Suchergebnisse

1. V

ReLive auf fck.tv

Ich bin am Samstag auf Mallorca im Urlaub und würde daher gern das Spiel ungespoilert über fck.tv anschauen. Hat das schon jemand gemacht? Wieviel Stunden nach dem Spiel wird es denn immer hochgeladen?
  2. V

Marcel Correia (wechselt nach Regensburg)

3. V

Gutes günstiges Fahrrad/ Mountainbike

Ich möchte mir ein neues Fahrrad/Mountainbike zulegen, mit dem ich im Sommer ab und an fahren kann. Da ich nicht vorhabe damit Wettkämpfe zu bestreiten sondern nur hin und wieder was für die Gesundheit zu tun, muss es kein Ferrari unter den Rädern sein und folglich auch keine Unsummen kosten...
  4. V

Wir schaffen den Klassenerhalt, weil...

Das ist der Mutmacher Thread :Flower:  Wir schaffen den Klassenerhalt, weil... - wir nicht absteigen! Bitte ergänzen, sonst halte ich die Woche nicht durch. :Rainbow:
  5. V

Redewendungen - Bedeutung

Ich bilde mir ein von Früher die Redewendung "So tröstet der Teufel den Ochsen" zu kennen. Nun habe ich nach dessen Bedeutung gegoogelt und finde lediglich ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg. Gibt es das Sprichwort überhaupt? :rolleyes: .
  6. V

Suche 1x 8.4/9.4 Karte für Spiel gg Hannover

Hätte jemand eine Karte für die Westkurve am Freitag abzugeben? Vorzugsweise 8.4/9.4. Würde aber auch eine andere nehmen.
  7. V

Biete/Suche FCK Spiele auf DVD

Ich suche und biete FCK Spiele (komplett) auf DVD zum Tauschen an. Suche auch Ausschnitte aus Flutlicht, Treffpunkt Betze etc. Vorhanden: UEFA Cup 1982/83 1/4 Finale Universitatea Craiova 1.FC Kaiserslautern 1:0 UEFA Cup 1983/84 1.Runde FC Watford 1.FC Kaiserslautern 3:0 DFB Pokal...
  8. V

WD 2TB Red als Speichermedium

Ich will meine ganzen Aufnahmen auf mehreren internen WD 2TB Red Platten speichern. Da ich nicht vorhabe ständig darauf zuzugreifen, sondern nur alle paar Monate, will ich nicht unbedingt ein NAS System drum herum basteln, sondern die internen Festplatten einfach im Schrank lagern. Klappt...
  9. V

Müller wechselt nach Leipzig!!

Torhüter Marius Müller wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen und zur kommenden Spielzeit 2016/17 zum Bundesligisten Rasenballsport Leipzig wechseln. Der 22-jährige Schlussmann steigt damit vorzeitig aus seinem bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag aus. Müller wurde in der Jugend der Roten...
  10. V

[25. Spltg.] Nürnberg - 1.FCK (2:1)

Noch kein Thema zum Spiel morgen? Meint ihr dass es morgen an der Abendkasse noch Karten für den Gästebereich geben wird? Oder werden die Karten in deren momentanen Euphorie von den eigenen Fans aufgekauft?
  11. V

Unterkunft in der Nähe von KL inkl. zeitigem CheckIn

Ich beabsichtige nächsten Samstag zur MV zu kommen und will mir dafür ein Hotel nehmen. Das Problem ist, die meisten Hotels bieten einen CheckIn ab ca. 14 Uhr an. Gibt es vielleicht Insidertipps, wo ich bereits ab ca. 10-11 Uhr einchecken kann?
  12. V

Videos am Iphone schneiden

Kennt ihr eine einfache und kostenlose App, mit der man unkompliziert selbst gedrehte Videos schneiden kann? Weitere Optionen sind mir nicht wichtig, nur der Anfang und das Ende sollen gekürzt werden.
  13. V

FCK Meisterbild 1991 in guter Qualität

Ich hatte vor mir einen großen Leinwanddruck mit der Meistermannschaft 1991 erstellen zu lassen. Was mir jedoch fehlt ist ein Foto in guter Qualität. Das Einzige was ich finden kann ist dieser hier: Mit 111kb aber dennoch vergleichsweise klein. Hier hat nicht zufällig jemand eins auf...
  14. V

FCK Meisterbild 1991 in guter Qualität

Ich hatte vor mir einen großen Leinwanddruck mit der Meistermannschaft 1991 erstellen zu lassen. Was mir jedoch fehlt ist ein Foto in guter Qualität. Das Einzige was ich finden kann ist dieser hier: Mit 111kb aber dennoch vergleichsweise klein. Hier hat nicht zufällig jemand eins...
  15. V

Suche 2 Karten für AUE

Wer hat 2 Karten gegen Aue abzugeben?
  16. V

55 Zoll LCD Fernseher

Ich möchte meinen 32er Zoller durch ein größeres Gerät ersetzen und habe mir den LG 55LB580V ausgesucht, den es in der 55Zoll Variante für unglaubliche 550€ gibt. Habt ihr sonst Tipps, die im Preissegment bis zu 700€ liegen? Worauf sollte man besonders achten?
  17. V

online Küche kaufen

Habt ihr schon mal online eine Küche gekauft? Sind bestimmte Anbieter zu empfehlen? Würde ca. 2000€ ausgeben aber es gibt so viele Anbieter, da fällt es schwer den richtigen zu finden, bei dem der Preis UND die Qualität der Küchen stimmt.
  18. V

Suche FCK Spiele/ Berichte auf DVD oder Kassette

Ich möchte mal wieder meine FCK Sammlung erweitern und suche nach kompletten FCK Spielen aber auch Berichten aus Flutlicht, Sportschau... auf DVD oder VHS Kassetten. Egal ob aus den 80ern, 90ern oder heute. Alles was mir in meiner Sammlung fehlt, wird gekauft! Insbesondere: - "Treffpunkt...
  19. V

Excel2013 - rückwärtige Querverbindung zwischen Tabellen

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist aus einer Ursprungstabelle eine Hilfstabelle zu erstellen, die die gleichen Werte aufweist aber anders aufgebaut ist und dann wenn ich Werte in der Hilfstabelle ändere, diese automatisch in der Ursprungstabelle geändert werden? Das Problem...
  20. V

Formulierung im Arbeitsvertrag

Ich habe einen Arbeitsvertrag vorgelegt bekommen und hätte eine Frage bezüglich einer Formulierung. "Die wöchentliche Regelarbeitszeit beträgt 40 Stunden in der Woche" - okay. Dafür ist für die ersten 6 Monate ein Festgehalt X festgelegt, dass sich am dem 7. Monat um Betrag y erhöht...

Oben