Suchergebnisse

1. fck_lunae

TrainingsNEWS

Wird zumindest laut Hildmann befürchtet. Auf alle Fälle handelt es sich wieder um eine schwere Knieverletzung.
  2. fck_lunae

Fananleihe - will "Fan" sein geld zurück?

Ebenfalls Spekulation: Oder darf man ggf. nur die Zeichner der Nicht-Schmuckurkunde nach einer Umwandlung fragen? Ich hab keinen Plan von Finanzen. ;-)
  3. fck_lunae

TrainingsNEWS

Laut Rheinpfalz wohl wieder ein Kreuzbandriss... armer Kerl! :-(
  4. fck_lunae

[23. Spltg. 18/19 - 09.02. - 14 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. Hallescher FC

Selbstvertrauen, welches so weit unten im Keller ist nach der Ära Frontzeck, lässt sich nicht innerhalb von ein paar Spielen wieder herzaubern. Ja, die hatten auch im Trainingslager Zeit, aber Selbstvertrauen tankt man am ehesten unter Wettkampfbedingungen, wenn ich mich gegen andere beweisen...
  5. fck_lunae

Neuer Vorstand: de Buhr und Buck

Zumindest wurde dieser Antrag, wenn es ihn gegeben haben sollte, auf der JHV nicht besprochen. Ich erinnere mich bei ihm dieses Jahr nur noch an: „Ich habe eine sehr lange Rede vorbereitet, diese jetzt aber verworfen...“ ...wie es auch schon auf vorherigen JHV durchaus vorkam. Lasse mich aber...
  6. fck_lunae

Neuer Vorstand: de Buhr und Buck

Hm oder Remy war es vielleicht auch selbst? Woher soll sonst auch der kicker wissen, was er vorgehabt hätte, wäre er gewählt worden?
  7. fck_lunae

Lukas Spalvis (Vertrag bis 2022)

Der arme Kerl... :confused:
  8. fck_lunae

FRITZ WALTER der TEUFEL aller TEUFEL

Habs mal gekürzt. This. Danke!
  9. fck_lunae

DBB, diverse Facebookgruppen. Such dir was aus.
  10. fck_lunae

Schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Die Aktion hat sehr viel Dank verdient! Bei allem nötigen Respekt und Dank sollte man jetzt aber auch vorsichtig mit der andererorts schon stattfindenden Glorifizierung eines Herrn Layenbergers sein. Was da rumgeistert ist teilweise schon jenseits von Gut...
  11. fck_lunae

Über die Perspektive FCK wird im Übrigen auch gesammelt. Die Initiativen wissen von- und sprechen miteinander. https://www.fairplaid.org/fritz-walter
  12. fck_lunae

[22. Spltg. 18/19 - 01.02. - 19 Uhr] Preußen Münster - BETZE

Nimms mir nicht böse, bitte: But so what from red! :tearsofjoy:
  13. fck_lunae

Spenden, mangels Zeit.
  14. fck_lunae

[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

Hat jemand zufällig noch die Autogrammkarte von Hildmann aus der Saison 94/95 - ohne Unterschrift? Und würde die ggf. veräußern wollen?
  15. fck_lunae

Vereinsentwicklung

Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. informiert https://fck.de/de/der-aufsichtsrat-des-1-fc-kaiserslautern-e-v-informiert/ What the f...? :openmouth:
  16. fck_lunae

Vereinsentwicklung

@Klingenstädter Schatz, schmeiß schon mal den Popcorn-Maker an! :unamused:
  17. fck_lunae

Vereinsentwicklung

Sorryyyyyyyy. Hatte noch nicht geschaut...
  18. fck_lunae

Vereinsentwicklung

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern/artikel/michael-littig-schwierigste-phase-in-der-geschichte-des-1-fck/ Leider nur mit bezahlten Zugang vollumfänglich lesbar... Aber vielleicht hilft der Beitrag von paulgeht ein bisschen, was den Inhalt angeht...
  19. fck_lunae

Vereinsentwicklung

Ich blick nicht mehr durch. Gut, wann hab ich das jemals. Und aufm Berg tat und tut das offenbar auch niemand.
  20. fck_lunae

Vereinsentwicklung

Aussage von Harald Layenberger in der „Wir sind Betze“-Facebook-Gruppe: „Hier werden der Presse von Seiten des Aufsichtsratsvorsitzenden Informationen zugespielt, die dann auch noch von ihm kommentiert werden um dem gesamten Sachverhalt dann auch noch eine andere Brisanz zu geben. Alleine für...

Oben