Suchergebnisse

1. Ramser Wildsau

Macron schafft den Rundfunkbeitrag ab

Läuft dann endlich Kevin Sorbo Hercules und Xena Warrior Princess in der Prime Time?
  2. Ramser Wildsau

Gothic Remake (auch für Konsolen)

Eines, glaub das Dritte ist alle 5 Minuten abgestürzt. Bin dann erstmal auf RPGs der Kategorie Knights of the Chalice oder Spiderweb Ganes wie Avernum umgestiegen. Wenig, dafür stabile Technik, Fokus auf Story. Auch die damals sehr gute Gothic Grafik wäre heutzutage nur schwer zu ertragen, hab...
  3. Ramser Wildsau

Gothic Remake (auch für Konsolen)

Oh Mann, Gothic... ich hab Teil 1 bis 3 gespielt. Ich glaub 3 hab ich in der Wüste die Lust verloren, war dann einfach zu langweilig.Beim Einser erinner ich mich nur an den Anfang mit dem Turm und ich glaub ich hab von den ersten Orcs so aufs Maul gekriegt dass ich keinen Bock mehr hatte. Da war...
  4. Ramser Wildsau

FCK-Influencerin

Kumm no Bayern, do kannsche a VOR die Kamera! :D
  5. Ramser Wildsau

Kaderplanung 2022/2023

Wie haben so ein schlimmes Umfeld wir gewinnen sowieso kein Spiel mehr!
  6. Ramser Wildsau

Kaderplanung 2022/2023

Jo, die 10 anderen Vereine haben dann aber auch irgendwann keinen Platz mehr im Kader!
  7. Ramser Wildsau

[4. Spieltag 22/23] 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 0:1 (0:0)

Geht mir auch grad so. Können wir ja mal die Gelegenheit nutzen und die Abwehr feinjustieren!
  8. Ramser Wildsau

[USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

Trump ist an ganz kurzer Leine in Sachen Putin. Dieser hat ein Video aus einem Hotel in Moscow in dem Trump... naja, kannste selber googeln. Appetitlich isses nicht. Hat Putin Trump in der Hand? - Politik - SZ.de
  9. Ramser Wildsau

[USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

Der Mann ist Narzisst, der wäre 100% angetreten.
  10. Ramser Wildsau

[3. Spieltag 2022/23] 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:1 (1:0)

@vega Also bis ich so wie du von wie immer red müssen wir 5 Jahre so weiter spielen. Meine wie immer Assoziationen gehen noch mehr in Richtung Frontzeck-Saibene-Schommers etc. :D
  11. Ramser Wildsau

Boyd Mann des Spieltages im Kicker
  12. Ramser Wildsau

Hier eine Zusammenfassung von Mehr Klang (????) da sieht man ganz gut dass MotM Luthe war!
  13. Ramser Wildsau

Was eine Ansage! Lauter starke Gegner, sicher noch viel zu lernen, trotzdem 7 Punkte! Wir sind in der Liga angekommen, als weiter!! Bin stolz auf unser Team!!
  14. Ramser Wildsau

Von „Jjjjjjaaaaaa ja ja“ zu „wie kann mer so bleed sei“ in 19 Swkunden ! Wahnsinn
  15. Ramser Wildsau

News zum Stadion

Rangliste der besten Stadien in Liga 2:
  16. Ramser Wildsau

Ich wünsche mir ...

Malone Leihe zu 60 steht im Raum
  17. Ramser Wildsau

Laut der MOPO wollte Fazliji lieber noch Pauli obwohl wir auch Interesse hatten
  18. Ramser Wildsau

Kaderplanung 2022/2023

Aber der ist zu teuer!!! :D Lobinger hat übrigens 200 K gekostet, zum Vergleich.

Oben