Suchergebnisse

  1. J

    Trainersuche

    <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="544" href="<___base_url___>/index.php?/profile/544-pattelinho/">@Pattelinho</a> kann mich in deinem post recht gut wiederfinden. das thema erfahrung, ist für mich auf jeden fall ein qualitätsmerkmal, aber ich tue mir schwer...
  2. J

    Trainersuche

      das sieht der verein anders und ich übrigens auch! ich wiederhole gerne die worte von abel/gries/stöver, die sagen, dass ein Platz 10 für sie nicht unser anspruch darstellt und wir in der kommenden saison wieder oben mitspielen wollen. zudem für die 40 punktemarke hätten wir...
  3. J

    Trainersuche

    die frage, die mir beim namen schwartz (ich rede von alois, dem aus sandhausen, nicht von sandro SCHWARZ, dem aus mz) immer wieder in den sinn kommt: kann/will er offensivfußball und das gegen teams die zu großen teilen defensivorientiert spielen? in sandhausen haben die 0,0...
  4. J

    Trainersuche

    bin da geteilter meinung. ich finde es schon etwas unglücklich, wenn man mit potentiellen spielern spricht/verhandelt, dem dann aber sagen muss, dann man noch nicht wisse wer trainer wird. das schlimmste was einem spieler doch passieren kann ist, dass er zu nem verein wechselt, aber der...
  5. J

    Richard Sukuta-Pasu

    hat in sandhausen einen 2-jahresvertrag unterschrieben!  quelle: http://www.transfermarkt.de/sandhausen-holt-sukuta-pasu/view/news/237713
  6. J

    U 19 Transfers

    laut liga-zwei.de wechselt eins der größten deutschen torwarttalenten zu unserer u19.  und von wo kommt er zu uns? von mainz 05     quelle: http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-torwart-lennart-grill-kommt-aus-mainz/ edit: auch schon auf fck.de...
  7. J

    Mo Idrissou

    egal wie man zu ihm, seiner spielweise und seinen vorfällen steht, seine statistik, vorallem die der 2.liga finde ich immer noch wahnsinnig!   164x 2.liga und 68 tore +43 vorlagen. also 5 jahre 2. liga und jedes jahr im schnitt 13 tore und 8 vorlagen = 21 scorerpunkte dazu noch...
  8. J

    Hilfe bei Elektroarbeit

    <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a>  kurze antwort noch in hoffentlich ausreichender nichtfachmännischer sprache! ;-) . es gibt unterschiedliche arten von "sicherungen" ! 1) ein FI ist...
  9. J

    Hilfe bei Elektroarbeit

    also doc, ich schließ mich mueto an, lass die finger davon. die arbeit im sicherungskasten kann für dich und auch für die elektrik gefährlich sein.  wenn du es doch selbst machen willst, dann auf jeden fall die variante mit einer neuen leitung in den sicherungskasten oder die...
  10. J

    Hilfe bei Elektroarbeit

    kurze gegenfrage: generell, wozu hättest du das gerne? und zudem der stromkreis, in dem die steckerleiste sitzt sollte eigentlich durch so eine sicherung abgesichert sein.
  11. J

    Markus Karl

    für mich sind zwei punkte ausschlaggebend. 1) das hat teufelsbuh schon richtig formuliert, die einfachste variante den kader kleiner zu machen, ist die auslaufenden verträge nicht zu verlängern. 2) brauchen wir karl für unser spiel? ja, weil er unserer defensive stabilität bringt...
  12. J

    Trainersuche

    in der landessschau im swr war der schmidt zu gast und er meinte, dass wir die tage auch mit luhukay gesprochen hätten, dieser sich es auch hätte vorstellen können, aber sich aus finanziellen gründen für den vfb entschieden hätte. in wieweit der swr-schmidt nur spekuliert hat oder...
  13. J

    Max Dittgen (bleibt bei Wiesbaden )

    Max Dittgen ja und nein. mir ging es eigentlich um 2 dinge, weshalb ich auf eschders beitrag geantwortet habe, der mir einfach zu nicht tiefgründig / undetailliert war. a) um das oft schnelle ich nenns mal stammtischart-schreien nach erfahrung, wobei man eventl selbst gar nicht so...
  14. J

    Max Dittgen (bleibt bei Wiesbaden )

    Max Dittgen was daran schwer ist? fußball ist nicht linear berechenbar. du kannst 30 spieler im team haben, die 4000 spiele gemacht haben, aber das garantiert dir auch nicht, dass sie die spiele letzte saison gewonnen hätten. für mich ist die erfahrung ein mosaikstein von hunderten, die eine...
  15. J

    Max Dittgen (bleibt bei Wiesbaden )

    Max Dittgen ich weiß net, aber ich tue mir mit dem begriff erfahrung und dem ruf danach immer etwas schwer. was ist denn erfahrung? alter, anzahl spiele? im konkreten beispiel, was macht einen löwe erfahren? hab mal gerade nachgeguckt, er hat 7x 1.liga, 99x 2.liga, 1x 3.liga, 89x...
  16. J

    Eishockey WM 2016

    starker auftritt heute und 5:2 sieg gegen weißrussland. noch ein sieg aus den letzten beiden spielen (usa und ungarn) sollte reichen, um ins viertelfinale einzuziehen!
  17. J

    Fananleihe

    die rechnung ist mir persönlich zu einfach. man weiß nie, wie sich ein spieler entwickelt.  der markwert und die nachfrage an unseren spielern, egal ob aktuelle oder zukünftige, sind doch rein leistungsabhängig. avanciert einer zum leistungsträger und macht mit starken leistungen auf sich...
  18. J

    Ich wünsche mir ...

    kann mir nicht vorstellen, dass a) er für uns finanzierbar wäre und  b ) er überhaupt annähernd einen gedanken verschwenden würde in die 2.liga zu gehen. ist immerhin erst mitte/ende 20, dazu is er bisher immer bei vereinen wie chelsea, sevilla, florenz, anderlecht, trabzon untergekommen...
  19. J

    [32. Spltg.] Auswärtsspiel beim fsv Frankfurt (1:4)

    ich sag mal so, ich will kein unentschieden sehen, das nützt keinem. entweder ein sieg für uns, dass wir am ende doch noch or braunschweig stehen. oder eine niederlage, damit frankfurt drin bleibt und wenn möglich paderborn absteigt. 
  20. J

    Kacper Przybylko zurück nach Bielefeld?

    Die Bild-Zeitung spekuliert mit einer Rückholaktion von Pritsche nach Bielefeld. Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/will-przybylko-zurueck-45545802.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter   Meiner Meinung nach, wird da nur spekuliert, weil Pritsche...

Oben