Suchergebnisse

  1. G

    [7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

    Über die Slapstik Einlage von Hofmann kann man in nachhinein ja schmunzeln. Shit happens. Die Jensen-Aktion war aber sau dumm und egoistisch. Ich denke, er weiß selbst am besten, dass die Aktion großer Mist war... Das mit dem "Lieber 5 mal eins null..." u.s.w. scheinen Sie sehr wörtlich...
  2. G

    TV-Tipp für heute!

    gutes timing. Heute kommt auf Kabel1 "Neues vom *W..."*, anschließend "Der Frosch mit der Maske" - immer dabei: Joachim Fuchsberger ... Wenn man das Wi-Wort mit doppel-XX ausschreibt, wird es ausgesternt. Da fehlt wohl noch die semantische Zitatprüfung
  3. G

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    Hier geht's um mehr als nur ein Ligaspiel. Wenn man etwas erreichen will, wäre das dann der Preis, dass einmalig die Unterstützung für den eigenen Verein fehlt". 60 hat das erste Heimspiel gegen Leipzig. Wenn da die Kurve boykottieren würde, wäre praktisch das ganze Stadion leer. das hätte...
  4. G

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    warum nicht Hoffenheim. Ich bin weiß Gott kein Fan von Hopp und co. und vor allem deren Praxis, Jugendspieler anderer Vereine zu ködern ärgert mich total. Aber ansonsten ist Hoffenheim (genau wie Wolfsburg, Ingolstadt etc.) absolut nicht zu vergleichen mit dem Red Bull Projekt. Denn ich...
  5. G

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    ich wünsche mir, dass wir die ersten sind, die ein Heimspiel gegen Leipzig haben. Dann hätten wir die einmalige Gelegenheit, mit einem Boykott ein Zeichen zu setzen, das sich FCK-Fans nicht alles gefallen lassen und dass die DFL mit der Zulassung dieses "Vereins" eindeutig eine Grenze...
  6. G

    Konstantinos Fortounis

    So ein Quatsch! Lieber Hessenteufel, statt deine Vorurteile zu pflegen, halt's lieber mit Badesalz. Die solltest Du bei diesem Nickname ja kennen... http://www.golyr.de/badesalz/songtext-anthony-sabini-89005.html
  7. G

    Die unglaublichen Rekorde des Gerd Müller

    An Position zwei gehört eigentlich noch eine weitere Zahl: 180 Aus Wikipedia "Müller begann seine Fußballkarriere beim TSV 1861 Nördlingen, in dessen Jugendmannschaft er in der Saison 1962/1963 als 17-Jähriger 180 der insgesamt 204 Treffer erzielte" Bei einer normalen Saison inklusive...
  8. G

    Miroslav Klose

    Ja. Nur diesmal mit mehr FCK-Lokalcolorit angereichert ( Entdecker Michael Dusek und Förderer König Otto) Immerhin hat er in diesem Interview einmal NICHT von sich gegeben, dass er bestimmt irgendwann zum FCK zurückkehre. Ich vermute, weil der Interviewpartner bestimmt vom NDR kam. Hätte...
  9. G

    Miroslav Klose

    Der SWR ist sowas von verschnarcht. Gerade läuft ein "aktuelles" Portrait mit Interview, das ich beim NDR schon vor ca. einem halben Jahr gesehen habe...
  10. G

    Packe mer´s noch?

    Packe mer´s noch? Nee, mer packe's nimmer. Für's warum gibt's ja viele Antworten. Eine davon liegt auf der Hand, wenn man sich nur unsere Bilanz gegen die drei abgeschlagenen Tabellenletzten ansieht: 8 von 18 Punkten...
  11. G

    Packe mer´s noch?

    Nach der Cottbus-Niederlage war der Zug abgefahren. Ich denke, so haben die meisten von uns gedacht und das bestätigt sich jetzt. Die 0 Punkte gegen Aue, Aalen und Cottbus waren eine zu große Hypothek. 3 Pünktchen aus diesen Spielen, und es wäre noch alles drin. Wir brauchen auch "Die...
  12. G

    Miroslav Klose

    Also mein Großer ist der selbe Jahrgang wie Kloses Zwillinge. Die kommen 2015 bestimmt auch in die fünfte Klasse. Nach den Sommerferien 2014 besucht Miro jetzt jeden Samstag Tage der offenen Tür an den Gymnasien in Rom, in KL, in Miami, in Kusel und Abu Dhabi. Spielen kann Miro deshalb...
  13. G

    Betzenberg aus der Luft

    Tja, "Der moderne Fußball" sorgt sogar dafür, dass das Parkstadion von Herne-West nach Lüdenscheid-Nord gewandert ist
  14. G

    Markus Karl

    Markus Karl hat gestern mal einen schönen Spruch vor der Kamera (Flutlicht) rausgehauen. Ähnlich wie beim Hrubesch-Klassiker "Ich muss das alles einmal Paroli passieren lassen" sind hier irgendwie "bei der Ehre packen" , "Mut fassen" und "Eier zeigen" durcheinander geraten und raus kam dann...
  15. G

    Neuer Pachtvertrag Fritz-Walter-Stadion und Rückkauf Fröhnerhof

    Der Bund der Steuerzahler hat den FCK (wieder einmal) als Thema entdeckt. siehe z.B. hier: http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/wird-der-1-fc-kaiserslautern-zum-zweiten-nuerburgring-steuerzahlerbund-sieht-illegale-staatliche-beihilfen_13971864.htm
  16. G

    Ex-Bundespräsident Christian Wulff

    Weil geschätzte 95% der vom Präsidenten repräsentierten 80 MIO Deutsche nicht die Gelegenheit haben, sich von Freunden über's Wochenende in eine Luxusvilla einladen zu lassen. Und um dem gleich vorzubeugen: es geht hier nicht um eine "Neiddebatte", sondern um Bodenhaftung und Gespür dafür...
  17. G

    Ex-Bundespräsident Christian Wulff

    Im Thema fehlt das "Ex". jetzt ist er freigesprochen worden. War zu erwarten und ist vermutlich auch korrekt. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sein Rücktritt folgerichtig und damals überfällig war. Ich glaube, er hat bis heute nicht verstanden, dass das Amt eine gewisse Haltung...
  18. G

    Axel Roos

    Habe es gerade auch "live" bei SWR1 gehört. Seit seinem Karriereende spielt AR dieselbe Rolle des verratenen, Verstoßenen und Verkannten. jetzt träumt er, es "Seinem" FCK zu zeigen, in dem er einst als Graf von Monte Hoppe durch die Pfalz zieht.
  19. G

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Ich denke, die Zeit des Jammerns über das Bayernlos sollte jetzt endlich vorbei sein. Ich sehe es sogar positiv: Realistisch betrachtet, hätten wir in allen Loskombis gute Chancen gehabt, das Endspiel zu verpassen. Aber nach diesem Los haben wir mal wieder die Chance auf die ganz große...
  20. G

    [Statistik] Was ist mit den Zuschauerzahlen los? An was liegt das halbleere Stadion?

    Obwohl ich nur ein Gelegenheitsbesucher bin, denke ich auch, dass früher (als das öffentlich-rechtliche "Flutlicht" noch mit der "brennenden" Westkurve im Vorspann aufmachte) immer die Hölle los war auf dem VOLLEN Betzenberg. Nur fürchte ich, dass nicht nur mir hier die Wahrnehmung einen...

Oben