einem Literaturforum besprochen wurde, bin ich auf die Idee gekommen, meine alte Ausgabe noch mal hervor zu kramen. Noch in zwei Bänden. Band 1: "Mein Vater kotzt Geschichte aus" Band 2: "Und hier begann mein Unglück" Es ist eine Geschichte über den Holocaust...
  16. SaarBetzi86

    Suche ein altes Spiel

    Vielleicht könnt ihr PC-Hasen mir helfen. Ich hatte früher mal ein Spiel aufm PC ... leider ist mir der Name entfallen. In dem Spiel gab's ne blaue, fette Katze, und ne gelbe Maus. Und in jedem Level musste man mit verschiedenen Sachen Kettenreaktionen zusammenbauen, damit die Katze ihren...
  17. SaarBetzi86

    FCK verpflichtet Clemens Walch

    http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/3793-fck-verpflichtet-clemens-walch.html Kennt den wer? Schwabenteufel vielleicht?
  18. SaarBetzi86

    Ne Frage zu Bacardi Rum

    N'Abend zusammen! Aaaaaaalso: da wir am Mittwoch Abend schön gemütlich das WM-Spiel kucken wollen und nicht alle nur Bier wollen, wollten wir noch ein paar Reste vernichten. Hab dabei ne Flasche Bacardi Rum entdeckt - ist allerdings schon ein Jahr alt (fehlt auch schon ein Gläschen). Ist...
  19. SaarBetzi86

    Reißt die Hütte ab!

    http://armorgames.com/play/3614/crush-the-castle Geiles online-Spiel. Absolut süchtig machend, verlangt einem etwas strategisches Feingefühl ab, aber super toll! Habe gut 90 Minuten gebraucht ...
  20. SaarBetzi86

    „Dass wir helfen ist überhaupt keine Frage“

    Absolut feine Sache - kann uns allen nur Vorbild sein.

Oben