Wo steckt eigentlich...

Das würde mich nicht wundern...
default_wink.png
Das würde mich gar nicht wundern.
 
Oh nein, mein herzliches Beileid. Er war bis vor einigen Jahren sehr aktiv hier im Forum. Nach einer Auszeit hat er bis Anfang Juni dann doch wieder einige Posts geschrieben. Machs gut und grüß die anderen da oben, Pfalzadler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, hatte nach meinem Unfall ein paarmal Kontakt,
dachte ihm ginge es zu der Zeit gut bzw besser.
Er hatte hier auch Probleme mit ein paar Usern, deshalb hat er nicht mehr so teilgenommen,
dachte es läge daran.
Ruhe in Frieden Pfalzadler ( Mario ).
 
Oh Je, der hat immer viel zur Info gepostet, Ruhe in Frieden lieber Pfalzadler, jetzt kannst mit unserm Fritz und Kumpels unsern FCK von den Wolken aus gucken und zujubeln.

Mach es gut
 
Ehrlich gesagt denke ich, dass manche R.I.P. - Posts - auch manche meiner eigenen - oftmals unter anderem - aber nicht nur - auch deswegen getätigt werden, da sie uns an unsere eigene Sterblichkeit erinnern (nicht nur hier im Forum). Ja, so enden wir alle einmal!

@Pfalzadler werde ich nicht vergessen, sondern er wird mir in Erinnerung bleiben, nicht (nur) wegen seiner eigenen R.I.P-Posts zu bekannten Persönlichkeiten, sondern insbesondere auch wegen seinen Zitate von FCK-Artikeln der Rheinpfalz - und nicht nur von dieser - hier im Forum - und nicht nur hier im Forum! Einer, der uns immer mit den aktuellsten FCK-Nachrichten versorgt hat!

Einmal Lautrer, immer Lautrer. Das hast Du uns allen vorgelebt - und daran wird man uns einst messen. Mein Beileid den Angehörigen!
 
Auch wenn ich ihn nicht kannte,...es ist immer schlimm wenn ein Mensch geht. R.I.P und meine aufrichtige Anteilnahme an die Menschen, die ihn jetzt vermissen. Was mich persönlich immer wieder das Leid etwas schmälern lässt ist die Erkenntnis dass Sterben zum Leben gehört.

@Pfalzadler,.........schau aus dem Himmel auf deine Jungs und erfreue dich was sie dir zurückgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@French-FCK-Fan kumm heem! Wir vermissen dich!! :worried:
Hat der nicht damals folgendes gesagt?:

Wenn man als Mod angepöbelt wird, weil man um Struktur bemüht ist, hat das m.E. nichts mit unterschiedlicher Ansicht sondern mit Respektlosigkeit zu tun. Und wenn es derselbe Nutzer auch noch witzig findet, unseren Hauptsponsor mit ALK-aida zu betiteln, ist irgendwann mal die Frustrationstoleranzgrenze überschritten.
Btw.: ich weiß, dass das nix mit dem Threadthema zu tun hat. Kann verschieben, wer will.
Im Prinzip ist er nur konsequent. Und klar, bezüglich seiner wirtschaftlichen Expertise ist FFF schon ein absoluter Gewinn fürs Forum. Und auch bezüglich seiner Moderation.
 
Puh, ich saß hier eben nach dem Spiel leer und emotionslos im Sessel. Zum x-ten Mal in den letzten 2-3 Jahren kam die Frage auf, warum ich mir den Sch*** überhaupt noch antue. Der Unterschied ist, daß diesmal die Schmerzgrenze wirklich erreicht ist....

Nach zig Jahren voller enttäuschter Hoffnungen und stetem Niedergang ist für mich nun endgültig die Zeit für einen ausgedehnten Urlaub vom FCK (und somit auch von diesem Forum) gekommen. Werde die Spiele vorerst nicht mehr schauen und auch sonst weder Zeit, Geld noch Nerven investieren.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein echter Aufwärtstrend, in dem wenigstens die Resultate über eine längere Phase stimmen - auch wenn das mittlerweile nur noch schwer vorstellbar erscheint. (Von mehr, also Dingen wie überzeugendem, schönem Spiel, Niederkämpfen der Gegner, echter Identifikation mit der Mannschaft, Glaube an nachhaltig höherklassigen Fußball auf dem Betze, einem neu entfachten Feuer in der Fanseele, etc will ich ja kaum mehr träumen.)

Würde mich freuen, wenn das zeitnah eintritt und wir uns dann hier wiedersehen bzw -lesen.

Weiß jemand was aus ihm geworden ist ???
Hatte eventuell einer Rückkehr in Aussicht gestellt,wenn es wieder besser läuft
Wenn nicht jetzt wann dann ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben