[15. Spltg. 19/20 - 09.11. - 14 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

ENDLICH! UND es lohnt sich von der 1. Minute hellwach zu sein, obwohl mich die Uerdinger Mannschaft echt überrascht hat, die waren ja dermaßen grottig... da stimmts gar nicht
 
"becca hau ab", ob die idioten wissen, dass wir ohne ihn heute nicht dritte liga gespielt hätten?
Da habe ich mich beim letzten Heimspiel schon tierisch drüber aufgeregt. Meinungsfreiheit hin oder her, da würde ich mir wünschen, dass der Verein von seinem Hausrecht Gebrauch macht und das verhindert, zumindest auf dem Betze.
 
Zusammen mit dem Heimspiel gegen Ingolstadt und dem Pokalsieg gegen den Depp für mich eine der besten Saisonleistungen heute. Keine individuellen Fehler, sehr hohe Konzentration über die gesamte Spielzeit und keine Leistungsabfälle die man wahrnehmen musste. Glückwunsch an das Team und auch an unseren Trainer!

Bei Kühlewetters Tor hat man gesehen wieviel Druck in dem Moment von ihm abgefallen ist und auch bei Thieles Interview nach dem Spiel konnte man wahrnehmen dass sich die Spieler der prekären Lage durchaus bewusst sind und man nur zusammen da unten wieder herauskommen kann.

Aktuell sollte es jedem aber beim Blick auf die Tabelle schon gut tun dass man durch den Sieg heute wieder über dem Strich steht.

Danke für kein weiteres versautes Wochenende und auf ein erfolgreiches Spiel gegen den FKP am kommenden Mittwoch, danach habt ihr euch die Pause auch vollkommen verdient.
 
Da kommt natürlich die Frage auf, warum nicht immer so...? War ein super Spiel über komplette 90 Minuten.

Hoffentlich schaffen sie es jetzt noch konstant solche Leistungen abzurufen. Dann sollte der Abstieg auch ohne Probleme zu verhindern sein. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Wobei ichvals Uerdingen-Fan auch nen richtigen Hals hätte. Das war richtig mau von denen.
 
Da steht 0:3 - also Sieg FCK ohne Gegentor. Ist das ein Tippfehler?


Endlich, endlich mal ein Sieg und dann gleich ein scheinbar souveräner. War Uerdingen so schlecht oder wir so gut?
 
Da steht 0:3 - also Sieg FCK ohne Gegentor. Ist das ein Tippfehler?


Endlich, endlich mal ein Sieg und dann gleich ein scheinbar souveräner. War Uerdingen so schlecht oder wir so gut?
würd mal sagen beides.
wir diesmal ohne nervenflattern spielen so, wie mans vor der saison erhofft/erwartet hatte.
krefeld dagegen hätte ich heute stärker erwartet.
 
Ja, Krefeld war schlecht aber das war Jena auch. Trotzdem sah es bei uns nach richtig guten Kombinationsspiel aus.
 
Heute war ein guter Tag

Der Rest ist mir scheiss egal

Nur der FCK

Ich schau nicht auf andere nur auf das was mir lieb ist




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nur rund 4500 zuschauer und davon noch 1500 lautrer waren im stadion.
da hättense auch in ratingen spielen können.
 
Wer Thiele im Interview gehört hat merkt, wie befreit die Mannschaft ist . Glaube das hat viel mit der suspendierung von den beiden möchtegern Profis zu tun. Denke das die im Hintergrund mächtig gepoltert haben.
Trainer, die Woche alles richtig gemacht !
 
Hildmann hatte sie ja schon aussortiert. Meiner Meinung nach zurecht. Sternberg hat noch nie was gebracht und Hemlein ist oft übermotiviert und technisch sehr limitiert. Leider haben wir jetzt einige Spiele gebraucht, um das erneut rauszufinden.

Die Abwehr hat mir aber trotz der Null hinten wieder nicht gefallen. Uerdingen hat die Chancen nur nicht genutzt. Wir waren durch die 4er Kette zwar meist in Überzahl, aber zu weit weg vom Gegenspieler und zu passiv. Da schauen einige nur zu was da passiert.
 
Woll ma die Kirche mal im Dorf lassen, man nicht alles verteidigen und die letzten Spiele war halt der erste Angriff des Gegners gleich mal drin, gestern wurde resolut und gemeinsam hart gegen den Ball gearbeitet. Für eine Drittligamannschaft völlig OK.
 
Oben