Suchergebnisse

1. scusi81

Terrence Boyd

Wir haben keine „Kopie“ von Boyd im Kader. Im Fall der Fälle haben wir aber genug Offensivkräfte, die das (mit einer anderen Herangehensweise) auffangen könnten. Alle unsere Angreifer zeigen ein hohes Laufpensum auch in der Defensive. Nur das Hoch und Weit würde nicht eher funktionieren. Das...
  2. scusi81

[9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

Unser geöltes Problem ist aktuell, dass wir uns das Leben selbst immer schwer machen und uns um den eigenen Lohn bringen. Es ist zwar toll, dass unsere Mannschaft immer wieder so eine Moral an den Tag legt und alles auf dem Platz liegen lässt. Aber wir machen zurzeit leider sehr viele...
  3. scusi81

Wir verdienen aktuell mehr als die Anzeigetafel anzeigt… Hoffentlich bringen wir uns nicht wieder um die Mühen.
  4. scusi81

Kann die auch Lottozahlen? [emoji13]
  5. scusi81

Die gesamte Aktion bis hin zum Tor hast du, wenn es einfach blöd laufen muss am WE. Den Freistoß triffst du auch nicht immer so…
  6. scusi81

Spätestens zur Halbzeit werden wir wieder zur 3er Kette wechseln…[emoji6]
  7. scusi81

Ich würde mir aktuell diese Aufstellung wünschen - vorausgesetzt die körperliche Fitness würde diese auch zulassen… Sie ist zwar offensiv ausgerichtet, wobei Ritter zwar eher klein ist, aber eben auch ein richtiger Giftzwerg… sollte Hercher nicht spielen können, würde ich Klement nach vorne...
  8. scusi81

Wo steckt eigentlich...

Habe es heute erst mitbekommen und - obwohl ich ihn nicht persönlich kenne - bin ich etwas geschockt… RIP
  9. scusi81

Basketball EM / WM

Und die Italiener haben das Spiel gestern am Ende „weggeworfen“. Bin es ja vom FCK aktuell auch gewohnt…[emoji2371][emoji85][emoji13]
  10. scusi81

Terrence Boyd

Gefällt mir auch sehr gut. Hat aber lange gedauert, bis man mal auf die Idee gekommen ist, unsere logistisch günstige gelegene amerikanische Seite mal intensiver auf den Verein aufmerksamer zu machen… Vielleicht wirft ja noch ein amerikanischer Investor ein Auge auf uns. Ich weiß: Schön wäre es...
  11. scusi81

Ich hoffe auch auf die 3er-Kette, und würde Ciftci hinten links bringen. Meine “Trainer-Überlegungen” habe ich ja im Thread zum letzten Spiel geschrieben. [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. scusi81

[8. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 3:3 (0:1)

Heute überwiegt mal wieder eher die Enttäuschung, da man letztendlich kurz vor Schluss mal wieder den Nackenschlag bekommen hat. Anders betrachtet haben wir aber wieder einmal ein quasi verloren geglaubtes Spiel komplett gedreht. Somit muss man nüchtern betrachtet das Remis als “ok” hinnehmen...
  13. scusi81

Wie kann man eine Umfrage starten?

Haben wir wieder ein Trollololololo im Forum? [emoji13] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. scusi81

[7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

Gerechtes Remis. Jede Mannschaft hatte eine Halbzeit, die sie dominiert hat. Ich fand die erste Halbzeit technisch schwach von uns. Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen. Gestört haben mich auch die vielen Flanken aus dem Halbfeld. Da erhoffe ich mir bald von Opoku mehr Läufe bis zur...
  15. scusi81

Aktuell haben wir das Spiel in der Hand. Wäre Zeit, Kapital daraus zu schlagen… Gesendet von iPad mit Tapatalk
  16. scusi81

Oh je Luthe. Kann man auch pfeifen. Glück gehabt… Gesendet von iPad mit Tapatalk
  17. scusi81

Offensiv läuft wenig konstruktives zusammen. Niehues hingegen gefällt mir bisher ganz gut. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  18. scusi81

Könnte aber auch ein 4-4-2 mit enger Raute sein. Niehues als Abräumer vor der Abwehr, der sich auch um Bachmann kümmert (deswegen in der Startelf), Klement und Ritter halb links/rechts und Wunderlich als 10er hinter Boyd und Hercher (kann ja Sturm). Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht.
  19. scusi81

Aaron Opoku

Wäre die rote Karte nicht gewesen, würde man nirgends in den Foren von einem “schwierigen Charakter” o.ä. sprechen. Die Aktion war Mist, aber wir wissen auch nicht, was vorher auf dem Platz schon war. Ich kann mich auch noch gut an den spuckenden Totti oder Rijkaard erinnern, wie auch an den...
  20. scusi81

Kaderplanung 2022/2023

Man kann es auch mit einem anderen Auge sehen: Gemessen an Alter, dessen Leistungen im letzten Jahr und seiner Stärken sind 200.000€ nichts. Da waren andere teurer… Die Rückkauf-Klausel wird wahrscheinlich im 7-stelligen Bereich liegen. Wenn diese tatsächlich dabei ist, wird sie wahrscheinlich...

Oben