Suchergebnisse

  1. Pfälzer Leidenschaft

    Sommerfahrplan zum Aufstieg

    Spalvis sagte bei der Rheinpfalz, dass es nur ein Schlag auf den Knöchel gewesen sein und er am Samstag einsatzbereit sei! Generell zum Spiel: Erste Halbzeit war gut. Hab einige Sachen gesehen, die mir gut gefallen haben. Allerdings find ich es schade, dass keiner der Jungen(Eigengewächse) in...
  2. Pfälzer Leidenschaft

    Timmy Thiele zum FCK!

    Also nach heute kann ich verstehen, warum die Verantwortlichen ihn unbedingt holen wollten. Was Spalvis kann wissen wir, aber eine klare Nummer 2 vorne fehlt. Kühlwetter ist definitiv ein Mann auf den wir uns freuen können. Ebenso Huth, aber Spalvis alleine ist verloren. Da muss ein schneller...
  3. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    So das Fazit zum Spiel gegen die Mannschaft von Viktoria Herxheim: Zu Beginn der ersten Halbzeit hat man teilweise keine Unterschiede zwischen beiden Teams gespürt und da gilt auch nicht die Ausrede, dass sie im Lauftrainingslager waren und schwere Beine hatten. Das war einfach zu wenig...
  4. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    Spielende. Schreib nachher daheim n Fazit
  5. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    4:0 Esmel nach Vorlage Pick wenn ich es richtig gesehen habe. Mutterseelenallein vorm Tor.
  6. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    3:0 Fechner nach schönem langem Hafer von Bergmann auf Esmel, der sieht Fechner->Tor
  7. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    Team 2 spielt wesentlich gefälliger und zielstrebiger. Eben schöne Chance Kühlwetter aus wenigen Metern.
  8. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    2:0 Hemlein schöner Angriff von Löhmannsreben aufgezogen und von Bergmann vorbereitet
  9. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    1:0 Kühlwetter. Stochertor. Vorher XXL Chance von Esmel, Kopfball frei vorm Tor und Abschluss wie ne Rückgabe.
  10. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    2. Hälfte beginnt. Einmal komplett gewechselt. Der Gottwalt ist ja ein Monster ey!
  11. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    Positiv ist: sie sprechen viel und vor allem nur deutsch und jeder reagiert sofort.
  12. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    Bislang munteres Spiel, aber vorne geht zu wenig. Positiv bislang: Albaek sehr präsent, Zuck sehr aktiv. Özdemir besser als Kraus. Huth und Biada passen nicht so gut zusammen. Insgesamt gefällt mir Huth besser. Schad versucht hintenraus viel, leider kommen einige Pässe nicht an. Herxheim...
  13. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    Posten wir hier auch was zu den Testspielen? Bin grad in Herxheim!
  14. Pfälzer Leidenschaft

    Trikot 18/19

    Das wäre ne Idee! Jetzt muss was her mit dem man sich voll identifizieren kann und dann läuft die Sache, hoffe ich!
  15. Pfälzer Leidenschaft

    Trikot 18/19

    Ja, das bleibt wirklich nur zu hoffen!
  16. Pfälzer Leidenschaft

    Trikot 18/19

    Schön ist leider was anderes, aber wir sind ja was Trikots angeht schon länger so interessant wie Omas wunder Zeh...eigentlich schon faszinierend, wenn ich mir anschaue mit welchen Ausrüstern manche Konkurrenten rumrennen.
  17. Pfälzer Leidenschaft

    TrainingsNEWS

    Seht ihr neue Gesichter? Probespieler oder sowas?
  18. Pfälzer Leidenschaft

    Stürmer Elias Huth zum FCK ?

    Woher weißt du das denn? Sieht man das irgendwo?
  19. Pfälzer Leidenschaft

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Weil das zu einfach ist! Die raffen nicht, dass ihnen jeder Fan dankbar ist, wenn sie wenigstens ehrlich sagen woran man ist. Wobei ich finde es zum Kotzen, dass in Facebook etc. die ganzen Trolle auf C. Moritz einhauen, weil er einfach ehrlich gesagt hat, dass er auch noch n paar € verdienen...
  20. Pfälzer Leidenschaft

    Stürmer Elias Huth zum FCK ?

    Die Zahlen lesen sich, wenn man sein Alter bedenkt, eigentlich ganz gut. Wenn Bader / Notzon / Frontzeck von ihm überzeugt sind und er für uns bezahlbar ist, dann würde ich sagen auf gehts!

Oben