Suchergebnisse

  1. Eschder Laudrer

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Kann es nur einen geben: Bunjaku. Der knipst sich quasi die Seele aus dem Leib :dizzy:
  2. Eschder Laudrer

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Wenn Becca nochmal einen finanzieren will, könnte es vllt der Röser werden. Spielt immernoch kaum ne Rolle in Dresden und hat die letzten Tage ja nochmal zwei Neue vor die Nase gesetzt bekommen. Einen neuen Stürmer würde ich befürworten solange Thiele weiterhin seine Chancen nicht nutzt.
  3. Eschder Laudrer

    Graffiti entfernen

    Uffgefloh Docces, uff-ge-floh! :joycat: Dritte Halbzeit dann bei Docces, des Haus mit de blauen Schrift an de Wand! :sunglasses:
  4. Eschder Laudrer

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Was ich noch anmerken wollte: Vllt sollte man Kühlwetter und Thiele mal die Positionen tauschen. Würde beiden evtl sogar etwas mehr liegen. Mag den Timmy ja eigtl weil er immer alles raushaut und Meter am Fließband macht, aber wenn der nicht bald mal anfängt das Toreschiessen für sich zu...
  5. Eschder Laudrer

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg (30.10.19 - 18:30)

    Mit ner Leistung wie heute kommt Nürnberg locker weiter..
  6. Eschder Laudrer

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Ich weiss echt nicht mehr wer dümmer ist. Die Truppe oder ich, weil ich immernoch glaube das nach zwei guten Spielen mal sowas wie Konstanz reinkommt. Wahrscheinlich bin ich einer der dümmsten FCK Fans dies gibt. Beim 0:1 frei flanken, frei einköpfen. 0:2 steht der auch frei und so einen...
  7. Eschder Laudrer

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Die beste Sendung seit Jahren :grin:
  8. Eschder Laudrer

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Warum sollten die sich nicht abschaffen? Das war deren Spiel des Jahres, verlieren gegen einen scheiss Drittligisten, sind in Sachen Einstellung und Mentalität zwei Klassen schlechter, machen nichtmal ein Tor und brennen die eigene Blockfahne ab. Erstes Spiel und die Saison ist direkt...
  9. Eschder Laudrer

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    SCHEISS 05ER!!! Super erkämpfter Sieg. Aber wichtig ist gegen die Barackler in paar Wochen nachzulegen und die auch aus der Stadt zu schiessen!
  10. Eschder Laudrer

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Jaein. Generell alles und jeden direkt absägen ist sicherlich der falsche Weg. Aber was alleine der Banf (mit dem Littig, aber der ist ja schon weg) abgezogen hat an Lügen, Schmutzkampagnen über diverse Medien, untereinander, usw. Das kann und das darf man sich als Fan und vorallem Mitglied...
  11. Eschder Laudrer

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Der Remy ist wie der Kinscher, seit Wochen Querschiessen wos geht, vorallem gegen Becca & Co. Die sollten wirklich ihren eigenen Verein gründen und in zehn Jahren dann am FCK vorbeiziehen.. :icecreamcone: €: Aber jo, der Buck hat so "wenig Zeit" und ist bald alle fünf Tage in irgendeinem...
  12. Eschder Laudrer

    Christian Kühlwetter (Vertrag bis 2021)

    Dürfte vom Tisch sein. Heidenheim hat nicht nur nen neuen Stürmer geholt, mit der Verpflichtung von Schimmer schwächen sie auch noch mit Unterhaching einen Konkurrenten.
  13. Eschder Laudrer

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Würde ja vorschlagen das wir beantragen Drei Ecken = ein Elfer, aber selbst den würden wir ja nicht machen.
  14. Eschder Laudrer

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Stimmt. Bei dem hatteste aber auch jedes Mal nen Herzkasper :grimacing:
  15. Eschder Laudrer

    Christian Kühlwetter (Vertrag bis 2021)

    Jeder bescheinigt ihm nen guten Charakter, auch er selbst sagte erst vor paar Tagen das er sich wohl fühlt und sich längerfristig binden will usw. Wenn er jetzt, nach einer anständigen Profisaison, zu nem Zweitligadorf gehen will, war alles gelogen. Und dann soll er sich auch verpissen, denn...
  16. Eschder Laudrer

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Dumm, dümmer, FCK. Sollte man in den offiziellen Sprachgebrauch aufnehmen. Wann haben wir zuletzt mal nen guten Elferschützen gehabt? Harry Koch? Freistösse und Ecken brauchen wir auch gar nicht mehr treten, einfach dem Gegner den Abstoß schenken. Kommt ja sowieso aufs selbe raus, aber dann...
  17. Eschder Laudrer

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Mal schauen ob man auf den Ausfall von Bjarnason jetzt noch reagiert. Vllt hätte der Meier ja noch Bock auf ein Jahr :sunglasses:
  18. Eschder Laudrer

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Genau, wer mir die Rolex schenkt ist unerheblich. Hauptsache sie macht Bling Bling und Tik Tok :sunglasses:
  19. Eschder Laudrer

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Und was bringt das jetzt das der Sportdirektor beim nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzen wird? Ich verstehs nicht. Wahrscheinlich muss mir jemand vom dfb ne Diamantrolex schenken damit ich das kapiere.

Oben