Suchergebnisse

1. Larilson

10. Spieltag 21/22 - Sa, 25.09.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

Die sind bei mir unten durch - ist teilweise schon ne Schweinerei. Depp-Sender
  2. Larilson

Marco Antwerpen (Chefcoach)

Wurde genau so gesagt. Und mehr. Die Interviews in dieselbe Kerbe...
  3. Larilson

Marco Antwerpen (Chefcoach)

Was da heute vom swr berichtet wurde ist ja halb skandalös - intern wird längst über die Ablösung von MA gesprochen. Hengen hätte ihn heute bei Niederlage gefeuert... Hände weg vom Trainer! MA passt charakterlich hier her. Wir hatten in 20 Jahren 20 Trainer. Im Winter kann man überlegen, wenn...
  4. Larilson

[9. Spieltag - 19.09., 14 Uhr] SC Verl - 1. FC Kaiserlautern 0:2 (0:1)

Für mich ist der Druck schon fast raus. Spielt einfach, ich pfeife euch nicht aus. Vielleicht könnt ihr ja bei Gelegenheit auch mal ein Tor schießen... ole
  5. Larilson

[8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

Der Kommentar aus dem Kicker ist ja auch mal erste Sahne ...
  6. Larilson

Die Zusammenfassung im SWR wurde wohl auch aus Mannem kommentiert...
  7. Larilson

Dick Dick Dick Dick Dick
  8. Larilson

7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Es gibt keinen "Sündenbock" - aber die zentrale Achse IV-DM-OM-MS ist katastrophal. UND -und das ist leider augenwischerei gewesen - die ist NICHT zusammengeblieben, sondern komplett zerstört worden (bis auf die schwache IV, die schon letztes Jahr die größte Problemstelle war...) Ich fand schon...
  9. Larilson

7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

MA rauswerfen ist derzeit Quatsch. Der soll bleiben - mindestens bis Winter. Hab mir das Spiel auch nicht angeschaut, aber IMHO ist unser Hauptproblem, dass Wunderlich nicht funktioniert (und Götze und Ciftci verletzt sind). Wunderlich ist ein toller Typ ich will ihn auch nicht verteufeln...
  10. Larilson

Ich wünsche mir ...

...Stefan Kuntz zurück
  11. Larilson

Die ändern gerade ihren Lebenslauf um nicht mit dieser Peinlichkeit in Verbindung gebracht zu werden...
  12. Larilson

Heute geht es gegen die Sachsen-Anhalt(in?)er. Die Vorfreude ist immens (noch kein Thread) - die Niederlage aufgrund der Formtabelle und der Stärke im Osten absehbar. Mit einer Wette uff de Betze könnt man sich wahrscheinlich finanziell sanieren... Aufstellungen weiß ich nicht - is auch egal...
  13. Larilson

Ich wünsche mir ...

Im Sturm kann uns eigentlich nur einer Retten ...
  14. Larilson

Trikots 2021/22 (aktuell: Bestellungen, Diskussionen, Anmerkungen)

Jetzt haben die Ochsen so lange Sch**** gespielt, dass ich es im Moment nicht mehr für 75 € kaufen will
  15. Larilson

6. Spieltag 21/22 - Sa, 28.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

Grade gesehen. Nächste Runde in Magdeburg. Der Spielplan ist also auch nicht unser Freund
  16. Larilson

6. Spieltag 21/22 - Sa, 28.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

Letztlich ist es die mentale Qualität die derzeit nicht da ist. Derzeit im Sinne von seit 10 Jahren. Wenn ich überlege mit welchem Kader wir aus Liga 2 abgestiegen sind... Anderson, Mwene etc... vielleicht ist es die Luft am Betze? Ähnliches habe ich nur beim Team Telekom erlebt. Die haben sich...
  17. Larilson

Wo brennt es am dringendsten?

Der Betze brennt. Das ist wie der Waldbrand in Athen im Sommer. Und zum Löschen haben wir einen porösen Gartenschlauch... Wir sind viel besser als wir dastehen. Das Problem ist hauptsächlich der Kopf. Ist es Angst, Desinteresse, Arroganz, Faulheit? Gegen Zwickau muss man heute nach dem 1:0...
  18. Larilson

Dieser Schlüsseltransfer ist derzeit noch ohne Schloss...
  19. Larilson

Dunnerkeil - ich kann nicht mehr. SELBSTSCHUTZ *KOTZ

Oben