Suchergebnisse

  1. O

    Hauptsponsor Layenberger

    am Freitag wurden schon die neuen offiziellen Mannschaftsfotos gemacht und davon hat keiner irgendwie Wind bekommen? Die lezten Jahre war das doch nie so geheim und auf DBB gab es umgehend Fotostrecken etc...
  2. O

    A-Jugend Bundesliga-Relegation gg. FSV Frankfurt

    rote Karte FSV, 2:0 FCK, Halbzeitpfiff  
  3. O

    A-Jugend Bundesliga-Relegation gg. FSV Frankfurt

    es gibt nen Liveticker: http://www.fussball.de/spiel/fsv-frankfurt-u19-1-fc-kaiserslautern-u19/-/spiel/01SE7H5590000000VS54898EVUVM2J7N#!/section/stage und gleich gehen die Roten in Führung!  
  4. O

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    die Frage, woher die notwendige Leistungssteigerung kommen ist absolut berechtigt. Jedoch haben sie ja immer wieder - und nicht zuletzt in Nürnberg nach dem 1860-Spiel - gezeigt, dass auf einmal eine ganz andere Leistung möglich ist. Sasmtag den Abstand zu Düdo halten (also auf keinen Fall...
  5. O

    Osawe und Bertram zum Fck?

    die Gefahr besteht bei der Preisklasse, die wir uns leisten können, nunmal immer. Leider wird das zu häufig verdrängt, was dazu führt, dass die Transfermaßnahmen von einigen als so schlecht dargestellt werden, dass sich mir häufiger das Gefühl eingestellt hat, wir sollten garnichts mehr...
  6. O

    Srdjan Lakic

    Focus - Wahnsinn: "der Serbe"... unfassbar! Madrid oder Mailand, Hauptsache...
  7. O

    Stadionmagazin #008 dringend gesucht!!!

    ups - klar, den Link hatte er schon selbst angeführt...  
  8. O

    Stadionmagazin #008 dringend gesucht!!!

    http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/fans/downloads-und-links/stadionmagazin-1415.html Download!
  9. O

    Daniel Halfar

    Daniel Halfar - Kapitän 2015/16 Halfar ist die beste Besetzung für die Käptn-Rolle - wär sie meiner Meinung nach auch schon zu Beginn der Saison gewesen. ABER, haben wir im Augsut wirklich schon sicher gewusst, dass Daniel tatsächlich die Leistung bringt und von daher schon in die Rolle des...
  10. O

    Konrad Fünfstück

    auf dem RP-Foto mit dem neuen Trainerteam ist auch der Sven Höh - bisher Nachwuchs-TW-Trainer. Nicht das wir da die nächste atmosphärische Baustelle bekommen. Gerry steht zwar zum Glück auch noch mit auf dem Bild, aber erstaunlich finde ich es schon...
  11. O

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    niedlich der kleine M1er, der auf den Betrugselfer angesprochen meinte, dass es Foul war.... Fehlt da aufgrund der Mimikdefizite der Hinweis auf Ironie? Im Studio war es muckmäuschenstill, dabei hätte ich entweder schallendes Gelächter oder Buhrufe für angemessen erwartet!
  12. O

    U 19 Ergebnisse

    un die annere?
  13. O

    [27. Spltg.] Waldmann Hofheim - FCK Amateure (04.04.15 - 14Uhr)

    kurz vor Schluss liegt unsere 2te nach 2 Strafstoßtoren 2:0 zurück...
  14. O

    Kerem Demirbay

    ja, ist schade für Kerem. Aber allein die Tatsache, dass er trotz Beschwerden anreist, lässt doch vermuten, dass es nicht so gravierend ist und hier die Vorsorge für diese vernünftigfe Abreise der Grund ist. Wollen wir hoffen, dass er meine Vermutung bestätigt, und der Knoten gegen SVH platzt -...
  15. O

    Tim Heubach

    Luxusproblem - und wenn es dazu führt, dass nicht bei jedem FCK-Eigengewächs-IV, die Flausen zu einem zwingenden Vereinswechsel führen, ein erfreuliches "Problem"...
  16. O

    Lustige Bilder

    gesehen auf der facebook-Seite von 11FREUNDE
  17. O

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    und der KSC hat seine Heimspiele dieses Jahres gegen DüDo, Bochum und Leipzig alle Remis gespielt (1:1, 0:0, 0:0)! warum sollte uns das nicht auch gelingen?
  18. O

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    da fällt mir auch spontan das Orkanspiel ein - da hat es nämlich nicht mal die Gelbfüßler gebraucht, um den fahrbaren Untersatz in Wracks zu verwandeln... aber sorry, hab leider keine hilfreiche Antwort. Ich stünde, obwohl in der Nähe von KA seßhaft, vor dem gleichen Problem, wenn ich mit dem...
  19. O

    Tabellenrechner

    und D98, die 16 Spiele oder so nicht veloren haben, gewinnen nur noch eins oder spielen alternativ 4mal Remis... aber du sagt ja selbst, dass du "kühn" getippt hast;-)
  20. O

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    E4 ist ja in der Kurve, in der auf der auch der Gästebereich ist - unterbrochen nur vom Familienblock und direkt neben der Haupttribüne - und spätetsens da werden einige andere FCKler sein. Verstehe nicht, warum die da so ein Geschiss wegen nicht erlaubter Gästeschals machen... aber wenns...

Oben