Dumme Witze

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.
Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.
Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.
 
Warum ist eigentlich der Hintern vertikal und nicht horizontal geteilt? Wäre der Hintern horizontal geteilt, wäre es doch besser. So könnte man es schön klatschen hören, wenn jemand die Treppen runter läuft. Jetzt hör auf, es dir vorzustellen!
 
Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett.
Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.
 
Eine Frau geht zum Chef und sagt: „Der Typ aus der Buchhaltung belästigt mich unanständig.”
Fragt der Chef: „Aber wieso? Was genau ist passiert?”
Sagt die Frau: „Er kommt an mich heran und sagt, wie toll meine Haare duften.”
Meint der Chef: „Aber mein liebe Frau, das ist doch keine Belästigung sondern ein Kompliment.”
Sagt sie: „Stimmt, wäre er nicht Liliputaner...”
 
Ein Mann geht ins Einwohnermeldeamt: „Ich würde gerne meinen Namen ändern!”
Beamte: „Ok, wie heißen Sie?”
Der Mann: „Karl Hotzfurtz!”
Beamter: "Das verstehe ich. Wie soll Ihr neuer Name sein?"
Der Mann: "Horst Hotzfurtz!"
 
So, der noch, dann ist aber gut:

Meine Frau so zu mir (mit einem Zwinkern): "Hey, sollen wir heute Abend eine neue Stellung ausprobieren?"
Ich so (mit einem Grinsen): "Ja, klar."
Sie so: "Ok, ich lieg auf der Couch und furz, während du den Abwasch machst. "
 
Bitte kein Revial des Dumme-Witze-Freds oder irgendwas ähnlichem in der Form. Der Dumme-Witze-Fred war ausgeartet und umfasste, bevor er zurecht zugemacht wurde, Witze über Personen, von denen man vorher noch nie gehört hat. Diesem folgend gefühlt seitenlange Argumentationsketten warum genau dieser Witz unbedingt in diesem Fußballforum sein muß, einhergehend mit der Unterstellungen von Humorlosigkeit an diejenigen, die es gewagt haben die Frage zu stellen ob dieser Witz wirklich hier sein muß. Wer das vielleicht vergessen hat dem sei nahegelegt diesen unsäglichen Fred auszukramen und durchzulesen.

Und gerade WEIL hier zuletzt eher wenig los war könnte man bei einem Dumme-Witze-Revival das Forum auch gleich in "Enn-bissl-Schbasss-muß-sein-Forum" umbenennen und dem Andreas die Administration überlassen.

:wink: Sorry, Andreas... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


Und nun noch ein "nützlicher" Beitrag zum Thema:

"Auch Männer haben Gefühle: Durst zum Beispiel!"
 
Neulich auf dem Arbeitsamt:

"Ich habe das studiert, ich habe auch eine Promotion."
"Aha, sie kommen also aus der Werbung? Da haben wir etwas für Sie!"
 
Hat mich tatsächlich so eine leicht bekleidete Dame am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 30 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt rate mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt.
 
Doktor: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit. Sie sind zu dick."
-
Mann: "Ich glaube, ich hole mir hier lieber eine zweite Meinung."
-
Doktor: "Sie sind auch hässlich."
 
Vater zum Sohn: „Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken willst, dann steck dir einfach eine Kartoffel in die Badehose.”
-
Am nächsten Morgen sitzt der Sohn heulend im Zimmer. Der Vater will wissen, was passiert ist.
-
Da sagt der Sohn: „Du hättest mir sagen sollen, dass die Kartoffel "vorne" rein muss!



Sooo und jetzt reichts erstmal
 
Oben