Suchergebnisse

  1. scusi81

    Terrence Boyd

    Wir haben keine „Kopie“ von Boyd im Kader. Im Fall der Fälle haben wir aber genug Offensivkräfte, die das (mit einer anderen Herangehensweise) auffangen könnten. Alle unsere Angreifer zeigen ein hohes Laufpensum auch in der Defensive. Nur das Hoch und Weit würde nicht eher funktionieren. Das...
  2. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Unser geöltes Problem ist aktuell, dass wir uns das Leben selbst immer schwer machen und uns um den eigenen Lohn bringen. Es ist zwar toll, dass unsere Mannschaft immer wieder so eine Moral an den Tag legt und alles auf dem Platz liegen lässt. Aber wir machen zurzeit leider sehr viele...
  3. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Wir verdienen aktuell mehr als die Anzeigetafel anzeigt… Hoffentlich bringen wir uns nicht wieder um die Mühen.
  4. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Kann die auch Lottozahlen? [emoji13]
  5. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Die gesamte Aktion bis hin zum Tor hast du, wenn es einfach blöd laufen muss am WE. Den Freistoß triffst du auch nicht immer so…
  6. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Spätestens zur Halbzeit werden wir wieder zur 3er Kette wechseln…[emoji6]
  7. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Ich würde mir aktuell diese Aufstellung wünschen - vorausgesetzt die körperliche Fitness würde diese auch zulassen… Sie ist zwar offensiv ausgerichtet, wobei Ritter zwar eher klein ist, aber eben auch ein richtiger Giftzwerg… sollte Hercher nicht spielen können, würde ich Klement nach vorne...
  8. scusi81

    Wo steckt eigentlich...

    Habe es heute erst mitbekommen und - obwohl ich ihn nicht persönlich kenne - bin ich etwas geschockt… RIP
  9. scusi81

    Basketball EM / WM

    Und die Italiener haben das Spiel gestern am Ende „weggeworfen“. Bin es ja vom FCK aktuell auch gewohnt…[emoji2371][emoji85][emoji13]
  10. scusi81

    Terrence Boyd

    Gefällt mir auch sehr gut. Hat aber lange gedauert, bis man mal auf die Idee gekommen ist, unsere logistisch günstige gelegene amerikanische Seite mal intensiver auf den Verein aufmerksamer zu machen… Vielleicht wirft ja noch ein amerikanischer Investor ein Auge auf uns. Ich weiß: Schön wäre es...
  11. scusi81

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Ich hoffe auch auf die 3er-Kette, und würde Ciftci hinten links bringen. Meine “Trainer-Überlegungen” habe ich ja im Thread zum letzten Spiel geschrieben. [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. scusi81

    [8. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 3:3 (0:1)

    Heute überwiegt mal wieder eher die Enttäuschung, da man letztendlich kurz vor Schluss mal wieder den Nackenschlag bekommen hat. Anders betrachtet haben wir aber wieder einmal ein quasi verloren geglaubtes Spiel komplett gedreht. Somit muss man nüchtern betrachtet das Remis als “ok” hinnehmen...
  13. scusi81

    Wie kann man eine Umfrage starten?

    Haben wir wieder ein Trollololololo im Forum? [emoji13] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. scusi81

    [7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

    Gerechtes Remis. Jede Mannschaft hatte eine Halbzeit, die sie dominiert hat. Ich fand die erste Halbzeit technisch schwach von uns. Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen. Gestört haben mich auch die vielen Flanken aus dem Halbfeld. Da erhoffe ich mir bald von Opoku mehr Läufe bis zur...
  15. scusi81

    [7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

    Aktuell haben wir das Spiel in der Hand. Wäre Zeit, Kapital daraus zu schlagen… Gesendet von iPad mit Tapatalk
  16. scusi81

    [7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

    Oh je Luthe. Kann man auch pfeifen. Glück gehabt… Gesendet von iPad mit Tapatalk
  17. scusi81

    [7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

    Offensiv läuft wenig konstruktives zusammen. Niehues hingegen gefällt mir bisher ganz gut. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  18. scusi81

    [7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

    Könnte aber auch ein 4-4-2 mit enger Raute sein. Niehues als Abräumer vor der Abwehr, der sich auch um Bachmann kümmert (deswegen in der Startelf), Klement und Ritter halb links/rechts und Wunderlich als 10er hinter Boyd und Hercher (kann ja Sturm). Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht.
  19. scusi81

    Aaron Opoku

    Wäre die rote Karte nicht gewesen, würde man nirgends in den Foren von einem “schwierigen Charakter” o.ä. sprechen. Die Aktion war Mist, aber wir wissen auch nicht, was vorher auf dem Platz schon war. Ich kann mich auch noch gut an den spuckenden Totti oder Rijkaard erinnern, wie auch an den...
  20. scusi81

    Kaderplanung 2022/2023

    Man kann es auch mit einem anderen Auge sehen: Gemessen an Alter, dessen Leistungen im letzten Jahr und seiner Stärken sind 200.000€ nichts. Da waren andere teurer… Die Rückkauf-Klausel wird wahrscheinlich im 7-stelligen Bereich liegen. Wenn diese tatsächlich dabei ist, wird sie wahrscheinlich...

Oben