Suchergebnisse

1. Dr.BETZE

FRITZ WALTER der TEUFEL aller TEUFEL

ich setz es einfach mal hier rein, einfach weil er so ein wichtiges mosaiksteinchen von diesem verein war. Willi Ahr ist heute gestorben. Willi war eine, wenn nicht die treue seele dieses vereins. ständig fuhr er mit seinem roller auf den betze oder raus zum fröhner um sich um unsere...
  2. Dr.BETZE

Eishockey WM 2019

die spielen ja auch auf blitzeis.
  3. Dr.BETZE

FCK Videos auf youtube

unsere traditionsmannschaft spielte gestern gegen die polizei. schiedsrichter war Christian dingert, dessen bruder bei der Polizei mitspielte. bugi machte drei buden, hier im teil 10/10 sein letztes zu sehn. Endstand 4:3 für unsere jungs, also die in rot.
  4. Dr.BETZE

FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

jawoll, sehr gut!
  5. Dr.BETZE

Eishockey WM 2019

bin ich auch. dachte olympia war wieder ne eintagsfliege aber scheinbar hat sturm sehr gute arbeit gleistet, die sein nachfolger jetzt fortführt.
  6. Dr.BETZE

Eishockey WM 2019

heut abend gehts im viertelfinale gegen die tschechen. könnte machbar sein, so stark wie früher sind die wohl nicht mehr.
  7. Dr.BETZE

45 500 verkauft, das ding wird ausverkauft sein!
  8. Dr.BETZE

Martin Bader

sein gutes recht!
  9. Dr.BETZE

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

ich glaub ich schau hier gar nicht mehr rein, das macht langsam keinen spass mehr. diese ständige unruhe kommt nicht nur aus funktionärskreisen. so wird der verein nie zur ruhe kommen, wenn jeder furz kommentiert werden muss, noch bevor man überhaupt weiss ob er überhaupt stinkt. ich bin hier...
  10. Dr.BETZE

Politikgebabbel

da kann ich mir den gang zur urne ja sparen, hätte mich nach dem wahl o mat gerichtet.
  11. Dr.BETZE

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

denke auch, zum aufregen und den dicken becca rund machen bleibt noch genügend zeit, wenn nötig.
  12. Dr.BETZE

Neuer Rasen im Stadion

stimmt, der sah schonmal schlimmer aus. jetzt wissen wir auch, warum wir so wenige heimspiele gewinnen. liegt an unserer rasenschonenden spielweise.
  13. Dr.BETZE

gibt nur noch rund 6 500 karten.
  14. Dr.BETZE

sieht zumindest gut aus. man müsste noch etwas die werbetrommel rühren.
  15. Dr.BETZE

gibts da schon was aktuelleres?
  16. Dr.BETZE

Eishockey WM 2019

draisaitl einfach gold wert!
  17. Dr.BETZE

FCK Zuschauerkrösus der dritten Liga

die einen schreiben so, die andern so. einigen wir uns auf über 21 000. bei den auswärtsfahrern sind wir hinter den löwen übrigens nur auf platz zwei.
  18. Dr.BETZE

glaub ich auch nicht. es sei denn, die dürfen mit 15 000 mann/frau/diversen anreisen, was aus sicherheitsgründen wohl nicht passieren wird. deren hasenkasten wird dagegen aus allen nähten platzen.
  19. Dr.BETZE

der FCK im schnitt mit 21 140 zuschauern daheim. es folgen braunschweig (18 047) und 1860 (14 952). am ende stehen fortuna köln (3 058), grossaspach (2 863) und auf 20 die sportfreunde aus lotte mit 2 505. quelle und rest...

Oben