Suchergebnisse

  1. C

    Vereinsentwicklung

    Wobei es ja viele Vereine gibt, die Kooperationsverträge mit anderen Vereinen haben. Das wäre ja eher Vergleichbar als mit RB.
  2. C

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Wenn Kühli die 1000%ige macht, reden wir über ganz andere Themen. Im Vergleich zu den Nichtleistungen, nach davor siegreichen spielen, der letzten Saison, war das Gestern gar nicht so schlecht. Ein typisches zerfahrenes Drittligaspiel, wo das Pendel auf Braunschweig schwappt. Die Jungs wollten...
  3. C

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Die Ansätze sind gar nicht verkehrt. Leider viel zu hektisch und ungenau.
  4. C

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Läuft ja nix bis jetzt. Edith: Zack erste Chance. Geht doch.
  5. C

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Nein. Als Drittligist haben wir immer Heimrecht. Außer im Finale :)
  6. C

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Oh wie ist das schön. Endlich mal wieder :smile: Da kommen von denen mal ein paar weil sie denken sie könnten uns demütigen und dann gibt es auf den Sack... einfach herrlich.
  7. C

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim

    Spackos von dem Gesindel haben den 11freunde kreisel demoliert. https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/kaiserslautern-fussballfiguren-am-elf-freunde-kreisel-beschaedigt/
  8. C

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Naja, wenn man das Elend sieht, ist es auch kein Vergnügen. Man könnte so eine Nummer ja wegstecken, wenn man das nicht schon gefühlte 100 mal erlebt hätte. Es ist wie so oft in den letzten Jahren, auf die Euphorie folgt die Ernüchterung. Wenn die Mannschaft das abschütteln kann und ihren...
  9. C

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Wieder so ein abgerutschtes Ding genau auf die Füße :(
  10. C

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Bei uns kann seit Jahren keiner 11m schießen. Der letzte war Idrissou
  11. C

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Es war so klar :worried: Jetzt wird sich der Charakter der Truppe zeigen. Wir hängen total in den Seilen :sleepy:
  12. C

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Puhhh. Jeder Flipperball fällt denen auch vor die Füße.
  13. C

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Und Münster Flext jeden Angriff weg. Nur am foulen die Spackos.
  14. C

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Fakten sind irrelevant. Er hat es nur auf die Diamantrolex abgesehen :):)
  15. C

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Dann könnte ich jetzt nicht mehr schreiben :) Hoffentlich folgt jetzt nicht die Ernüchterung gegen Münster.
  16. C

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Ich glaube so viel direkte Zusammenspiele hatten wir gefühlt in der ganzen letzten Saison nicht. Bin ganz geschwitzt und war noch nie nach einem Unentschieden so zufrieden. Matuwilla ist echt der Hammer.

Oben