Suchergebnisse

  1. J

    Marco Antwerpen

    Großartig! Wir sollten ein Testspiel mit seinem nächsten Team veranstalten und die Bude mit 50.000 voll machen und ihn noch mal richtig feiern.
  2. J

    Außenpolitisches Geschehen

    Ah, achso. Da stand ich auf dem Schlauch. Guter Punkt! Irgendwie ... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es fühlt sich schon seltsam an. Nicht wie 9/11 oder der Tag des Kriegsbeginns. Aber schon, wie ein Tag, an den man sich erinnern wird, wie die Wahl Trumps oder der Brexit.
  3. J

    Außenpolitisches Geschehen

    Die 2 ist ja auch kaputt.
  4. J

    Außenpolitisches Geschehen

    Puuh. Schwer zu sagen. Ich hab den Tagesspiegel Artikel dazu heute morgen um 6:30 Uhr gelesen, also leicht umnachtet. Aber da stand, wenn ich mich recht erinnere, dass sich das Methan im Wasser "auflöst", also wohl eher keine Gefahr besteht. Die Frage ist, was passiert, wenn da jetzt mutwillig...
  5. J

    B-Jugend Bundesligamannschaft Ergebnisse

    Um 13 Uhr geht es in Trier um Platz 1. Das Spitzenspiel der U17 gegen den Zweiten Trier. Derzeit sind unsere Buben noch ohne Punktverlust. Trier erst mit einem Unenschieden - 10 Punkte...
  6. J

    TrainingsNEWS

    2:0 mittlerweile. Kiprit und Lobinger. Gut für die beiden!
  7. J

    TrainingsNEWS

    stavridis schon wieder auf der Bank? Hoffentlich geht man da nicht unnütz ins Risiko
  8. J

    Ergebnisse FCK II

    Genau. Der war kurz down und fing dann wieder bei 0:00 an, aber war trotzdem live. Tor nach einem Freistoß - aus der Ferne sah Krahl nicht so gut aus, aber ging auch alles schnell und kein Replay.
  9. J

    Ergebnisse FCK II

    Leider kann die Kamera scheinbar nicht nach rechts schwenken in den 16er der Pirmasener Das war angeblich KI gesteuert bei dem Anbieter, oder?
  10. J

    Ergebnisse FCK II

    Um 19 Uhr geht es gegen Pirmasens. Wichtiges Spiel, wenn man etwas mit dem Ausstieg zu tun haben will, sollte man mindestens einen Punkt holen. Hier der Ticker - https://www.fussball.de/spiel/fk-03-pirmasens-1-fc-kaiserslautern-u21/-/spiel/02IMI7GPFC000000VS5489B3VVETK79U#!/section/course
  11. J

    Terrence Boyd

    Bei TM hieß es irgendwo, dass bei einer anderen Umfrage von der Seite tausende Stimmen gestrichen wurden ... der Arbeitstag wäre also nicht ganz so "produktiv" ;)
  12. J

    Terrence Boyd

    Haha. WIr sind die Meister der Unendschieden :D
  13. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Donnerstag ist ja Testspiel gegen pirmasens. Ob Lobinger da 90 Minuten zum Einsatz kommt? Könnte auch kaum besser terminiert sein, so hat Spahic 90 Minuten zum Einspielen mit den Vorderleuten! Kurios: die spielen einen Tag vorher gegen unsere U21. Ich hoffe, das Testspiel findet dann auch statt
  14. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Das 1:2 geht natürlich zu 70% auf Ritter. Aber Luthe hätte auch richtig rauskommen können, oder? Der wäre locker zuerst am Ball gewesen, wenn er früher hin geht. Oder sehe ich da etwas komplett falsch?
  15. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Einzig schade nur, dass Klement diesen Fight um den Punkt nicht mehr mitmachen durfte. Aber einer muss dann halt in den sauren Apfel beißen. Ich habe es letzte Woche schon geschrieben: Ich bin sooo gespannt, ob uns der HSV in 2 Wochen auf die leichte Schulter nehmen wird und uns dort sogar die...
  16. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Yes! Diese Truppe ist so geil! Übrigens haben wir noch kein Spiel verloren, dass wir mit 11 Mann beendet haben ;)
  17. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Immer noch nicht Schluss?
  18. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Da steht jetzt „kein Anschluss unter dieser Nummer“. Keine Ahnung was das heißt.
  19. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Alter! Lottozahlen kann sie nicht. Sonst hätte ich den FCB schon aufgekauft und den Trainer entlassen :D
  20. J

    [9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

    Ich bin gespannt, ob und wann Wunderlich kommt. Könnte mir vorstellen, dass er richtig heißt ist. Je nach Spielverlauf könnte Schuster ihn aber auch schonen

Oben