Suchergebnisse

  1. B

    Manuel Farrona-Pulido zum FcK?

    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;"> Laut Bild ist der 1. FC Kaiserslautern schon seit über einem Jahr am offensiven Mittelfeldspieler Manuel Farrona-Pulido (23) von Drittliga-Aufstiegskandidat 1. FC Magdeburg interessiert. Im Falle des...
  2. B

    Berat Djimsiti

    Laut Gianluca di Marzio, Sky-Reporter aus Italien, zeigen der 1. FC Kaiserslautern und der SC Freiburg Interesse an einer Verpflichtung des albanisch-schweizerischen Innenverteidigers Berat Djimsiti. Djimsiti wurde beim Schweizer Erstligisten FC Zürich ausgebildet und war dort auch mehrere Jahre...
  3. B

    Paul Seguin

    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;"> Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten und von spox.com soll der Wolfsburger Mittelfeldakteur Paul Seguin in die 2. Bundesliga verliehen werden. Interesse haben angeblich der 1. FC Kaiserslautern und...
  4. B

    Mensur Mujdza (Karriereende)

    Laut Kicker ist Mensur Mujdza, der ablösefrei den SC Freiburg verlassen könnte, der Wunschkandidat des FCK für die vakante Außenverteidiger-Position. Gespräche werden demnach aktuell geführt, allerdings noch keine Einigung erzielt.<br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana...
  5. B

    Sandro Wieser zum FcK?

    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;"> Der Liechtensteiner Nationalspieler Sandro Wieser verlässt den FC Thun (Schweiz) ablösefrei. Laut dem Schweizer Boulevardblatt "Blick" hat der FCK Interesse an einer Verpflichtung.
  6. B

    Niklas Landgraf zum FcK?

    Wie MOPO24 berichtet, wechselt Dresdens Linksverteidiger Niklas Landgraf zum FCK. Der 20-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison nur einen Einsatz aufgrund von Verletzungen. Eine offizielle Bestätigung des Spielers oder der Vereine steht noch aus.
  7. B

    Max Dittgen (bleibt bei Wiesbaden )

    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;"> Laut Stuttgarter Nachrichten zieht es Max Dittgen von der SG Sonnenhof Großaspach zum 1. FC Kaiserslautern.  Quellenangaben <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica...
  8. B

    Macauley Chrisantus

    1. FC Kaiserslautern: Doch ein Neuzugang? – Offenbar Interesse an Macauley Chrisantus<br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;"><br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">(...) Für den Fall, dass Spieler aus...
  9. B

    Jeremy Toljan (20) ( Sommerloch ?)

    Jeremy Toljan (20) könnte er problemlos los werden. Der Verteidiger ist gefragt. Aus der Bundesliga haben Frankfurt, HSV und Werder Interesse, aus der 2. Liga Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, international Neapel, Villarreal und Enschede. Keine Chance. Rosen: „Wir haben absolut keinen...
  10. B

    Yusuf Coban

    Nach Lukas Görtler, Kacper Przybylko und Rückkehrer Stefan Mugosa soll offenbar noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden, womöglich im Vorgriff auf einen nicht unwahrscheinlichen Abgang von Philipp Hofmann. Während der 18-jährige Yusuf Coban, der aktuell ein Probetraining bestreitet, wohl...
  11. B

    Benjamin Köhler

    FCK: Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? Der 1. FC Kaiserslautern scheint alles daran zu setzen, das Ziel direkter Wiederaufstieg zu erreichen. Nach Informationen von FCK-BLOG, weilt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt zur Zeit zu Vertragsgesprächen in Kaiserslautern. Der 32...
  12. B

    Sagt euch das was? Wer soll das sein?

    Hab ich im FCK-Forum gelesen! April April - oder gibts denn wirklich? Wie die größte Senegalesische Sportzeitung "Makalanga-Sports" erfahren hat, steht der Zweitligist 1.FC Kaiserslautern unmittelbar vor einer Verpflichtung von Frederic Bajuffe. Der Senegalese mit kongolesischen...
  13. B

    Kotysch fehlt dem FCK

    Der Abwehrspieler ist nach Angaben der Pfälzer vom Mittwoch im bayerischen Straubing erfolgreich am Meniskus des rechten Knies operiert worden. Nach dem Ausfall des Youngster stehen Trainer Kjetil Rekdal derzeit nur 12 der 20 Profis im Mannschaftstraining zur Verfügung. Ja das alte Spiel...
  14. B

    Athirson löst Vertrag

    Was haltet ihr denn von dem? Ja ja ich will jetzt nicht hören - unrealistisch, kommt eh nie zu uns, usw... ich darf mir hier doch was wünschen -oder? Und ich denke der wäre für uns zu bezahlen (Gehalt) sportlich sollte er uns wohl auch weiterbringen. Also los Feuer frei!
  15. B

    Ricardo Sousa

    Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich von Mittelfeldspieler Ricardo Sousa getrennt. Der Vertrag mit dem Portugiesen wurde nach Angaben des Vereins am Dienstag aufgelöst. Ja jetzt werd ich wieder gesteinigt - aber ich darf mir ja was wünschen. - Ist noch relativ jung -28 - Ablösefrei -...
  16. B

    Alex Alves

    Ja also wenn der freiwillig zur Alemannia will - dann kann der doch auch zu uns kommen -ablösefrei also ohne Risiko - Gehaltsforderungen werden wohl auch nich zu groß sein. Wieso eigentlich nich;) Der Mittelstürmer, der einst bei Hertha auf Tore- und Schlagzeilenjagd ging, spielte bis vor...
  17. B

    Bouzid in die Türkei??

    Quelle: www.sporx.com Kalli'den sürpriz isim G.Saray'da Feldkamp'ın göreve getirilişi ile ilgili tartışmalar hala sürerken, Alman teknik adam sürpriz bir transfere imza atmayı planlıyor. Galatasaray'da göreve ilk geldiği yıl olan 1991-92 sezonunda Türk futbolseverlerin pek yakından...
  18. B

    Ich wünschte es wäre jemand!!!!

    Am Anfang war ich recht guter Dinge was die Verpflichtungspolitik des FCK angeht - gefallen mir alle (für unsere Verhältnisse) wirklich sehr gut. Doch jetzt ist etwas hängen im Transfergeschehen - wenn ich sehe wie die anderen loslegen und wer bei uns so alles noch als potenzielle Abgänge...
  19. B

    Andreas Görlitz

    Wie wäre es mit dem? Hat Vertrag gerade verlängert und dürfte wohl bei der derzeitigen Personalplanung des FcB keine Rolle mehr spielen - denke da an ein Leihgeschäft erst Recht sollte Beda uns noch verlassen.

Oben