Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Kleiner Exkurs, weil es zum Thema passt. Aussage aus einem Artikel von Dr. Stefan Chatrath, stellvertretender Vorsitzender der wissenschaftlichen Kommission des Landessportbundes Berlin:

„Fußballer, die professionell spielen, müssen Beleidigungen aushalten, das gehört dazu.“

Das ist doch überhaupt nicht das Thema.
Wenn intern ein Klima von Angst, Drohungen und Herabwürdigungen herrscht, macht das ein Team halt kaputt. Da müssen nicht mal Beleidigungen fallen.
 
Der Verein hätte das anders aufbereiten müssen. Ja.
Wollte der Verein auch bzw. das war den Verantwortlichen bewusst.

Und wer kam und hat alles mit dem Arsch eingerissen? Der feine Herr Ehrmann, der sich seit langer Zeit (auch in der Kabine) nicht mehr im Griff hat und weswegen der Verein umgehend reagieren musste!
 
Aktuell 7.900 Personen die die unten verlinkte Petition unterstützen haben ein sehr feines Gefühl dafür, wer hier wen ihm Stich gelassen hat!
Muss man da einen Fan-Gentest machen oder wie kannst du dir sicher sein, dass da keine 5000 Barackler dabei sind, die einfach dem Stunk mehr Feuer geben wollen?

Nach den Trainingsvorkommnissen bin ich gespannt ob und wie der Verein reagiert. Eigentlich muss er, ansonsten gibt er Schommers als Freiwild zum Abschuss frei.



(...)Als die Mannschaft Runden läuft, um sich warmzumachen, ruft Offensivspieler Florian Pick (24) einem Störer „Mimimi“ zu.(...)
https://www.bild.de/sport/fussball/...ei-kaiserslautern-training-69029630.bild.html
Recht interessant wie ein Leistungsträger zur Sache zu stehen scheint.


Und jetzt spricht auch noch Gerrys Anwalt:
https://www.sport1.de/fussball/3-li...er-freistellung.amp?__twitter_impression=true

Merk und Voigt wollen sich am Donnerstag auf einer Pressekonferenz zu dem Sachverhalt äußern.
Ich weiss nicht wie Gerry das so handhabt oder Medien das tun, aber irgendwie sind Interviews mit Gerry (oder in diesem Fall seinem Anwalt) immer entweder in der bild oder auf sport1 zu lesen. :hushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht, dass er die Arbeit so verweigert hat, wie man es vielleicht denken könnte. Also quasi gar nichts machen. Ich kann mir viel mehr vorstellen, dass er von Schommers den Auftrag bekam etwas bestimmtes zu trainieren, das aber dann evtl. nicht gemacht hat sondern eben seinen Stiefel hat trainieren lassen. Aber als „richtigen“ Verweigerer kann ich ihn mir nicht vorstellen. Dafür hat er seine Jungs viel zu gerne gequält...


Da wir aber trotzdem nicht schlauer sind als zuvor und jede Partei natürlich das Recht hat, bei ihrer Version zu bleiben, sollten wir einfach bis Donnerstag die Füße stillhalten. Bis dahin gab es dann ein Gespräch zwischen Führung und Gerry. Am Donnerstag gibt es dann auch eine verbale Äußerung seitens der Vereinsführung.
 
Das hätten sich die Verantwortlichen für die Freistellung früher überlegen müssen!

Wer hat denn hier wen fallen gelassen?

Aktuell 7.900 Personen die die unten verlinkte Petition unterstützen haben ein sehr feines Gefühl dafür, wer hier wen ihm Stich gelassen hat!

Ernsthaft??

Du findest also ein Gerry darf sich alles erlauben??

Werte und Respekt zählen für einen Gerry nicht??
 
Ernstgemeinte Frage: Denkst du, dass diese Spaltung nicht so stark gewesen wäre, wenn die Vereinsführung die Trennung mit anderen Zeilen durchgeführt hätte?

Wir kennen ja alle die Internas nicht, bzw. Nur so, wie sie nach außen dringen. Auf dieser Basis ist die Beurteilung natürlich für uns alle nicht leicht.
Man braucht aber trotz allem Gerry nicht zu dämonisieren. Er ist ein Mensch mit Macken und ein rauher Geselle, aber deswegen nicht Conan der Barbar, der sofort alles kurz und klein hackt.

Ich bin der Überzeugung, dass es möglich gewesen wäre, die Sache elegant für alle zum Saisonende auslaufen zu lassen. Dann hätte es eine schöne Verabschiedung gegeben, vielleicht sogar ein Abschiedsspiel. Sein Alter von 61 ist ja auch ein nicht von der Hand zu weisendes Argument, dass der Verein auch in seinem Bereich so oder so ein neues Kapitel aufschlagen muss.

Damit hätten alle leben können. Schommers ist kein Depp und hätte das sicher mitgetragen, da er gewusst hätte, es ist eine Zeitfrage und dann ist dieser Konflikt gelöst. Und auch Gerry wusste, dass es nicht noch ewig weitergehen kann, wenn man die 60 überschritten hat und die eigenen Umgangsformen aus der Zeit gefallen sind.

Stattdessen hat man eine Napalmbombe ins Fanlager geschmissen. Zu diesem Zeitpunkt. In dieser Gemengelage. Das ist - mit unserem Kenntnisstand als Außenstehende - wirklich an taktischem Unverständnis bzw. Als Fehleinschätzung kaum zu überbieten.

Um daher deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin überzeugt davon, dass diese Spaltung - auch im Interesse von Schommers, der der größte Verlierer werden kann - zu verhindern gewesen wäre.
Aber in Diplomatie und Taktgefühl waren sie da oben noch nie die Oberkünstler, egal wer da am Ruder war bzw. Ist.
 
Das ist doch überhaupt nicht das Thema.
Wenn intern ein Klima von Angst, Drohungen und Herabwürdigungen herrscht, macht das ein Team halt kaputt. Da müssen nicht mal Beleidigungen fallen.

Doch, genau darum geht es auch. Zitat aus der gestrigen Stellungnahme des FCK:

In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht.
 
Mal ne ganz unaufgeregte Frage, was machen alle hier und in anderen Foren, die Ehrmann, auf Grund der hier geposteten FCKVereinsaussage, verteufeln, denn anderes als die, die ihn verteidigen ?
Wenn ich eine solche Aussage um die Ohren bekommen und alles darin stimmen würde, würde ich keinen Anwalt mehr einschalten,
um es zu wiederlegen, dann würde es höchstens um ne Abfindung gehen, denn bei einem anderen Verein will mich dann auch keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft??

Du findest also ein Gerry darf sich alles erlauben??

Werte und Respekt zählen für einen Gerry nicht??

Lies doch mal das folgende Zitat aus dem neuen Artikel bei Sport1:

Diese Auswirkungen auf das Team seien so nicht richtig. "Niemals hat Gerry seine Macht ausgespielt, weil er so lange dabei ist. Er hat halt sein Ding gemacht nach dem Motto: 'Ich habe schon immer so trainiert'. Er ist schwierig, aber er bedroht keinen oder verweigert die Arbeit", wurde SPORT1 aus Mannschaftskreisen zugetragen.

Das hört sich nicht so gravierend an wie das vom Verein dargestellt wurde. Natürlich darf sich niemand alles erlauben, aber hier wurde aus meiner Sicht dilettantisch und vermutlich auch nicht unbedingt pro Vereinsinteresse entschieden. Das öffentliche Echo in der Sache spricht da denke ich für sich.
 
Doch, genau darum geht es auch. Zitat aus der gestrigen Stellungnahme des FCK:

In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht.
wow, dass du ausgerechnet das Zitat von Chatrath hernimmst, um zu sagen "Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen" gehören für einen Profi dazu, ist schon ein starkes Stück.

Chatrath hat 1. das Zitat im Zusammenhang mit Rassismus genannt und er war sich entweder nicht darüber bewusst, dass das Zitat dazu genutzt werden kann, Rassismus zu tolerieren, oder er ist wirklich fahrlässig und 2. selbst wenn man es nüchtern betrachtet, bezieht er sich nicht Beleidigungen und Drohungen, die innerhalb eines Profiteams "normal" sein sollen.

Also bei aller Liebe, aber das hat wirklich NICHTS hiermit zu tun.
 
wow, dass du ausgerechnet das Zitat von Chatrath hernimmst, um zu sagen "Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen" gehören für einen Profi dazu, ist schon ein starkes Stück.

Chatrath hat 1. das Zitat im Zusammenhang mit Rassismus genannt und er war sich entweder nicht darüber bewusst, dass das Zitat dazu genutzt werden kann, Rassismus zu tolerieren, oder er ist wirklich fahrlässig und 2. selbst wenn man es nüchtern betrachtet, bezieht er sich nicht Beleidigungen und Drohungen, die innerhalb eines Profiteams normal sind

Also bei aller Liebe, aber das hat wirklich NICHTS hiermit zu tun.

Was du hier gerade machst, ist völlig daneben. Ich habe diese Aussage "nur" auf Beleidigungen bezogen und an keiner Stelle auf Arbeitsverweigerungen und Drohungen! Im übrigen habe ich nur zitiert, denke mal bitte drüber nach was das bedeutet.
 
Was du hier gerade machst, ist völlig daneben. Ich habe diese Aussage "nur" auf Beleidigungen bezogen und an keiner Stelle auf Arbeitsverweigerungen und Drohungen! Im übrigen habe ich nur zitiert, denke mal bitte drüber nach was das bedeutet.

Ich wollte dir nichts unterstellen, ich wollte das Zitat aber richtig einordnen, denn wenn man "nur" zitiert, können Zitate schnell mal fehlinterpretiert werden. Und wenn einmal mit "Beleidigungen" rassistische Äußerungen von Fans gemeint sind (dort kommt das Zitat her) und einmal mit "Beleidigungen" das gemeint ist, was im Trainerteam passiert sein soll, dann ist das etwas anderes. Das wollte ich richtig stellen.
 
Mal ne ganz unaufgeregte Frage, was machen alle hier und in anderen Foren, die Ehrmann, auf Grund der hier geposteten FCKVereinsaussage, verteufeln, denn anderes als die, die ihn verteidigen ?

Bei Merk gehen halt viele davon aus, es muss die Wahrheit sein.
Ich wette mit dir, wenn es Bader und Co gewesen wäre, dann würden die Beiträge hier anders aussehen. :wink:


Da rufen ein paar Fans Ar...... und hier wird wieder so getan - als wäre es nur bei uns so schlimm.
Vielleicht hätten sie mal Tussi rufen sollen. *hahaha*
 
Mir nach wie vor egal, wer da mit was nun Recht hat und wer lügt. Und die Lust auf Fußball ist mir mittlerweile auch schon wieder vergangen.

Aber ich hoffe wirklich, dass sich die Mannschaft am Samstag sowas von den Arsch aufreißen wird. Für Schommers.
 
Bei Merk gehen halt viele davon aus, es muss die Wahrheit sein.
Ich wette mit dir, wenn es Bader und Co gewesen wäre, dann würden die Beiträge hier anders aussehen. :wink:


Da rufen ein paar Fans Ar...... und hier wird wieder so getan - als wäre es nur bei uns so schlimm.
Vielleicht hätten sie mal Tussi rufen sollen. *hahaha*

macht es das besser das andere Vereine auch idioten haben??

ich denke nein!!

und ja ich glaube merk! und z.b betzemaster und miro

aber ich bin ehrlich aktuell kann ich mir nicht vorstellen wie man das alles wieder kitten kann.
 
Bei Merk gehen halt viele davon aus, es muss die Wahrheit sein.
Ich wette mit dir, wenn es Bader und Co gewesen wäre, dann würden die Beiträge hier anders aussehen. :wink:


Da rufen ein paar Fans Ar...... und hier wird wieder so getan - als wäre es nur bei uns so schlimm.
Vielleicht hätten sie mal Tussi rufen sollen. *hahaha*


Ja, genau. Wir stellen hier alles schlimmer dar, als es war. Lässt sich auch so einfach sagen, wenn man nur von daheim von der Couch aus rumprollt und nicht vor Ort war.

Und den Typen, der Schommers hinterhergerufen hat, dass er unter Hitler vergast worden wäre und dem ich mich entgegengestellt habe, den habe ich mir sicher auch nur eingebildet.

Und jede Tussi hat mehr Eier als du. Ernsthaft.
 
Bei Merk gehen halt viele davon aus, es muss die Wahrheit sein.

"...gemeinsam von den Verantwortlichen des Aufsichtsrats, Ehrenrats, Vorstands, Beirats und der Geschäftsführung des 1. FC Kaiserslautern vollumfänglich getragen."

Dazu kommen das Trainerteam und wohl auch die Mannschaft und der Betreuerstab als Zeugen.
Nur mal so, bevor sich alle anfangen auf den AV-Vorsitzenden einzuschießen.
 
Dass Gerry die Vorwürfe bestreitet wird von vielen doch schlicht ignoriert. Quasi: Wurde gefeuert, muss zurecht gewesen sein. Als Jurist eine groteske Vorstellung... Und es geht auch um das wie. Die Nachricht von der Bild hätte man auch kurz schlucken können, ggf. mit "Vorfall im Training, Gremien müssen intern über Konsequenzen beraten." Und das hätten sie mal tun sollen. Die Kündigung war doch letztlich genauso emotional, wie das Verhalten von Gerry, das die Kündigung begründet hat. Mal durchatmen überlegen und dann reagieren. Das hier wirkt ja fast als hätte die Bild gekündigt.
 
Dass Gerry die Vorwürfe bestreitet wird von vielen doch schlicht ignoriert.

Wenn Gerry sein schlechtes Verhalten einsehen würde, wäre er ja nicht gefeuert worden. Wenig überraschend also dass er es anders sieht. Es sprechen einfach ALLE im Verein gegen ihn und sind sich einig, was hat das mit emotional zu tun? Ich vermute die haben schon wochenlang schwer durchgeatmet.

Aber gut, ich seh schon, es wird egal sein was für ein Statement vom Verein noch kommt...
 
Ja, genau. Wir stellen hier alles schlimmer dar, als es war. Lässt sich auch so einfach sagen, wenn man nur von daheim von der Couch aus rumprollt und nicht vor Ort war.

Oh, fühlt sich wohl jemand angesprochen.
Zeigt mir ein Verein, wo es diese Ar...... nicht gibt? bei uns wird immer gleich doppelt so eine Welle gemacht. Aber ok, man geht hier ja auch bei dem Wort Tussi ab.

Leider hat sich nicht nur der Verein negativ verändert........
Ich für mein Teil verabschiede mich komplett aus dem Forum. Mein Auftrag zum Account löschen ist raus.

Es sprechen einfach ALLE im Verein gegen ihn und sind sich einig, was hat das mit emotional zu tun?

Ist halt typisch!
Er ist schuldig, obwohl niemand wirklich dabei war.
 
Dass Gerry die Vorwürfe bestreitet wird von vielen doch schlicht ignoriert.

Ich bin auch einer, der sich den FCK ohne Gerry irgendwie nicht vorstellen kann. Aber neben der offensichtlich schlechten Art und Weise sowie dem offensichtlichem PR-Disaster, herrscht mir hier bei der Sache zu viel Schwarz/Weiß bzw. Gut/Böse-Gedenke.

Man mag nicht alles vom Verein glauben, man mag nicht alles von Gerry glauben, ABER man sollte besser versuchen sich seinen eigenen objektiven Blick auf die Sache schaffen und sich diesen nicht von der einen oder anderen Seite verstellen lassen.

Es ist zum Beispiel fraglich, warum hier von Vereinsseite von einem langwierig schwelenden Konflikt die Rede ist, und dann die Entscheidung zur Trennung so unvorbereitet und hoppla-die-hopp erfolgt. Wenn eine Situation doch länger besteht, dann hab ich doch einen Plan in der Schublade. Es sei denn, es fällt etwas derart Gravierendes vor, dass es mich überrascht. Davon liest man aber in der Erklärung nichts und selbst wenn etwas vorgefallen ist, sollte es mit Blick auf die angebliche Vorgeschichte einen Plan für eine solche Situation gegeben haben.

Da macht die Vereinsversion für mich nicht wirklich Sinn. Vielleicht folgt ja morgen die Klärung.

ABER logisch betrachtet macht auch Ehrmanns Version keinen Sinn.
Man stelle sich vor, laut ihm ist nichts gravierendes bzw. nichts von dem vorgefallen, was von Vereinsseite berichtet wurde. Da ist dann meine logische Gegenfrage, ja was denn dann? Denn irgendwas MUSS an dem Tag oder Wochenende vorgefallen sein, das a) Gerry freigestellt wurde und b) er dies in der Situation so hingenommen hat. Gerry macht nun wahrlich nicht den Eindruck, dass da ein Schommers morgens aufstehen könnte und zu ihm läuft und ihn einfach mal so ohne Vorfall feuert. Man nehme nur mal seine Reaktionen auf ungerechte Schiri-Entscheidungen als Beispiel. Wenn also ein Schommers einfach so ohne Kontext diesen Gerry feuern würde und somit total ungerecht behandelt, dann würde ich meinen, der Schommers hätte im Anschluss eher ein zahnloses Lächeln. Gerry hat sich aber wegschicken lassen, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass es da durchaus einen Grund gab, den er auch selbst kennt und er nichts mit der vagen Vorgeschichte der gegenseitigen Abneigung zu tun haben kann. Diesen Grund nennt Gerry aber in keinem seiner Statements und bleibt somit bei seiner Version den wichtigsten Aspekt schuldig. Er stellt sich nur hin und sagt "So war's nicht" und tut so als ob er keine Ahnung hätte "warum". Das ist unglaubwürdig und nicht logisch. Wenn ich sage, "ich hab niemanden beleidigt", dann mag das stimmen, glaubhaft mache ich das aber nur in dem ich anfüge, wie es genau war. Das tut er nicht, und das muss aus meiner Sicht auch seine Gründe haben.
Zusammengefasst, ein Gerry lässt sich nicht grundlos von einem Typ wie Schommers heimschicken. Da ist was faul an der Version, genau wie beim Verein.
 
sich seinen eigenen objektiven Blick

Von uns war niemand dabei...
Also bleiben für mich Zeugen die mit öffentlichen Statement ihre Hand ins Feuer legen und die DABEI WAREN.

Contra Ehrmann: Aufsichtsrat, Ehrenrat, Vorstand, Beirat, Geschäftsführung, Trainerteam, … dazu Journalisten (Schmitt, Kreilinger…) mit i.d.R. gutem Insiderwissen und wenig dafür bekannt völlig an den Haaren herbeigezogenes zu schreiben.

Pro Ehrmann: Ehrmann. Hab ich jemanden vergessen? Wiese?

Auch wenn ich an die Motive denke, wieso alle die gegen Ehrmann sprechen unter einer Decke stecken und sich gemeinsam etwas ausdenken, um sich derart unbeliebt zu machen...fällt wem was plausibles ein?

Aber gut, kann sich jeder selbst ein Bild machen mit den Aussagen.
 
Ich glaube es ist mittlerweile besser, die Tür abzuschließen und den Schlüssel wegzuwerfen. Die ganzen Jahre waren für alle nicht gut.
Das denke ich mir so langsam auch, leider :worried:

Dass Gerry die Vorwürfe bestreitet wird von vielen doch schlicht ignoriert. Quasi: Wurde gefeuert, muss zurecht gewesen sein. Als Jurist eine groteske Vorstellung... Und es geht auch um das wie. Die Nachricht von der Bild hätte man auch kurz schlucken können, ggf. mit "Vorfall im Training, Gremien müssen intern über Konsequenzen beraten." Und das hätten sie mal tun sollen. Die Kündigung war doch letztlich genauso emotional, wie das Verhalten von Gerry, das die Kündigung begründet hat. Mal durchatmen überlegen und dann reagieren. Das hier wirkt ja fast als hätte die Bild gekündigt.
Ja, da ist schon irgendwie was dran. Ich dachte ja auch zuerst, daß er nur intern suspendiert wurde, bis die Vorfälle in persönlichen Gesprächen weiter geklärt würden. Es wäre vlt auch vom Verein besser gewesen, wenn sie als Statement am Sonntag gesagt hätten, daß unterschiedliche Auffassungen gibt und man sich am Tag X zu weiteren Besprechungen zusammensetzt. Allerdings klingt der zweite Post auf der HP so, als wäre da absolut nichts mehr zu machen gewesen.

Zeigt mir ein Verein, wo es diese Ar...... nicht gibt? bei uns wird immer gleich doppelt so eine Welle gemacht. Aber ok, man geht hier ja auch bei dem Wort Tussi ab.
Macht keinen Unterschied, ob es die Idioten überall gibt. Das macht es ja hier und jetzt bei uns nicht besser. Und Fans mit Kinderstube, die von solchem Verhalten angeekelt sind, gibt es übrigens ebenfalls überall!

Leider hat sich nicht nur der Verein negativ verändert........
Ich für mein Teil verabschiede mich komplett aus dem Forum. Mein Auftrag zum Account löschen ist raus.
Naja, nach 20 Jahren Talfahrt ist das Nervenkostüm halt so strapaziert, daß man weitere schlechte Nachrichten nur noch schwer verkraftet. Ich war ja aus Selbstschutz vor einigen Tagen schon halb aus der Tür raus und die Ehrmann-Geschicht hat mich nochmal zurückgeholt.

Verstehe aber nicht, wieso Leute ihren Account löschen lassen? Nehmt halt einfach ne Auszeit, und wenn die sich dann letztlich "auf immer" erstreckt, dann ist das halt so. Aber man behält sich die Möglichkeit irgendwann zurückzukommen.

Ist halt typisch!
Er ist schuldig, obwohl niemand wirklich dabei war.
Es waren doch Leute dabei! Es gibt doch Zeugen und der Vorfall ist dokumentiert. Offenbar tragen die kompletten Vereinsgremien die Entlassung mit. ALLE! Warum sollten die sich alle so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es keine schwerwiegenden Verfehlungen gegeben hätte und sie nicht davon überzeugt wären, daß es mit Ehrmann einfach nicht mehr geht, weil das Arbeitsklima zu vergiftet ist?!


ps: Diese Petition ist natürlich weitestgehend sinnlos. Mal abgesehen davon, daß man nicht weiß, wer da überhaupt "unterschreibt" (und wie oft!): die Vereinsführung kann Ehrmann nach den letzten 2 Tagen niemals wieder zurücknehmen. Unmöglich. Da könnten Merk, Voigt und alle anderen im Aufsichtsrat, Ehrenrat, Vorstand, Beirat, Trainerteam und in der Geschäftsführung ja gleich hinschmeissen. Dann darf Ehrmann alleine das Training und den kompletten Verein führen, sowie wahrscheinlich auch spielen, weil dann alle Spieler außer den Torhütern weg sind.
 
Lies doch mal das folgende Zitat aus dem neuen Artikel bei Sport1:

Diese Auswirkungen auf das Team seien so nicht richtig. "Niemals hat Gerry seine Macht ausgespielt, weil er so lange dabei ist. Er hat halt sein Ding gemacht nach dem Motto: 'Ich habe schon immer so trainiert'. Er ist schwierig, aber er bedroht keinen oder verweigert die Arbeit", wurde SPORT1 aus Mannschaftskreisen zugetragen.

Das hört sich nicht so gravierend an wie das vom Verein dargestellt wurde. Natürlich darf sich niemand alles erlauben, aber hier wurde aus meiner Sicht dilettantisch und vermutlich auch nicht unbedingt pro Vereinsinteresse entschieden. Das öffentliche Echo in der Sache spricht da denke ich für sich.

https://www.transfermarkt.de/der-trainingsthread/thread/forum/23/thread_id/313279/page/72

Dann schau du dir mal an was Rossi zu diesem Thema sagt ihm glaube ich hier mehr wie sport1 aus münchen!
 
Oh, fühlt sich wohl jemand angesprochen.
Zeigt mir ein Verein, wo es diese Ar...... nicht gibt? bei uns wird immer gleich doppelt so eine Welle gemacht. Aber ok, man geht hier ja auch bei dem Wort Tussi ab.

Leider hat sich nicht nur der Verein negativ verändert........
Ich für mein Teil verabschiede mich komplett aus dem Forum. Mein Auftrag zum Account löschen ist raus.



Ist halt typisch!
Er ist schuldig, obwohl niemand wirklich dabei war.

umgekehrt geht das genaso er ist unschuldig obwohl niemand dabei war??
 
Oben