[9. Spieltag 22/23] 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
.
4a004e6383dbb458cad200bc15026aa7.jpg
 
Wie ist das denn regeltechnisch? Ich meine Foulspiel war ja unstrittig, aber er lässt ja weiterlaufen und Heidenheim hats dann versemmelt. Ist der VAR dann noch berechtigt? Der Schiri hat die Situation ja gesehen und bewertet...
Och nö....2.:1
 
Ich weiß auch nicht was dieser Ball von Ritter da sollte? Er kann doch nicht einfach blind in der gegnerischen Hälfte einfach mal so den Ball zurück an den eigenen Strafraum schlagen, so nach dem Motto irgendeiner von uns wird da ja schon stehen..
 
ich denke die rote karte darf er geben aber nicht den freistoss, ist ja doppelter vorteil.
so nach dem motto vorteil bis er drin ist.
 
Scheiß Rückpass von Ritter und gepennt von Luthe. Dumm gelaufen. Die Abwehr wackelt heute schon wieder. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht.
 
Die gesamte Aktion bis hin zum Tor hast du, wenn es einfach blöd laufen muss am WE. Den Freistoß triffst du auch nicht immer so…
 
Anscheinend ist der Vorteil der Heidenheimer nicht "ausgespielt" worden, deshalb die Doppelbestrafung mit der roten Karte und dem Freistoß.

... sind aber auch nur sehr spekulative Vermutungen ohne Grundlage. Ich frage mich auch wie/wo festgelegt ist, wann ein Vorteil eigentlich ausgespielt ist?
 
Oben