Suchergebnisse

  1. J

    Kommt Kadlec und Lakic geht?

    Da man nix genaues weiß auch nur von mir Spekulatius: Ich finde es von beiden Seiten absolut lächerlich so ein fass aufzumachen. Verein: Wieso haut man sich als Verein in der Winterpause so ein Problem und unruhe rein? Man ist 1 Punkt vom 2 Tabellenplatz entfernt. Man kann also schon sagen das...
  2. J

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Fehlen nur noch Chris Löwe Gedächtnis- Freistöße zu dem Grottenkick und der Betze Mittag ist vollständig!
  3. J

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Wer so Elfmeter schießt ... Unfassbar!
  4. J

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    ------ Sippel Schulze--Orban--Heintz--Löwe --------Karl Stöger--Younes--Zimmer ----Hofmann--Lakic Eben mit Kosta telefoniert. Läuft bei mir hat er gesagt
  5. J

    [13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

    Was macht der Löwe da so ein Foul??? Unfassbar!
  6. J

    TuS Koblenz - FCK II

    0:3 Metzger
  7. J

    TuS Koblenz - FCK II

    0 : 1 für die guten. Im Moment somit unsere Amas Tabellenführer. Tor Lensch
  8. J

    US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen der IS im Irak an

    Ich bin ja ganz bei euch, ISIS muß vernichtet werden. Den Ami hier aber zu loben und zu danken das er jetzt mitmischt finde ich übertrieben. Er hat ISIS erst mit erschaffen.
  9. J

    US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen der IS im Irak an

    Ich glaube du verstehst nicht was hier gemeint ist. Ich schlackere mit den Ohren wenn ich sehe wo sich der Ami überall einmischt. Er mischt nämlich nur da mit wo er einen nutzen draus ziehen kann. Und hätte der Ami damals nicht aus Jux und Dollerei (na klar, und wegen dem Öl) nicht den Irak...
  10. J

    US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen der IS im Irak an

    Der Ami wird sich schon darum kümmern. Geht ja schließlich auch um ne Menge Öl! Mir geht die Politik von den Amis so auf den Sack und finde sie nur noch abscheulich. Natürlich muß er dort jetzt eingreifen und IS stoppen. Was ich damit sagen wollte ist, Der Ami hat den Nährboden zur Verfügung...
  11. J

    US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen der IS im Irak an

    Aber der Ami hat eine große Mitschuld das es im Irak jetzt soweit gekommen ist. Man nehme nur den letzten Irakkrieg.
  12. J

    Must See am Rhein!

    Ihr seid so pornös! Vielen Dank erst mal für eure Tipps. Und Chemsi, meinte das andere Norden Nächstes mal dann Speyer!
  13. J

    Must See am Rhein!

    Wir haben eine Übernachtung eingeplant.
  14. J

    Must See am Rhein!

    Moin Moin, nach unserem kurztripp in Laudre wollen meine Freundin und ich irgendwo am Rhein noch einen Tag chillen. Sollte von Lautern aus Richtung Norden sein. Habt ihr einen Ort der sehenswert ist und vielleicht eine schöne Altstadt zu bieten hat? Zur Zeit ist unser Favorit Koblenz.
  15. J

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Ich bin da und somit schon mal keine Niederlage!
  16. J

    Simon Zoller

    Sorry aber der Typ ist sowas von unten durch bei mir. Der passt schon ganz gut nach Kölle und in ein paar Jahren (Oder nächstes) is er dann in Wolfsburg oder in Leipzig.
  17. J

    Simon Zoller

    Hatte er das tatsächlich damals so abgezogen?
  18. J

    Simon Zoller

    Wette einen Forums 10er das Zoller nicht nach Köln wechselt! Hält jemand dagegen?
  19. J

    Simon Zoller

    Was ich mich frage: Wieso kann sich der FC anscheinend Zoller leisten? dachte den gehts auch nicht wirklich finanziell gut? Und wieso sollte Zoller nach Köln wechseln und dort gegen den Abstieg spielen wollen? Kann´s mir nicht wirklich vorstellen das er zu Köln wechselt.
  20. J

    FCK Sponsoren und Partner

    Wat soll der Geiz, wieso nicht gleich Al Qaida.

Oben