Suchergebnisse

  1. B

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Zeigt auch, dass unser neues Konzept noch nicht vollends überzeugen kann und unser finanzieller Spielraum äußerst gering ist. Warum geht man nach dieser Saison nach Nürnberg? Sie müssen den Spieler von ihrem Konzept vollends überzeugt haben, und die offizielle Ausbildung von Talenten für den...
  2. B

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Darmstadt wird das neue Paderborn...schon Wahnsinn wenn man mir vorher gesagt hätte man landet hinter Audi und Darmstadt als AUFSTEIGER...
  3. B

    Niederlechner zum Fck?

    Niederlechner wäre der Kracher mit eingebauter Torgarantie in der zweiten Liga, hat in den letzten drei Jahren konstant mehr Tore gemacht als unsere Stürmer diese Saison, dazu auch immer gut Torvorlagen geliefert. Daher wie oben schon genannt: mit Mugosa und Hofmann wären wir im Sturm gut...
  4. B

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Die Konkurrenzfähigkeit unserer Truppe stell ich mal in Frage....ansonsten hat die Konkurrenz um Aufstieg und Relegation noch lang nicht gewonnen. Wir müssen vorlegen.
  5. B

    [33. Spieltag] Teufel des Spiels (Aue - FCK)

    Tobi...machs gut! An alle die im Stadion sind: bereitet besonders ihm einen würdigen Abschied!
  6. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Was mir besonders Angst macht ist die Frage nach dem WIE? Wie kann es sein dass wir so einknicken in den letzten Spielen? Wie kann es weitergehen,sollten wir es nicht schaffen? Die Jungs die den Großteil der Saison ordentlich gespielt haben gehen...
  7. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Und das ist das erschreckende an der ganzen Sache!
  8. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Ich bin nächsten Sonntag in Urlaub..auf einer Nordsee-Insel...weit weg von Fußball. Dort hoffe ich auf ein Wunder. Wenn wir gegen Leipzig oder Nürnberg den kürzeren gezogen hätten ok. Aber nicht gegen Audi, KSC und einen AUFSTEIGER Darmstadt...
  9. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Demirbay lässt sich wiede austanzen..wahrscheinlich spielte er deshalb auch nicht. Da stimmt gar nix bei ihm!
  10. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Demirbay..riesen Klops...und dann Sippel überragend.
  11. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Demirbay kommt für Zoller...
  12. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Komm jetzt FCK! Einen rein...irgendwie...rein stochern, Eigentor...was was ich!
  13. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Mugosa raus...mhm...na denn. Jacob für Schulze...immerhin Mumm jetzt!
  14. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Der Männel...maaaann! Hopp jetzt!
  15. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Oha...nicht schlecht!
  16. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Da bin auch grade leicht aus dem Sattel gegangen..wo wollte Zoller damit hin?
  17. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Grade wieder..Karl geht mit dem Ball viele Meter...aber nur quer....vor Hofmann zieh ich den Hut...lässt sich fallen und arbeitet nach hinten.
  18. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Der KSC macht in Braunschweig scheinbar auch fast gar nix....lässt eben nix zu und ist einmal da. Weiner bekommt einen neuen Dienstwagen...Der Elfer für Ingo war nix. Und um Niederlechner von Heidenheim sollte man sich bemühen!
  19. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Wenn der Standard von Löwe von Orban verwertet wird mecker ich gar nicht. So ist es zu wenig wenn man aufsteigen möchte.
  20. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Wir wirken irgendwie platt...bei Zimmer geht gar nix mehr grade.

Oben