Timmy Thiele

Für mich macht es Sinn, weil ein anderes System gespielt wird und ich Pourie als ziemlich perfekten Sturmpartner für die Art wie Thiele spielt sehe, ausserdem braucht er keine Zeit um anzukommen und sich einzugewöhnen, denn die haben wir nicht
 
Liegt noch im KH, Antibiotika wurde vor Wochenende abgesetzt, zeigt sie keine Entzündungswerte und Fieber,
könnte sie bei negativer Testung diese Woche zurück in die Reha, was sie aber nicht möchte,
also nach Hause und Betreuung organisieren!
 
Moin zusammen,

weiß von euch jmd ob TT9 im Sommer ablösefrei ist?
Laut TM.de --> Vertrag bis 06.2021
Allerdings hat im TM FCK Forum jmd behauptet, dass sich sein Vertrag aufgrund von Anzahl seiner Einsätze automatisch verlängert hätte...
Kann dazu aber nix finden. Weiß da jmd was?
 

Hat wohl Vertrag für die kommende Spielzeit.
 
Thiele heute bei der 2:3 Heimniederlage der Kölner gegen den Waldhof wieder nicht im Kader der Viktoria - Ich würde mich noch immer über (s)eine Rückkehr freuen!

Edit: Sehe gerade dass er im Augenblick mit den Adduktoren zu kämpfen hat und leicht verletzt ist. Ändert an meinem Wunsch trotzdem nichts, sein "Freund" B. Schommers ist ja mittlerweile FCK-Geschichte...
 
Timmy Thiele wurde gestern bei Viktoria Köln nach zwei Jahren Spielzeit offiziell verabschiedet. Ich bin gespannt wo es nun hin verschlägt, soweit ihm seine Gesundheit nicht wieder einige Striche durch die Rechnungen macht, kann er mMn sicherlich einigen Drittligisten weiterhelfen.
 
Schönes und ausführliches Interview mit Thiele auf transfermarkt.de


Wenn Schommers damals nicht gewesen wäre ("Es gab Diskrepanzen") wäre er wohl auch weiterhin gerne beim FCK geblieben, dass er nach einem halben Jahr bei der Viktoria aus Mangel an Alternativen keine Möglichkeit hatte wieder zu uns zurückzukehren, verstehe ich allerdings auch.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er (v.a. verletzungsfrei) sportlich wieder in die Spur zurückfindet.
 
Ich würde mich freuen wenn wir der Verein wären, wo er mittrainieren darf um wieder in die Spur zu kommen. Wobei wenn ich es mir recht überlege, mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag könnte ich auch gut leben.
 
...wobei man bei Thiele auch erwähnen sollte, dass er in seinen privaten Ansichten schon recht quer abgebogen ist.
Bräuchte ich nicht wirklich fürs Mannschaftsgefüge oder die Außendarstellung des Vereins
 
Dann sollte Veganer mal, Beispiele bringen. Er wohnte damals bei mir in der Nachbarschaft und erschien mir als ein sehr geerdet und ehrlicher Mensch.
 
Kenne mich mit Twitter und dem anderen neumodischen ""Geschiss"" nicht aus,.....aber was genau sagt er denn auf Twitter,......ich kann es leider nicht so richtig herauslesen. Zitiert doch mal genau diese Textpassagen um auch Uninformierte wie mich zu informieren. Wäre euch dafür sehr dankbar
 
Vorweg: Ich kenne Thieles persönliche Ansichten oder irgendwelche "Schwurblertheorien" von ihm nicht.

Dem o.g. Link von Twitter nach (etwas weiter nach unten scrollen und alle Kommentare "aufklappen") hätte er seine persönlichen Ansichten aber wohl in einigen(?) Stories auf Instagram geteilt. Das Problem daran ist, dass diese Stories nach 24 Std. wieder verschwinden und auch nicht mehr in seinen anderen Beiträgen auftauchen, die auf Instagram länger abrufbar sind.

Ich kann deshalb zu diesen Vorwürfen auch nichts beitragen, wäre aber auch dankbar wenn es irgendwelche verwertbare "Beweise" dahingehend geben würde ohne dass ich @vega unterstellen würde dass er hier falsche Behauptungen aufstellt.
 
Ich finds gut, dass sowas nicht noch weiterverbreitet wird. Thiele gehört nicht mehr zum FCK und wird es auch nicht mehr. Fertig, Aus.

Edit: Ist meine bescheidene Meinung.
 
besteht denn auch die möglichkeit, dass es gar nicht sein account ist?
Die Original-Accounts dort (Instagram) sind i.d.R mit einem blauen Haken von Instagram selbst verifiziert, was auch bei Thiele der Fall ist. Daneben sind auf seinem Profil auch private Fotos mit seiner Frau oder seinen Kindern zu sehen wo ich jetzt spontan nicht wüsste wie ein Dritter an solche Fotos gelangt sein sollte.
 
Ehrlich gesagt kann ich da auf Twitter jetzt auch keinen Beweis für irgendwelchen extremen Äußerungen finden. Davon ab finde ich auch, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte und den Menschen auch mal einen "Aussetzer" zugestehen sollte, wenn sie gerade wütend über irgendetwas sind. Hatten wir ja hier auch öfter schon. Eigentlich ziemlich oft. Und obwohl ich social media nicht nutze, scheinen diese Stories ja gerade dafür gedacht zu sein, nur temporär seine Gedanken zu äußern.

Davon ab denke ich, dass uns Timmy sportlich so überhaupt nicht weiter hilft, aber ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
 
Oben