35. Spieltag 04.05.2021 - 19.00 Uhr 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)

Man könnte meinen, Gerry wäre noch TW Trainer...

Ein Konter nach Ecke, ein Elfer-Geschenk. Son schlägt man sich leider selbst - auch wenn der Gegner stark ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Raab - Leider mit Ansage aber absolut keine Vorwürfe an den Jungen, so ganz ohne Spielpraxis ist die Aufgabe heute auch irgendwo einfach undankbar für ihn.
 
Können wir uns jetzt alle bitte einfach nur den Ball hin und her schieben? Die kriegen ihre Punkte, wir versauen uns nicht das Torverhältnis und sparen Kraft für Samstag.
 
Es ist sicher kein Chancenfeuerwerk der Löwen, aber die spielen das abgezockt ohne Ende. Das Pressing funktioniert und in den „Pausen“ verteidigen sie es clever. Die stehen nicht umsonst dort oben mit dieser Formkurve.
Nur die Entstehung der Tore ist ärgerlich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich find unsere linke Seite erschreckend schwach. Bakhat und Hlousek funktioniert nicht.
 
Heute haben wir die Grenzen aufgezeigt bekommen..... Ich hoffe Marco zeigt den Jungs in der Spielanalyse anhand der 60er wie Pressing aussehen soll....

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Hoffen wir mal, dass Duisburg und Zwickau morgen den Klassenerhalt quasi sichern, Thiele seine Mannschaft heiß macht und wir somit mit einem blauen Auge davonkommen.

Der Samstag wird richtungsweisend. Da zählt nur ein Sieg. Gegen Köln und Verl muss man dann die längsten Stollen anziehen und dem Gegner signalisieren, dass man zu allem bereit ist.

Ich hoffe, dass das heute schnell abgehakt wird. Auch wenn man nicht so denken sollte, war das heute ein Bonusspiel. Die Löwen spielen momentan wie ein Zweitligist. Bitter waren aber der Dosenöffner durch den Konter und der KO durch den Elfer. wäre beides vermeidbar gewesen.
 
Selten dämlich dass wir uns 3 Tore haben einschenken lassen, wenn es ganz dumm läuft brauch Uerdingen nur ein Remis am Sa. und wir habens nicht mehr selbst in der Hand.
 
so schlimm wars jetzt auch nicht, die löwen waren saustark, das muß man auch mal anerkennen.
Du musst das aber auch annehmen und dich nicht wie ein Bambini abkochen lassen und deine Pässe freistehend ins Nirgendwo bolzen. Jetzt ist wieder - zurecht - mehr Druck auf Samstag, vllt hat die Truppe so ne Ader und braucht das tatsächlich. Ich erwarte jetzt drei Spiele mit unbedingtem Willen und Einsatz, so wie's 60 vorgemacht hat. Absoluter Wille und Einsatz. Ohne Wenn und Aber.
 
Du musst das aber auch annehmen und dich nicht wie ein Bambini abkochen lassen

Ja das war heute viel zu wenig. Aber was 60 Alarm gemacht hat am Anfang und Qualität hat, das war krass.
Nach den letzten Wochen kann man unserer Truppe jedenfalls nicht absprechen dass sie nicht fighten können.

Samstag muss sie das wieder zeigen und gegen Uerdingen MUSS mehr drin sein.
 
so schlimm wars jetzt auch nicht, die löwen waren saustark, das muß man auch mal anerkennen.

Ich finde wir haben die Löwen stark gemacht, weil wir überhaupt nicht ins Pressing gekommen sind . Die hatten immer eine Anspielstation und konnten in Ruhe Pässe spielen und uns bei eigenem Ballbesitz unter Druck setzen.

Bei unseren Ecken stehen wir mit 2 Mann an der Eckfahne und haben keine Absicherung hinten. So gewinnen wir auch am Wochenende nicht gegen Uerdingen.
 
Oben