Suchergebnisse

1. Tomte77

Interview mit Flo auf torwart.de

Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, habe es jedenfalls noch nicht gesehen! "Keine Entschuldigungen sind akzeptiert" Florian Fromlowitz wurde in der Saison 2007/08 zum Stammtorhüter des 1. FC Kaiserslautern, obwohl sein Konkurrent Jürgen Macho in der Vorsaison alle 34 Ligaspiele...
  2. Tomte77

Wie fandet ihr das Stadion-Radio heute?

Wie fandet ihr das Stadion-Radio heute? Also ich fand´s super! Man konnte sich Einsingen, mit den Kumpels in Normallautstärke unterhalten und es tut einem nicht so die Birne weh von dem lauten Gedudel! Die Frage ist nur: Absicht oder Techn. Defekt?
  3. Tomte77

Rheinpfalz-News

Stadtgespräch Taribo West macht"s noch mal spannend Nur noch triftige Beweisanträge möglich Der Zeitplan für den Abschluss des Wirtschaftsstrafprozesses gegen die früheren Bosse auf dem Betzenberg, Jürgen Friedrich, Gerhard Herzog und Robert Wieschemann, steht. Man mag noch gar nicht...
  4. Tomte77

Rheinpfalz-News

Rauscher: Eine Elf mit Charakter FUSSBALL: Co-Trainer lobt FCK-Kader - Halil Altintop macht Sorgen KAISERSLAUTERN. Magen verstimmt, Trainingspause verordnet: Gestern Nachmittag pausierte Halil Altintop, die große Stürmer-Hoffnung des 1. FC Kaiserslautern. „Ich hoffe, dass das kein Virus...
  5. Tomte77

Der Verletzungs-Verhinderer

Der Verletzungs-Verhinderer FUSSBALL: FCK hat in Reha-Coach Komes einen Fachmann gewonnen KAISERSLAUTERN. Ein Weltenbummler hat beim 1. FC Kaiserslautern angeheuert, der das Team um Cheftrainer Michael Henke bereichert: Als Reha-Trainer firmiert der seit dieser Spielzeit für die Profis...
  6. Tomte77

Rauscher - ein leiser Facharbeiter mit Herz

Rauscher - ein leiser Facharbeiter mit Herz FUSSBALL: FCK-Co-Trainer setzt auf Kompetenz ZEULENRODA. ,,Manni" für ,,Manni" oder ein Bayer ersetzt einen Österreicher: Manfred Linzmaier, der bisherige Co-Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, wird seit Saisonbeginn von...

Oben