Suchergebnisse

  1. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Ich denke das wird erst mal vom Tisch sein. In der jetzigen Situation wäre sowas bei uns nicht durchführbar. Momentan sind unsere "Lager" ja bis an die Zähne bewaffnet, da würde der Fackelzug binnen einer halben Stunde den Berg rauf rollen.
  2. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Das ist der aus dem 3. Absatz von Klinges eingestelltem Artikel. .....Teammanager Emilio Ferrera bei Luxemburgs Serienmeister.
  3. Tomte77

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Willkommen zurück BMW Supporter! Wo hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben? :grinning:
  4. Tomte77

    "Lass uns mal über's Wetter reden"

    Am beschde is e Wärmflasch mit kaldem Wasser zwische die Bää, des langt locker zum Oischloofe. Awwer net zu hoch die Flasch, schunscht gibds Schlupphoode! :laughing:
  5. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    https://fck.de/de/der-1-fc-kaiserslautern-e-v-informiert/
  6. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ein durch die Mitglieder (MV) in ein Amt (AR) gewähltes Mitglied, kann nur von den Mitgliedern (MV) wieder abgewählt werden. Wäre Banf ein einfaches Mitglied, könnte er vom Vorstand aus dem Verein ausgeschlossen werden. Der richtige Weg wäre also: Die Mitglieder müssten Banf auf der MV vom AR...
  7. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ich hab das aus meiner Vereinserfahrung wie folgt in Erinnerung, ist aber schon ein paar Jährchen her: Durch Vorverlegung wird das automatisch eine Außerordentliche Mitgliederversammlung, die die ordentliche Mitgliederversammlung vollwertig ersetzt. Rechtlich gibt es da keinen Unterschied...
  8. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    https://www.der-betze-brennt.de/artikel/2650-interview-ich-stehe-fuer-eine-neue-offenheit-im-verein.php
  9. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Vielleicht ist er möglicherweise ja das angekündigte Bindeglied zwischen Investor und FCK bzw. das offizielle Sprachrohr von Becca aus sportlicher Sicht. Glaub kaum dass sich Toppi mit seinen knapp 70 Jahren das volle Geschäft und die Nebengeräusche bei uns antun würde. Schaun mer mal was die...
  10. Tomte77

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Ist schon teilweise pathologisch.......
  11. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Der komische Hopp-Club ist grad auf Werbeoffensive und rückt immer näher Richtung Vorderpfalz. In FT werben die auf den großen Werbeflächen für Dauerkarten. Ich war beim vorbeifahren so geschockt, dass ich beinahe einen Unfall gebaut hätte. Bin mal gespannt wie lange das hängt. Vor nicht allzu...
  12. Tomte77

    Politikgebabbel

    Wenn man sich nur mal in den Sinn ruft, dass beim Anstieg des Meerwasserspiegels, die Holländer in unsere Richtung flüchten müssen, kann man nur Grün wählen. :tonguewink:
  13. Tomte77

    Politikgebabbel

    Ich hab ehrlich mit dem Gedanken gespielt zu gehen und später wieder zu kommen, hab aber durchgebissen weil ich dann vielleicht keinen Bock mehr gehabt hätte. So gings wohl vielen, denn ich hab keinen gesehen der aus der Schlange abgehauen ist. Auch ein Grund für den Stau war wohl, dass einige...
  14. Tomte77

    Politikgebabbel

    So, hab grad bei der "Zerstörung" der Betonköpfe geholfen. Wenn ich mal von meinem Wahllokal ausgehe, wo bei jeder bisherigen Wahl Tumbleweed durchrollte, muss aktuell eine sehr hohe Wahlbeteiligung sein. Ich stand ca. 1 Stunde an, bevor ich wählen durfte, sonst immer rein-Kreuz-raus in 5...
  15. Tomte77

    Martin Bader

    Ja wäre schon fahrlässig wenn man auf die Lichtung gestellt wird, sich nicht anderweitig umzuschauen. Würd ich genau so auch machen.
  16. Tomte77

    Wer steckt hinter dem ominösen Sextett?

    Obelix! Ich wusste du bist es!
  17. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Man fasst es nicht! Soll das Verarschung sein? Ich komm mir jedenfalls grad ein Stück weit "rumgehoben" vor.
  18. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Wenn jetzt hier die zersetzende Scheiße auch anfängt, bin ich raus. Ich glaub ich brauch mal Internet-Pause.
  19. Tomte77

    Finanzen des Vereins

    Und das mit Waldhof unterstützen ist auch so ein Märchen, er verdient dort Geld. Er würde uns sponsorn wenn er kein offizielles Amt bei uns hätte. Seine Firma hat einen Vermarktervertrag beim Waldhof und nutzt lediglich die nicht an andere Sponsoren vergebenen Werbeflächen.

Oben