Suchergebnisse

  1. fck_lunae

    Spielplan 2019/20

    Über die Homepage von Großaspach oder wie? Im FCK-Ticketshop gibt‘s noch nichts.
  2. fck_lunae

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Der Fan war ja Kay Ingo Schmidt, wenn ich richtig informiert bin? Na ja, das ist ja auch der, der den Antrag auf Vereinsausschluss aufrecht erhalten wollte und in seinem ersten Statement behauptete (oder behaupten ließ), dass der ursprüngliche Antragsteller von Vereinsseite aus massiv bedroht...
  3. fck_lunae

    Verletzungsstatus playerred

    :anguished::anguished::anguished:
  4. fck_lunae

    Verletzungsstatus playerred

    Wie isset dir so?
  5. fck_lunae

    (paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

    https://www.amazon.de/ref=as_li_ss_tl?&linkCode=sl2&tag=internefanclu-21&linkId=0dbc523a132a87fa78ddbd3ae9859dea&language=de_DE
  6. fck_lunae

    Lukas Spalvis (Vertrag bis 2022)

    Er ist bei Insta, teilt da aber eher selten was über seinen Gesundheitsstand mit.
  7. fck_lunae

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Dazu noch ein Zitat von transfermarkt.de vom User "mallewa", der auch diverse andere Personalien bereits im Vorfeld wusste: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/page/268#anchor_1013655
  8. fck_lunae

    Sommerfahrplan 2019

    Wir waren direkt hinter den aufwärmenden Spielern - nein, keine Undiszipliniertheiten. Spieler wirkten konzentriert und fokussiert, waren ernsthaft beim Warmmachen. Da war keiner dabei, der das irgendwie für‘n spaßigen Teil hielt.
  9. fck_lunae

    Sommerfahrplan 2019

    Unabhängig davon, dass er seine Beiträge durch einen Übersetzer jagen muss - nein, der Beitrag ist aus meiner Sicht definitiv nicht ironisch, leider!
  10. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Aktueller Rheinpegel bei Mainz liegt übrigens bei 381 cm. Hier habt ihr eure Wasserstandsmeldung. :sunglasses:
  11. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Um deine Frage zu beantworten, wo du das geschrieben hast - in dem zitierten Beitrag. Mit den Regios wäre der Etat im Übrigen auch nicht gestiegen - die hatten „lediglich“ ein Konzept fürs NLZ.
  12. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Die geilste Diskussionsbasis ever. Kuchen anyone?
  13. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    @SaarBetzi86 Glückwunsch zum Penis! :tearsofjoy: Leihste mir den mal aus? xD
  14. fck_lunae

    2 Tickets für das DFB Training in Aachen

    Was sagt der Oberarzt?
  15. fck_lunae

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    Und, hattest du den Motorradführerschein nun gemacht oder nicht? :wink: Update: Seit Oktober 2016 einen Mazda 6 2.0 MZR Sport Kombi, 147PS, Baujahr 2006. Hat aktuell rund 130.000km drauf. Fährt sich definitiv besser als der Golf. :wink: Den hat jetzt meine Schwester bzw. ihr Freund.
  16. fck_lunae

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    HOFMANN!? Uh, hoffentlich hofmannt er nicht wieder. :D
  17. fck_lunae

    [Relegation] U17 kämpft um den Aufstieg - FCK-D98 Hinspiel 08.06.2019 (2:1)/ Rückspiel 12.06.2019 (1:4)

    Mein aggressives Auspfeifen des Mannes mit der Pfeife wird wohl jetzt noch im Pfälzer Wald zu hören sein. Was eine Nulpe in HZ2!
  18. fck_lunae

    [Relegation] U17 kämpft um den Aufstieg - FCK-D98 Hinspiel 08.06.2019 (2:1)/ Rückspiel 12.06.2019 (1:4)

    Nr. 6 ist auch ein interessanter Spieler. Heutiger Spitzname meinerseits: „Klein“ Löh, jedoch mit durchaus besserer Technik. :tearsofjoy:
  19. fck_lunae

    [Relegation] U17 kämpft um den Aufstieg - FCK-D98 Hinspiel 08.06.2019 (2:1)/ Rückspiel 12.06.2019 (1:4)

    31. Spielminute. Tor für den FCK per Elfmeter! Aktueller Spielstand: 1:0

Oben