[3. Spltg. 21/22 - 15.08. - 13Uhr] Viktoria Berlin - FCK 4:0 (2:0)

Geile Reaktion Jungs. Sch**** Spiel gegen Gladbach ohne Tor gab uns den Rest. Kein Selbstbewusstsein- keine Einstellung. So hatte ich das nach Herausgabe des Spielplans befürchtet
 
So....jetzt haben wir genau das, wovor ich Angst hatte.
Der Fehlstart ist da, der Kopf macht dicht, das Umfeld dreht durch.....und die Saison ist im Arsch!
Genau das ist es! Die Saison ist jetzt schon im Arsch...

Diesmal mit dem Unterschied, dass ich liebe Ralle(!) Spieler und alle Gremienmitglieder(!) eher rausschmeißen würde als den Trainer!
 
Ich bin auch raus, trotzdem noch einen schönen Sonntag, ich hatte bisher ein echt tolles Wochenende und dass lass ich mir von diesen Versagern bestimmt nicht kaputtmachen.
 
In altbewährter Tradition: Welche (Zwischen)-Trainer sind denn aktuell so verfügbar? Natürlich nur bis zum Jahreswechsel oder dem Frühjahr, damit dann wg. chronischer Erfolglosigkeit in der Rückrunde noch pünktlich der nächste Feuermann anheuern kann und wir auch weiterhin an mind. drei verschlissenen Trainern in einer Saison festhalten können?
 
In altbewährter Tradition: Welche (Zwischen)-Trainer sind denn aktuell so verfügbar? Natürlich nur bis zum Jahreswechsel oder dem Frühjahr, damit dann wg. chronischer Erfolglosigkeit in der Rückrunde noch pünktlich der nächste Feuermann anheuern kann und wir auch weiterhin an mind. drei verschlissenen Trainern in einer Saison festhalten können?
Können wir Antwerpen und Hengen bitte zementieren? Diese Ausreden/Personalien sollte man der Mannschaft nicht als Alibi geben
 
Hello guys ... I see a lot of post that are / were similar to mine posts couple of months ago, but, as I remember, from some "experts" here, were classified as garbage :smile:
I've asked from moderators to shut down my account, but they/he didn't wanted to, sooooo... maybe i'll stuck here for a while.
 
Schlechtester Saisonstart der Vereinsgeschichte, 4 Spiele 3 Niederlagen 1 Remis und 0:6 Tore

Wenn Braunschweig (Würzburg hat heute getroffen) morgen trifft, sind wir die Einzige 3.Liga Mannschaft seit über 12 Jahren, die nach dem 3. Spieltag noch kein Tor geschossen hat.

Habs jetz noch nicht nachgesehen, aber wenn man den DFB Pokal dazuzählt wahrscheinlich noch länger und sogar ligaübergreifend.

Ich häts ehrlichgesagt nicht für möglich gehalten, dass wir die letzte Saison noch toppen könnten, einfach nur frustrierend.
 
Können wir Antwerpen und Hengen bitte zementieren? Diese Ausreden/Personalien sollte man der Mannschaft nicht als Alibi geben
Gleiches würde ich mir ja auch wünschen aber ich glaube dass es schon nächste Woche bei einer ähnlichen Klatsche gegen die 60er ungemütlich für Antwerpen werden dürfte.

Natürlich könnten/sollten wir mal ein Exempel am Trainer und der sport. Führung statuieren aber bei anhaltender Erfolglosigkeit ist es am Ende immer der Trainer der gehen muss um von Außen einen anderen "Impuls" zu setzen, selbst wenn es augenscheinlich nicht an ihm sondern an den sog. "Profis" liegt, die sich mit ihren CL-Ambitionen leider nicht so wirklich mit der dritten Liga zu identifizieren wissen.
 
Oben