Suchergebnisse

  1. Badenteufel

    Lautern sucht die nächste Ex

    René Weiler hat von seiner Ausstiegsklausel in Kairo Gebrauch gemacht. Vielleicht wäre er auch einer für den FCK.
  2. Badenteufel

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Laut kicker wechselt Röser für 3 Jahre zu uns. Auf der offiziellen Seite ist es auch bestätigt.
  3. Badenteufel

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Der Meister der Regionalliga steigt ja in die 3. Liga auf. Wenn dann von der 3. Liga keiner für die Regionalliga runter kommt und 4 von unten hoch kommen, dann müssen eben 3 Mannschaften aus der Liga raus (also absteigen). Deshalb sind auch nur 3 Absteiger ausgewiesen. Für jeden Absteiger aus...
  4. Badenteufel

    [37. Spltg. 18/19 - 11.05. - 13:30 Uhr] Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

    Das stimmt. Irgendwie wurden immer wieder gute Jungs geholt, aber das System wurde dabei nicht bedacht. Gefühlt hatten wir seit Ivo/Sam keine gescheiten Flügelspieler mehr. DAS ist mit ein Hauptgrund, warum bei uns offensiv seit Jahren nichts mehr läuft. Schaut man sich die 2.Liga Torjäger an...
  5. Badenteufel

    Dylan Akpess Esmel (RW Koblenz)

    Er hat sich wieder einen Kreuzbandriss und dazu einen Meniskusschaden geholt [emoji24]
  6. Badenteufel

    Nike neuer Ausrüster ab Saison 2018/19

    Laut Bericht 3,5 Mio € für 5 Jahre, in der 2. Liga das doppelte.
  7. Badenteufel

    Nike neuer Ausrüster ab Saison 2018/19

    Laut Bild steigt Nike als Ausrüster ein. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nike-steigt-ein-millionen-deal-fuer-den-den-1-fc-kaiserslautern-59616888.bild.html
  8. Badenteufel

    [8. Spltg. 18/19 - 22.09. - 14 Uhr] FC Carl Zeiss Jena - FCK

    Frontzeck hat es in seiner Trainerkarriere nie geschafft ein Team aufzubauen. Er wurde immer nur als Feuerwehrmann geholt und wurde zumeist eine Saison später wieder gefeuert. Unsere Ausbeute ist ja schon die zweitbeste seine Karriere (mit Pauli war er nur unwesentlich erfolgreicher). Ich muss...
  9. Badenteufel

    [3. Spieltag 18/19 - 07.08.2018 - 19 Uhr] FCK - Preußen Münster

    Thile für Spalvis. Der Rest bleibt. Quelle: FCK Instagram
  10. Badenteufel

    Wer soll der nächste Trikotausrüster werden (falls DYF sich nicht mehr fängt)

    Das letztjährige von Nürnberg sowie das neue von Schalke sind sehr schick. Finde Umbro also auch nicht schlecht.
  11. Badenteufel

    Sommerfahrplan zum Aufstieg

    Ganz ehrlich. So ein Training ist auch für den A***. Warum macht man da kein Testspiel? Wenn es nichts kosten soll, dann halt gegen Morlautern, den VfR, die Zweite, die A-Jugend oder ne Fanauswahl.
  12. Badenteufel

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Mit Albaek, Löhmannsröben, Fechner und Bergmann sollte man das ZM stehen.
  13. Badenteufel

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Albaek und Spalvis zu halten ist schon stark! Gefällt mir!
  14. Badenteufel

    Dauerkarte 2018/2019

    Ich verstehe schon die Verärgerung! Ich möchte auch nicht das doppelte von dem bezahlen, was mein Nachbar in der gleichen Kategorie bezahlt. Das Problem ist nur, dass man an der Sitzplatzvergabe einiges ändern muss, weil das Stadion nicht mehr so voll ist. Bei vielen anderen Verträgen ist es...
  15. Badenteufel

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Genau das! Ich sehe das wirklich als Chance. Wir sortieren jetzt die Spieler aus, auf die man sowieso keine Lust mehr hatte und holt neue, die wirklich Bock auf den FCK haben. Dann muss noch die Ausgliederung klappen, dann gibt es wieder eine Zukunft für den FCK. Alles andere ist doch der...
  16. Badenteufel

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Ich verstehe die Begründung nicht. Willst du damit sagen, dass Drittligisten mehr Spiele haben als Real oder Barcelona? Die internationalen Topteams haben auch einer 20er Liga, dazu internationales Geschäft, mindestens einen nationalen Pokal (wo es auch meist weiter geht als bei einem...
  17. Badenteufel

    André Hainualt zum FCK

    Jetzt ist es auch offiziell: http://fck.de/de/andre-hainault-verstaerkt-die-fck-defensive/
  18. Badenteufel

    Wie geht's weiter in Liga 3?

    Das Problem bei Seufert ist, dass man ihm eventuell das Barca Tiki-Taka zutrauen kann, dafür aber keinen Abstiegskampf in Liga 2. Ich habe ihn immer wieder im Fokus und was mir besonders auffällt ist, dass er sich scheinbar schon jetzt für etwas besseres hält. Er spielt sehr viel mit Lockerheit...
  19. Badenteufel

    NFL

    Ich muss gestehen, dass ich die Chiefs auch vorne gesehen habe, besonders nach dieser ersten Halbzeit. Aber dass die Falcons weiter kommen habe ich mir schon fast gedacht. Die Rams sind einfach ein junges Team und Matty Ice hat alleine wahrscheinlich schon so viel Erfahrung wie die Rams komplett.

Oben