Suchergebnisse

1. P

Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

Wäre der vor der Saison im Gespräch gewesen hätte es hier wohl Mord und Totschlag gegeben... :D
  2. P

[2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg (30.10.19 - 18:30)

Nürnberg macht das Stadion einigermaßen voll und ist noch nicht in der 2. Liga angekommen... Es hätte durchaus schlimmer kommen können...
  3. P

[5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

Komisches Spiel... Erste HZ hat man sich gegenseitig neutralisiert, gegen Ende kamen wir dann besser ins Spiel. Nach der HZ dann eine gute Phase in der man auch in Führung hätte gehen MÜSSEN! Immerhin haben wir dann den Konter nicht gefangen... Das 0:1 dann irgendwie aus dem Nichts und...
  4. P

Fast... 4 1/2 und ein Waldkindergartenkind ;)
  5. P

Kann auch nur schief gehen... Komme das erste Mal mit meinem Kleinen... ;)
  6. P

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Wie gesagt kompliziert sich die Sache nun auch noch dadurch, dass man den Preis der Regionalen von 30 Mio. akzeptiert hat. Natürlich will man jetzt auf der anderen Seite ebenfalls in diese Richtung...
  7. P

Meine Güte. hab gerade die letzten Posts durchgelesen und kam mir vor wie auf der Landwirtschaftsschule... Wenn das einer der Hauptstädter liest... :D
  8. P

Und manch einer bei uns wäre froh, wenn wir ihren Platz in der Bundesliga hätten... Würde die Intertoto "Titel" jederzeit dagegen tauschen... ;)
  9. P

Sag ich doch 80 bis 84 für den UEFA Cup qualifiziert... Den Intertoto Cup nehme ich jetzt mal nicht als "internationales Fussballgeschäft". Das war im Prinzip ein höherklassiges Vorbereitungsturnier um staatliche Sportwetten anbieten zu können... Unsere Gruppenphase haben wir übrigens 3x...
  10. P

[1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

Na, sie schreiben ja: indirekt Schuld. Geben ihnen also die Hauptschuld...
  11. P

Naja, da war ein kurzes Zwischenhoch unter Kalli, aber danach spielte man wieder gegen den Abstieg...
  12. P

Das ist natürlich richtig bitter... Gute Besserung!
  13. P

Hab auch hier schon orakelt. Weiß nicht wie viele dabei waren und ob sie auch vor dem Block eingesetzt wurden, habe nur einige beim Abstieg vom Berg gesehen... Wird zur Deeskalation auch gerne mal bei solchen Risikospielen gemacht. Wenn ich mich an die Spiele in Frankfurt erinnere, da wäre beim...
  14. P

Die M1er hatten auch ihre eigenen Ordner dabei. Kann auch einer von denen gewesen sein... Ansonsten... schlicht selbst Schuld, der Ordner hat nur für einen freien Zugang vor dem Block gesorgt... M.M.n. hätte der Banner da auch nie hängen dürfen, da er die Notausgänge blockiert...
  15. P

Was ebenfalls unstrittig ist: Auch das Angebot der Regionalen wäre nicht Satzungskonform gewesen (Posten bei 10% statt bei 20%) Und dennoch wurde diesem zugestimmt. Unstrittig ist auch: Die Regionalen hätten einen Wert von 30 Mio. bezahlt, die Verhandlung bei Becca gingen wohl damals in...
  16. P

[4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

Naja. Wann soll er Kraus denn bringen? Zwischen Führung und Ausgleich lagen gerade mal 120 Sek. In der Zeit ist der Spieler nicht mal einwechselbereit. (Um den halben Platz joggen, Trikot anziehen, Anweisungen abholen, beim Schiri anmelden....) Und selbst wenn er schnell wechselt und wir fangen...
  17. P

[4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

Wir führen. Den Rest verschweigen wir besser :o
  18. P

[3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

Was einen nach den letzten Jahren durchaus misstrauisch machen könnte ;)
  19. P

[3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

Giibt es eigentlich auch bei den Trainern die 5 gelbe Karten Reglung?

Oben