Suchergebnisse

  1. N

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Zoltan Stieber (HSV) zum FCK? Wäre genau die Verpflichtung die wir noch brauchen könnten, würde unser Flügelspiel auf jeden Fall deutlich beleben...
  2. N

    Kacper Przybylko

    So ist fix... http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/kacper-przybylko-wird-ein-roter-teufel.html
  3. N

    Herr O. aus L.

    Unfassbar! Was für ein Hohn diese Worte, was für eine Beleidigung dann auch noch durch diese Worte.... für seine sportliche Zukunft bleibt nur ihm alles erdenklich schlechte zu wünschen
  4. N

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    D,och! und wie! es ist mir egal, ich bin ein Fan der Generation 2006... dieser Verein tut mir weh nur noch weh!!! Ich will nich nicht mehr, ich kann all das nicht mehr es ist doch nicht wahr allle sind gegen uns der DFB die DFL und wenn die aufhören uns zuschieben verkacken wir es einfach...
  5. N

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Wir sind eine Schande, der FCK ist eine Schande, alles Kaputt!!!! DER Verein ist shit, die Fans scheisse.... all der stolz weg schon seit Jahren, selbst in diesem Forum ist alles voll von Heulsusen.... die Mannschaft jedes Jahr ne andere, Fick dich Willi du willst keiner von uns sein! fick dich...
  6. N

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Hallo? Konnte so weit kein einziges Interview sehen, was wurde denn wie von wem gesagt??? kann ich bitte irgendwie eine möglichst objektive wiedergabe bekommen?
  7. N

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Boaaah gegen die eigene Nervosität, den Schiri und heulende Ingolstädter 1:0 vorne ich bin am Ende.... Hoffentlich tut uns der Treffer gut und ändert bringt ein bisschen mehr Spielkultur in die Partie
  8. N

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Ohh man ich zittere hier vor mich hin, streame mir jetzt die Konferenz und Lautre gleichzeitig....
  9. N

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    echtn geiler song, gread zum ersten Mal gehört....
  10. N

    Es ist noch alles drin!!!

    So nachdem sich die Enttäuschung wieder etwas gelegt hat, entfacht sich bei mir wieder ein Hauch von Tatendrang, die Mannschaft hat und dabei bleibe ich egal was passiert, auch im Vergleich zu den letzten Beiden Jahren eine Super Runde gespielt. Das bittere ist natürlich wie schon öfters...
  11. N

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Stimmt schon, schwer es allen recht machen zu wollen btw. kann mich nicht daran erinnern das schon mal in einer Saison so viel über die Schiris diskutiert wurde, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.... Naja Gründe sind ja offensichtlich....
  12. N

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Hab ich mir auch schon gedacht, sollten lieber ne wurscht und Bier vorm Stadion ausgeben
  13. N

    Der "Wir-schaffen-den-Aufstieg" weil... -Thread

    ...weil wir das stärkste Team der Liga haben ...weil wir den mit Runjaic einen 1.Liga reifen Trainer haben ...weil der Gerry den nächsten Schiri der gegen uns Pfeift vom Empire state Building wirft ....und weil alles außer Lautern Scheisse ist!!!
  14. N

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Das Geheul und dann teilweise auch dieser latent agressive Ton gegenüber den Spielern fällt mir echt schwer auszuhalten hier im Thread... Ich kann der Mannschaft, auch angesichts ihres Alters keinen Vorwurf machen diese Saison, ich sehe auch keinen der Leihspieler (Younes ausgenommen) mit...
  15. N

    Der FCK wird ... Spezial II

    Nunja einige dieser Spiele, die wir hergegeben haben, waren auch echt mehr als Unglücklich, Stichwort Düdo und Darmstadt. Vorher hatte sich die Mannschaft zur Rückrunde schon sehr stabilisiert oder haben wir sonst in der Rückrunde schon ne Führung aus der Hand gegeben? Das jetzt wieder alles...
  16. N

    FCK in New York?

    Nee sowas ist scheisse, hab damals in Johannesburg die Relegation Spiele mit nem Bayern Fan geguck, war echt eklig... Helfen kann ich dir leider nicht, viel Glück auf deiner Suche...
  17. N

    [32. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - St. Pauli)

    Also das 1:0 darf der Müller auch mal halten, kommt genau aufs Torwarteck, klar nicht leicht... trotzdem! Für mich mehr als nur Unverständlich wieso Müller spielt, wenn Sippel fit ist send from my-drunk-self
  18. N

    Amin Younes

    <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/K5MdhRy68uY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Quatsch, wie hier zu sehen hats der Junge doch schon voll raus bei Fifa
  19. N

    Simon Zoller

    Ujah wechselt dank Ausstiegsklausel an die Weser um Selke zu ersetzen, das macht nen Zoller Transfer für uns natürlich nicht greade realistischer... Bin mal gespannt wie unser Sturm nächste Saison aussehen wird, Hofmann, Jacob? Mugosa? Zoller? Klose ...

Oben