Suchergebnisse

1. S

FCK vs Gonsenheim Livestream jetzt

FCK vs Gonsenheim Livestream jetzt Livestream
  2. S

2 für 1 Ticketaktion am Valentinstag - Nur Westkurventickets

Hallo zusammen, heute gibt es auf der offiziellen FCK-Homepage 2 Tickets in der Westkurve (also nur für Heimspiele) zum Preis von einem. In den Bedingungen steht zwar Stehplatz. Aber auch Sitzplatztickets der Westkurve lassen sich so kaufen. Eventuell wird die Aktion nur am PC für alle...
  3. S

Marcel Ziemer verschenkt

Es ist das – vorläufige – Aus für Marcel Ziemer bei den Hansa-Profis: Der einstige Torjäger (73 Treffer in 273 Drittliga-Spielen) wird von Trainer Pavel Dotchev in die zweite Mannschaft geschickt. „Ich werde erst mal da mittrainieren“, bestätigt der Stürmer seine Degradierung in die...
  4. S

Tim Heubach zu Steaua Bukarest

Tim Heubach zu Steaua Bukarest Google Übersetzung FCSB ist ganz in der Nähe einen Innenverteidiger zu bringen. Nach DigiSport wird Steaua Tim Heubach, einen deutschen Innenverteidiger im Alter von 29 Jahre zu erwerben. Tim Heubach spielte zuletzt FC Kaiserslautern und konnte unter dem...
  5. S

Tim Heubach zu Steaua Bukarest oder Maccabia Netanya

Tim Heubach zu Steaua Bukarest Google Übersetzung FCSB ist ganz in der Nähe einen Innenverteidiger zu bringen. Nach DigiSport wird Steaua Tim Heubach, einen deutschen Innenverteidiger im Alter von 29 Jahre zu erwerben. Tim Heubach spielte zuletzt FC Kaiserslautern und konnte unter dem...
  6. S

William Ribeiro Soares Probetraining

FCK testet Brasilianer Soares <div> Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will seine anfällige Defensive verstärken. Seit Mittwoch trainiert Innenverteidiger William Ribeiro Soares (31) auf Probe beim FCK. Der Brasilianer steht bei Hapoel Beer Scheva in Israel unter Vertrag. „Wir...
  7. S

24,99 Euro 1. FC Kaiserslautern - 2015/2016 Trikots in vielen Größen

1. FC Kaiserslautern - Trikots in allen Größen für 24,99€ inkl. Versand Hersteller Uhlsport Home (Rot) Auswärts (Schwarz) Ausweich (Weiß) noch in vielen Größen verfügbar. OriginalPreis im FCK-Shop liegt bei 50€ + 4,90€ VSK Qipu / Payback mitnehmen...
  8. S

FCK trennt sich von U17-Coach Philipp Dahm

<span style="font-size:150%;line-height:116%;">FCK trennt sich von U17-Coach Philipp Dahm</span> Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich mit sofortiger Wirkung von U17-Junioren-Coach Philipp Dahm. Philipp Dahm war seit Juli 2013 für die Roten Teufel im Nachwuchsbereich tätig und lenkte in...
  9. S

Sony Playstation 4 mit GTA 5 l

habe hier noch eine nagelneue Originalverpackte versiegelte. Playstation 4 mit GTA 5 hier rumstehen. Rechnung wegen Garantie gibt es auch dazu. Abholung im Raum Alzey. macht mir mal Angebote
  10. S

1. FC Kaiserslautern Heim Trikot Gr. S Uhlsport K`Lautern Fan Tradition FCK € 10,94

1. FC Kaiserslautern Heim Trikot Gr. S Uhlsport K`Lautern Fan Tradition FCK € 10,94 1. FC Kaiserslautern Heim Trikot Gr. S Uhlsport K`Lautern Fan Tradition FCK neu 6,99 + 3,95 = 10,94 Euro...
  11. S

Hany Mukhtar? [Wechsel zu Benfica]

Spielerdaten Name: Hany Mukhtar Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld Alter: 19 Nationalität: Deutschland Größe: 174 cm Fuß: beidfüßig Vertrag bis: 2015 Marktwert: 800.000 Euro Spielerberater: SportsTotal Vereinsdaten Derzeitiger Verein: Hertha BSC (Deutschland) Vorige...
  12. S

1. FC Kaiserslautern Heim Trikot Gr. S Uhlsport K`Lautern Fan Tradition FCK € 10,94

1. FC Kaiserslautern Heim Trikot Gr. S Uhlsport K`Lautern Fan Tradition FCK neu 6,99 + 3,95 = 10,94 Euro http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-Heim-Trikot-Gr-S-Uhlsport-K-Lautern-Fan-Tradition-FCK-neu-/191013489739?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c794a8c4b&clk_rvr_id=637742762776...
  13. S

Florian Riedel

Florian Riedel (l., hier beim U-21-Spiel gegen den SV Holthausen/Biene) vom Drittligisten VfL Osnabrück wird in den kommenden Tagen wohl ein Probetraining beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern absolvieren. Wann genau, konnte Trainer Claus-Dieter Wollitz auf Anfrage nicht beantworten. "Ich habe...
  14. S

Paulo Regula von Sporting Olhanense (?)

Hier steht, dass wir und Nantes an Paulo Regula dran sind...
  15. S

Galaxy SII für 250 Euro mit Schubladenvertrag - 24x6 Euro im Monat der Rest einmalig

gilt aber nur für mitglieder der freiwilligen feuerwehren. andere handypreise für SIII - Iphone - HTC usw auf Anfrage. ersparnis dürfte so 100 Euro sein. PS. ich hab da nichts von - nur zur info
  16. S

Radovan Vujanovic

nur mal ein Vorschlag - nicht gleich schlagen - ich habe es auch extra unter ich wünsch mir was reingesetzt Regionalliga und Bundesliga sind grundverschiedene Dinge ich weiss. aber zumindestens kennt er die Richtung wo das Tor steht - kostet keine Ablöse - ich hab ihn allerdings noch nie...
  17. S

Pantelis Kapetanos

habe gerade bei Stars & Friends etwas gestöbert http://www.transfermarkt.de/de/pantelis-kapetanos/leistungsdaten/spieler_15432.html Vertrag bis 30.06.2010
  18. S

Aufruf von Stefan Kuntz zum Spiel gegen Rostock

Aufruf von Stefan Kuntz zum Spiel gegen Rostock Vor der Partie gegen den FC Hansa Rostock im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion wendet sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in einem offenen Brief an die Fans der Roten Teufel! FCK-Fans in der Westkurve Liebe Fans und Freunde des 1. FC...
  19. S

Chadli Amri

Quelle: Kicker ...Zumal es Chadli Amri, mit dem sich Dortmund beschäftigte und der 1. FC Kaiserslautern nachdenkt, wegzieht... soll in der Kicker Printausgabe stehen - kann es leider nicht prüfen.
  20. S

Christian Tiffert

Christian Tiffert wird ein Roter Teufel Christian Tiffert wechselt zur kommenden Saison vom MSV Duisburg zum 1. FC Kaiserslautern. Der 28-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Bundesligen. Der gebürtige Hallenser Tiffert...

Oben