Suchergebnisse

  1. F

    10. Spieltag 21/22 - Sa, 25.09.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Jetzt bringen auch die Notzon-Verpflichtungen, was sie versprochen haben: Ritter, Winkler und Sessa eine Bank. Zimmer, Götze, Ciftci stehen bald wieder bereit. Insgesamt stimmt das alles sehr positiv - ALSO verlieren wir das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten. Sonst ist das nicht mehr mein...
  2. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Ich habe jetzt deine Beiträge kurz überflogen und in 90 Prozent betonst du wie gut Laschet im Triell war, dass er doch ein guter Kandidat ist etc. pp Dann dein Dauergebashe gegen die Grünen, deren Inhalte und Vorstellungen ich keinesfalls unreflektiert teile. Woher maßt du dir eigentlich an zu...
  3. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Ich sage nur meine Meinung, und das willst du mir doch nicht verbieten. Du bist doch per se gegen VERBOTE. Erinnert mich an Monty Python: Er hat Jehova gesagt! :fearscream: :laughing: Und zum Video möchte ich lieber nichts sagen, „das Zukunftsteam Laschet bei Bild-TV“ klingt schon satirisch...
  4. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Ich weiß nicht, wer angefangen hat. Aber du hast auf jeden Fall gut nachgelegt. Dein Bezug zu FFF und Luisa etc. ist schon grenzwertig. Dass Lanci sich da gerne anschließt und sich als neutraler, harmloser Forianer geriert (als CDU-Fanboy) zeigt allerdings, dass es nicht um Inhalte geht. Denn...
  5. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Was die CDU verbieten will: - Cannabis - Containern - Volksentscheide auf Bundesebene - Wahlrecht ab 16 Was die CDU nicht verbieten will: - Waffenexporte an Diktaturen - Windkraft in NRW (Laschet) - Rasen - Glyphosat - Neue Waren massenhaft wegschmeißen Verbote und Regeln definieren die...
  6. F

    [9. Spieltag - 19.09., 14 Uhr] SC Verl - 1. FC Kaiserlautern 0:2 (0:1)

    Niehues kann auch beginnen und dann kann man offensiv wechseln. Ich hoffe auf Kiprit und Sessa in der Startelf.
  7. F

    Jan Löhmannsröben

    … und sofort mit dem ersten Tor heute.
  8. F

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Ui, heute mal ganz ohne nominellen Stürmer, aber mit Fünferkette?
  9. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Du selbst hast hier doch fast täglich irgendwelche Fitzelchen über Baerbock und die Grünen genüsslich und mit viel Häme gepostet. Es geht natürlich um Inhalte, aber du hast die Frage explizit zum Kandidaten Laschet gestellt und da hatte er nun mal einen Lapsus nach dem anderen. Wenn es um...
  10. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Natürlich hat er sich versprochen und verlacht etc. Du hast doch auch Wechselwähler angesprochen? Es ist die blanke Panik ausgebrochen bei den Christsozialen. Laschet wollte kein Team, jetzt hat er plötzlich eins. Und Fritze Merz kennt nicht mal die Namen der Teammitglieder. Übrigens ist da auch...
  11. F

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Naja, er dachte die Landshut wäre IN Landshut entführt worden. Aber ob dein Geschichtsverständnis da besser ist? Das erinnert mich an Monty Python „Was haben uns die Römer schon gebracht. Gut, das Aquädukt, aber was sonst? …“:sunglasses:
  12. F

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    ODER alle anderen haben ihn noch weniger beeindruckt… Samstag brennt die Hütte so oder so! Derby können wir ja unter MA, also Neustart am Samstag!
  13. F

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Ich fand gestern, was Wille und Leidenschaft angeht, die zweite Halbzeit völlig in Ordnung. Da hat sich jeder voll reingehaun, gepresst vorne, tolle Defensivaktionen (Tomiak, Niehues, Klinge). Aber man merkt die Verunsicherung vorne, sobald eine vielversprechende Aktion startet. Da schiebt jeder...
  14. F

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Sie halten wenigstens gut dagegen und nehmen den Kampf an, fussballerisch ist Sessa bester Mann! Aber vorne wieder zu zögerlich und mit schwachen Abschlüssen und letzten Pässen. Bittroff ist auf der Blacklist! Wahnsinn!!
  15. F

    Ich wünsche mir ...

    Ich denke, dass Ciftci ein Schlüssel sein kann. Wenn er fit ist und die richtige Einstellung einbringt, nimmt er den Druck von den Offensiven und kann auch spielerisch Situationen lösen. Deshalb war auch Ouahim so wichtig letztes Jahr, ohne dass er viele Scorerpunkte gesammelt hat. Mal schauen...
  16. F

    Ich wünsche mir ...

    Und dieses Spiel haben sie nicht gewonnen und nur ein Tor erzielt, wie wir auch. Alle erfolgreichen, torreichen Spiele haben sie ohne ihn agiert. Aber Punkt zwei meines Posts ist mir wichtiger.
  17. F

    Ich wünsche mir ...

    Der aktuelle Tabellenführer in unserer Liga spielt ohne Sturmtank und das nicht schlecht (12 Tore). Stimme dir generell zu, aber unsere Torflaute nur damit zu begründen, ist mir zu einfach. Wir haben jetzt diesen Kader und ich werde einfach wie letztes Jahr daran glauben, dass unsere sportliche...
  18. F

    Ich wünsche mir ...

    Ich stimme dir zu was Hanslik betrifft. Aber Kiprit hat gegen 60 und Zwickau genau das gemacht: Bälle festmachen, ablegen und halten: schau dir alleine das 1:0 an. Und Huth ist viel zu langsam als Konterstürmer, der lebt von Flanken und Abstaubern. Leider ist er nicht in Form, sonst hätte es...
  19. F

    Ich wünsche mir ...

    Wir haben ja drei Stürmer (Röser verletzt, Spalvis weit weg?) über 1.80m. Es geht vor allem um die Taktik und die Zuspiele in die Spitze. Bei der Taktik hat Antwerpen ja gesagt, wir müssen jetzt Drittligafußball spielen. D.h. wir müssen jetzt taktisch umstellen und auch andere Dinge...
  20. F

    6. Spieltag 21/22 - Sa, 28.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

    Ja, das Prinzip der self-fulfilling prophecy wurde wahrscheinlich beim FCK erfunden…

Oben